Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dem Ramazottl alles Jute! :cheers:

 

vor 3 Stunden schrieb floschi:

Jetzt kann ich endlich die Orange abdüsen und jetzt ist son Scheisswetter. Schöner Mist. :crybaby:

Mach schnell, die Sonne scheint gerade! :-)

 

Basteln morgen geht klar bei Cheffe. Juchu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orange läuft jetzt und ich habe gerade die erste Probefahrt gemacht. allerdings ist das Standgas viel zu hoch, obwohl der Schieber ganz unten ist.

 

Ich habe erstmal einen neuen ASS gebaut, weil ich das eh machen wollte. Aber falschluft scheint es erstmal weder vom ASS, noch vom Auspuff oder Kopf/Fuß zu sein.

Fährt jemand Keihin 28er PWK und kennt sich mit dem Scheissding aus?

 

 

 

Jetzt erstmal weitersuchen. Vielleicht prüfe ich den Schwimmerstand noch ein zweites mal.

20170413_181206_resized.jpg

20170413_181327_resized.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Spiderdust:

Und woran lag's jetzt?

Im Verkaufe Bereich wird grad ein 28er Keihin angeboten mit eingestanzter Nummer.

 

Ich hatte ja gehofft ich komme drum herum das zugeben zu müssen :) Aber Fehler sind ja dafür da gemacht zu werden. :rotwerd:

 

Ich habe mich beim Zusammenbau an der Markierung auf dem Kolben orientiert und im Quattrini M1-60 Thread genau nachgesehen, wo die Markierung auf den Bilders sitzt. Wie ich nach unserem letzten Bedüsungsversuch dann recherchiert habe, ist die Markierung auf den Quattrinikolben aber mal auf der Einlass- und mal auf der Auslasseite.

Ich habe dann den Auspuff demontiert um am Auslass nach dem Kolbenfenster zu sehen. Da ich es dort gefunden habe, habe ich den Kolben gedreht und danach lief er mit der Wurfbedüsung 140/45 KLK 3.Clip ganz okay aber etwas fett im viertelbereich. Ich habe dann auf 40 runterbedüst. Da das Standgas aber mit der 40er ND sehr hoch ist, werde ich wieder auf 45 hoch gehen und die JJL Nadel testen.

 

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2017-04-14 um 10.45.51.png

kolben-quattrini-a-125ccml-f-m1-m1a-m1l-r-56.jpg

Bearbeitet von floschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Ich wollte es nicht sagen. Mir war da genau sowas im Hinterkopf, dass das bei den Quattrinikolben mal so und mal so ist.

 

Wie ist es mit dem Ausdrehen? 140 bei der HD erscheint mir noch recht fett, aber Flatterventile brauchen das wohl auch, wie man hört.

Das ist ja, gemessen an der Vergasergröße, nicht viel kleiner als ich mit DS auf der Roten habe (und 33er PWK). Da lag ich ohne Boost Bottle bei 152.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre gegen 9.30 in der oststadt los.
 
was ne super wettervorhersage: regen bis 13 uhr danach sonne - passt ja super. und ich mit meinen weisswandcontis.Das wird ne schöne Rutschpartie

Wünsche trotz Wetterprognose gutes Anrollern! #rollernbeiregenistdochbesseralsarbeiten :-)

Erst eine PK hier gesichtet.
Sind eh wenig Roller hier in Krakow...
Aber der PK-Besitzer kennt jetzt die VWD in Celle und den VCH :-) #stickerinshandschuhfachgesteckt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag ausgeführt...
Motorrevision und neue Kurbelwelle drin...
Qk auf 1,4 gesenkt...
Motor wieder drin..
Auspuff von Karsten geschweißt..
Probe gefahren und für sehr gut empfunden [emoji6]
Der Parmakit hat echt dampf
Muss noch abgeblitzt werden und der vergaser noch etwas einstellen.
Das Ostern kann ich beruhigt angehen lassen...

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wünsche trotz Wetterprognose gutes Anrollern! #rollernbeiregenistdochbesseralsarbeiten :-)

Erst eine PK hier gesichtet.
Sind eh wenig Roller hier in Krakow...
Aber der PK-Besitzer kennt jetzt die VWD in Celle und den VCH :-) #stickerinshandschuhfachgesteckt

Meinst Kraków in Polen?
Hier ist auch der Kunta bekannt.
Besuche mal das Vespa Cafe, eine Kombination aus Werkstatt und Café.


Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst Kraków in Polen?
Hier ist auch der Kunta bekannt.
Besuche mal das Vespa Cafe, eine Kombination aus Werkstatt und Café.


Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk


Jepp ... krakow in polen :)
Aber ab heute ist bis DI alles zu :-(
Und wir fliegen DI früh zurück...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden Morgan zusammen und schöne Feiertage :satisfied:

 

Wie war Anrollern Hannover? Ich war nicht da. Mein neu aufgebauter Motor in der blauen Opferanode läuft leider noch nicht so wie gewünscht...

 

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information