Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 28.4.2017 um 08:26 schrieb Spiderdust:
  Zitat

 

So, kurze Info zur möglichen Reisegruppe "Süd" zum Anrollern am 1 Mai 2017.

 

Einige wollen sich wieder in Limmer, Wunstorferstr., kurz vor der Polizeidienststelle treffen um dann gemeinsam

gemütlich am Kanal nach Garbsen zu fahren.

 

Treffpunkt dort wäre so gegen 11.15 Uhr. Abfahrt 11.30 Richtung Praktiker Parkplatz.

 

bisher dabei:

Müsli

Katte

Campari

Creni

Spider

Spiritspace

sogmir

maxderbeste

 

Wer wäre denn um 10.50 an der Marienstrasse? Von dort aus dann nach Limmer und den Rest treffen? 

 

Marucco 

Velocosa

Guen

 

Moin, in Anbetracht der inzwischen doch recht grossen Reisegruppe schlage ich mal vor,

das wir uns besser am Ende der Limmerstrasse unter der Schnellwegbrücke treffen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... wetter schaut ja für die nöchsten beiden Tage regenfrei aus. Was will man mehr :-)

Kurze Frage: wer hat noch ne bremstrommelstaubschutzabdeckung für ne pxlusso über und kann mir die morgen oder Montag zum 2-takten mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den überblick verloren, welche zeiten für heute und welche für morgen sind. trefft ihr euch an der noltemeyerbrücke und fahrt dann über isernhagen nach großburgwedel?

Habt ihr irgendwelche fufziger im Gepäck? dieser Willi mit der PK hat mich eben angerufen und will mit fahren und weiss nicht wo er hin kommen soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Lange:

Hatte schiss ?:cool:

Nööö ... fahre ja morgen mit der Orangenen...

 

Aber man muss ja keine schlafenden Hunde wecken :-)
Vllt. wollen die dann noch aus Langweile kontroletti machen ...

 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.4.2017 um 13:29 schrieb Marucco:

Wer wäre denn um 10.50 an der Marienstrasse? Von dort aus dann nach Limmer und den Rest treffen? 

 

Marucco 

Velocosa

Guen etc

 

Am 29.4.2017 um 08:41 schrieb campari:

 

Moin, in Anbetracht der inzwischen doch recht grossen Reisegruppe schlage ich mal vor,

das wir uns besser am Ende der Limmerstrasse unter der Schnellwegbrücke treffen.;-)

 

Kurze Info zu den Strassensperrungen auf dem Weg zwischen Marienstrasse und Schnellwegbrücke aufgrund der traditionellen 1. Mai Umzüge der Gewerkschaften:

 

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Friedrichswall-wird-vor-und-am-1.-Mai-gesperrt

 

und hier die Karte:

 

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1t0mAfvBztySfv4xYjaX-eIMIEgk&ll=52.370781267039995%2C9.719751499999916&z=14

 

Man müsste also etwas drumrum fahren. Bin wohl auch an der Marienstrasse dabei.

 

 

 

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Kurze Info zu den Strassensperrungen auf dem Weg zwischen Marienstrasse und Schnellwegbrücke aufgrund der traditionellen 1. Mai Umzüge der Gewerkschaften:
 
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Friedrichswall-wird-vor-und-am-1.-Mai-gesperrt
 
Man müsste also etwas drumrum fahren. Bin wohl auch an der Marienstrasse dabei.


Hannover. Kundgebung und Demokratiefest sind die bewährten zentralen Elemente, wenn der Deutsche Gewerkschafts Bund (DGB) den ersten Mai als Tag der Arbeit begeht. Das ist auch am Montag so. Um 9 Uhr beginnt am Freizeitheim Linden eine Auftaktkundgebung mit anschließendem Demonstrationszug zum Trammplatz vor dem Neuen Rathaus. Dort sind von 11 Uhr an bei der zentralen Kundgebung unter anderem DGB-Geschäftsführer Reiner Eifler, Oberbürgermeister Stefan Schostok und der Landesbezirksleiter der Gewerkschaft Verdi, Detlef Ahting, als Redner angekündigt. Das Motto der Maifeier lautet „Wir sind viele. Wir sind eins.“

Das heisst der DGB ist, wenn wir starten, schon mit dem Demozug durch und befindet sich vorm neuen Rathaus. Können wir also wie gewohnt links oder rechts unfahren. Entweder durch die Stadt oder am Sprengelmuseum vorbei...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information