Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Velocosa:

Wenns nicht junge Hunde regnet bin ich auch dabei.

Gibt es eine Reisegruppe aus Hannover? So Noltemeyerbrücke oder Ikea??I

Alleine fahren ist nicht so toll.

Ich schließe mich mal unverbindlich an :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Hier ists wider Erwarten komplett verregnet :-(

 

Gestern mein "repariertes" Handy wieder bekommen. Im Beipackzettel steht nur, dass Display und Rückseite gewechselt wurden, allerdings haben die mir ein komplett nagelneues Handy zugeschickt :wheeeha:

War wohl billiger, als die genannten Arbeiten durchzuführen. Hab jetzt also für lau ein neues Sony XPERIA Z3Compact geschenkt bekommen!!! :cool:

 

Schönes Wochenende,

Gruß,

 

Al.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Was für ein Scheisswochende! Wollte Sonntag das Wohnmobil in der Scheune für den Winterschlaf abstellen vorher aber noch kleinen Ausflug Richtung Harz machen.

Also schön Proviant eingekauft, vollgetankt fahren wir ganz gemütlich auf der Landstraße und freuen uns, dass das Monster sich so gut fahren lässt, als auf einmal am Berg das Fahrzeug immer langsamer und wir irgendwann komplett stehenbleiben. Kein Warndreieck, keine Warnwesten, nicht mal nen Schraubenzieher mitgenommen. Der ADAC ist ziemlich schnell da gewesen konnte aber aufgrund der Größe das Fahrzeug nicht mitnehmen. Jetzt steht es seit Samstag mitten in der Wallahei und soll jetzt heute oder morgen vom ADAC mit nem Anhänger nach Borsum gebracht werden wo ich meinen Winterabstellplatz für das Ding habe. Werde diese Woche am Abend paar kräftige Jungs brauchen, die mir beim Reinschieben des Wagens in die Scheune helfen. Hoffe auf eure Hilfe!

Bearbeitet von kuntakinte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kuntakinte:

Danke schon mal Cuni! Ich werde posten, sobald der ADAC die Karre hier abgestellt hat. Donnerstag bin ich in Lübeck und habe mit meiner Mutter einen Termin bei der Rentenkasse Termin wegen Witwenrente.

Das mit deinem Wohnmobil ist ja echt doof, aber aus Lübeck kann ich dir da kaum helfen. Falls du Donnerstag Abend noch in Lübeck sein solltest und Lust auf ein Kaltgetränk hast, kannst ja mal beim Stammtisch vorbeischauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb dirk_vcc:

Das mit deinem Wohnmobil ist ja echt doof, aber aus Lübeck kann ich dir da kaum helfen. Falls du Donnerstag Abend noch in Lübeck sein solltest und Lust auf ein Kaltgetränk hast, kannst ja mal beim Stammtisch vorbeischauen:

 

Danke für die Einladung Dirk! Vielleicht werde ich es schaffen für ein Stündchen vorbeizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kane868:

Kunta, das klingt verdächtig nach zuem Dieselfilter bei deinem amerikanischen Bumscontainer! emoji16.png Alter flockiger Diesel (Dieselpest), Tank, etc.

:-) ich hoffe es, dass es nur der Filter ist. Bumscontainer steht jetzt vor der Scheune. Noch könnt ihr euch freiwillig melden :-)

 

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information