Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Puh...

3 Monate rumgefummelt, bis der eigentliche Roller lief. F... Alt-PX. Ich weiss schon, warum ich zu hause nur lussos habe.

Dafür ist der Motor schön geworden:

 

BGM177_dritter_gang_rpm.thumb.jpg.5aa3504298c59e9d19a952baa5b1d64b.jpg

 

Überströmer an Zylinder und Motor geöffnet, sonst nur 'gesteckt'.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Girls,

 

kann grade nicht die letzten 35 Seiten nachlesen - aber gibt's schon eine Hannover Kleefeld Reisegruppe am 1. Mai? Danach obligatorisch Käfertreffen?  

 

VCC Anrollern schaffe ich dieses Jahr nicht. Dafür aber tatsächlich am Wurst Dienstag mal keinen Dienst.

 

Werde wohl dieses Jahr den Kawasakigrünen Blitz mitnehmen, der muss mal strecke bekommen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Marucco:

Hello Girls,

 

kann grade nicht die letzten 35 Seiten nachlesen - aber gibt's schon eine Hannover Kleefeld Reisegruppe am 1. Mai? Danach obligatorisch Käfertreffen?  

 

VCC Anrollern schaffe ich dieses Jahr nicht. Dafür aber tatsächlich am Wurst Dienstag mal keinen Dienst.

 

Werde wohl dieses Jahr den Kawasakigrünen Blitz mitnehmen, der muss mal strecke bekommen...!

Wollen uns um 11.15 in Limmer, Wunstorferstr. an der Polizei treffen. Wenn das auf dem Weg liegt und du Lust hast, komm vorbei.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2017 um 15:41 schrieb Creni:

So, kurze Info zur möglichen Reisegruppe "Süd" zum Anrollern am 1 Mai 2017.

 

Einige wollen sich wieder in Limmer, Wunstorferstr., kurz vor der Polizeidienststelle treffen um dann gemeinsam

gemütlich am Kanal nach Garbsen zu fahren.

 

Treffpunkt dort wäre so gegen 11.15 Uhr. Abfahrt 11.30 Richtung Praktiker Parkplatz.

 

bisher dabei:

Müsli

Katte

Campari

Creni

Spider

Spiritspace

sogmir

Marucco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Creni:

Wollen uns um 11.15 in Limmer, Wunstorferstr. an der Polizei treffen. Wenn das auf dem Weg liegt und du Lust hast, komm vorbei.

 

Creni

Ansonsten Araltanke Marienstrasse->  Herrenhausen :-)

#sternfahrt #tradition

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marucco:

Aral Marienstraße 10.50, dann Limmer? 

Denke mal entweder oder. Was günstiger für Dich liegt.

 

Fahrgemeinschaft Limmer sollte nur wissen wer alles da hinkommt, nicht das wir umsonst auf jemanden warten oder zu früh durchstarten.

 

Bringe noch zwei neue Gäste mit. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So große Ereignisse wie die Vespa World Days 2017 in Celle werfen ihre Schatten voraus - und wir wollen von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!

 

Bitte stimmt entsprechend ab, denn es lohnt sich! Die Umfrage läuft bis Sonntag den 7. Mai.

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das ALLERERSTE T-Shirt, was unser Haus verlässt!

Also fleißig abstimmen oder kommentieren und sich das T-Shirt sichern! 

 

Vielen Dank

 

wimpel.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele

Dem @Creni erstmal den allerprächtigsten Geburtstagswunsch. Hast dich gut gehalten. :cheers:

 

Dem @cuni hat mich wieder unter Strom gesetzt. Sherlok halt. Natürlich auch noch mal meinen Dank an alle anderen, die mit Rat und Ta zur Seite gestanden haben. War dann doch letztlich mit Tausch der ZGP geregelt. Man gut, dass die Bruder PX noch bei mir steht. :-D

Jetzt die Frage an das  Expertenteam: Kann man die einzelnen Spulen der ZGP tauschen? Ist eine mit 5 Kabeln und Kombistecker. Vielleicht hat die sonst auch noch einer rumliegen und will die abgeben?

 

Maicorso ist dann wohl gerettetetetä. Celle is wegen Afrika raus. :satisfied:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

So, kurze Info zur möglichen Reisegruppe "Süd" zum Anrollern am 1 Mai 2017.

 

Einige wollen sich wieder in Limmer, Wunstorferstr., kurz vor der Polizeidienststelle treffen um dann gemeinsam

gemütlich am Kanal nach Garbsen zu fahren.

 

Treffpunkt dort wäre so gegen 11.15 Uhr. Abfahrt 11.30 Richtung Praktiker Parkplatz.

 

bisher dabei:

Müsli

Katte

Campari

Creni

Spider

Spiritspace

sogmir

maxderbeste

 

Wer wäre denn um 10.50 an der Marienstrasse? Von dort aus dann nach Limmer und den Rest treffen? 

 

Marucco 

Velocosa

Guen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information