Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, die letzten 1,5 Tage von 2016 sind angebrochen!

Heut noch ein paar Besorgungen (Gastgeschenke für unseren Silvester-Host) machen, Haus lüften und Feuerwerkssicher machen, heut Abend dann Weihnachten/Bescherung mit der Frau und morgen gehts in die Schweiz zum Reinfeiern :thumbsup:

 

Passt auf Eure Hände/Ohren auf und kommt gut ins neue Vespa-Jahr 2017!

Guten Rutsch,

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst Silvester Gruß!

Feuerwerk.jpg

 

Liebe Wurst Gemeinde - einige werden sich bestimmt schon gefragt haben, wann die neue Wurst Mail rumkommt - dies ist sie auch nicht.

 

Aus Erfahrung ist ein Januar Wurst immer spärlich besucht, wenn er direkt am Monatsanfang liegt - so wie dieses Jahr auch.

Deshalb wird es im Januar einen Alternativ Termin geben, den ich in ca 2-3 Tagen als reguläre Wurst Mail bekannt gebe, sozusagen als letzte Amtshandlung. Auch werde ich nochmal das Restaurant aussuchen, ab Februar spielt dann wieder der Zufallsgenerator mit.

 

Zum 1.1 reiche ich ja mein Amt weiter, da ich merke, wie eingespannt ich beruflich grade bin und dieses Jahr glaube ich nur an 3-4 Wursten, an keinem An- oder Abrollern, an keiner Tour, nicht am Maikorso etc teilnehmen konnte...Deshalb denke ich, dass jemand der näher dran ist, die Position des Wurstwartes besser ausfüllen kann!

Die Resonanz auf den freien Post war....spärlich! So wie immer!

 

Deshalb freut es mich umso mehr, dass sich noch jemand bereit erklärt hat, das Amt  ab Februar zu übernehmen, näheres gibt's dann, wenn es in trockenen Tüchern ist ;-)

 

Dennoch schonmal jetzt ein herzliches Dankeschön, dass einer so mutig ist, die Nachfolge anzutreten (obwohl der Posten ansich garnicht weh tut...).

 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Jahr der VWD 2017 in Celle :cheers:

 

Viele Grüße,

der (noch) Wurstwart Thorben

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls hätte ich den Wart wohl auch übernommen, ist bei mir aber auch etwas untergegangen die letzten Wochen. Irgendwie war Anfang/Mitte des Jahres mehr Freizeit bei gleicher/ähnlicher Stundenzahl...:wacko:

 

Rutscht gut rein und so!:cheers:

Und Finger wech von Polenböllern und so'n Scheiß. Wenn ich in der Nachbarschaft so mitbekomme, was da seit Tagen gezündet wird, alter Falter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen..

 

So den Cheffe 76 erstmal alles Gute zum Ehrentag und allen anderen und ihm natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

EZKj3.png

:-D

 

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Und Finger wech von Polenböllern und so'n Scheiß. Wenn ich in der Nachbarschaft so mitbekomme, was da seit Tagen gezündet wird, alter Falter.

Genrell finger weg davon. Macht nur Dreck, verletzt, verängstigt usw.

Raketen ein paar OK, aber mehr muss doch nicht sein. Wenn ich sehe was hier in Linden schon wieder abgeht... na da "freu" ich mich ja auf null Uhr.... :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information