Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb floschi:

Herzlich willkommen Neuzugang! :D

20170523_184842_resized.jpg

Ist das ne Drehbank? Und die steht in deiner Schrauberhalle nun?

 

Gibt´s dafür nicht heute 3D Drucker? :-D

 

 

vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Mahlzeit!

 

Kommende Woche geht's mit den Außenanlagen und der Einfahrt los :wheeeha:

Dann kann die Garage auch als solche genutzt werden!

Und auf das erste Bierchen auf der Terrasse des Eigenheimes freu ich mich schon sehr......

 

 

Grüße,

Al.

Und ist ja Sommer, da kannste auch erstmal in der Garage wohnen (wenns Haus noch nicht fertig ist) :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein "erstes Mal": 9km durch den Berufsverkehr mit gerissenem Gaszug an der Fuffi. Geht, brauche ich aber nicht nochmal...:lookaround:

An der Roten wäre das wohl tragischer, dort will das Gas sachte dosiert sein, wenn man nicht auf dem Hinterrad prollen will.

 

Nachdem die Enzo-Pizza heil ankam und verdrückt ist, gleich mal neuen Zug einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten appo :-)

 

Wir hatten gerade fast einen Frontalzusammenstoß mit einem LKW, beide ne Vollbremsung hingelegt -> Schwein gehabt das der Bus nicht beladen war sonst wärs noch enger geworden. Vorne noch ne handbreit Platz gewesen und zur Seite hat auch max nen Marathonläufer nebengepasst... Seestrassen sind manchmal echt eng :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War tatsächlich noch der erste Zug oder zumindest ein "alter originaler". Ob das noch auf Kulanz geht? Der Roller ist ja erst zarte 36 Jahre jung.

 

vor 1 Minute schrieb cuni:

Wir hatten gerade fast einen Frontalzusammenstoß mit einem LKW, beide ne Vollbremsung hingelegt -> Schwein gehabt das der Bus nicht beladen war sonst wärs noch enger geworden. Vorne noch ne handbreit Platz gewesen und zur Seite hat auch max nen Marathonläufer nebengepasst... Seestrassen sind manchmal echt eng :-( 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb cuni:

Grüß Gott aus OÖ :cheers:

letzter Tag in Weyregg am Attersee. Tolle Gegend hier und viel erlebt und viel relaxed :-) 

heute ne Tagestour nach Hallstatt :cheers: 

 

Grüsse aus Salzburg,vom Cola Primavera Besitzer !

 

War net euch, auf der VCF Rollerweihe, kennen zu lernen !

 

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub in Österreich !

für den Fall das ihr noch nach Salzburg kommt

kontakt me!

 

Grüsse Cooper

VC Salzburg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cooper68:

 

Grüsse aus Salzburg,vom Cola Primavera Besitzer !

 

War net euch, auf der VCF Rollerweihe, kennen zu lernen !

 

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub in Österreich !

für den Fall das ihr noch nach Salzburg kommt

kontakt me!

 

Grüsse Cooper

VC Salzburg

Hi cooper

ja war super mal den jetzigen Besitzer kennenzulernen :-)

danke nochmal für den Aufkleber der ist schon auf dem Roller drauf :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nochmal als Abschluss nach Hallstatt gefahren - tolle Strecke bergauf/ bergab, dann noch nen Abstecher zur Postalm gemacht und direkt einer Oldtimerrally zugeschaut (Salzburg Rally oder so). Alles in allem ein super Abschluss eines fantastischen Urlaubes :inlove: 

 

P1160647.thumb.JPG.93fbc4c0c3b917d00019271ef61a3450.JPGP1160662.thumb.JPG.885f6a36bdf24ad3a686e1ed21b5481e.JPGP1160669.thumb.JPG.5e0e41b00e82ba12037a645ff8f7c6a7.JPGP1160676.thumb.JPG.70cde97958e9a55ed0ac32e6a1784c61.JPGP1160681.thumb.JPG.7fc64dfe9dc78d299d6a80ef9ec6fac0.JPGP1160683.thumb.JPG.5a3bcb717d624c144e429e8cb283101e.JPGP1160690.thumb.JPG.d1c94c9fee973a417f2276b8c44e4353.JPGP1160695.thumb.JPG.13eb4629ec894c768f137bbfe8403b77.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information