Versuch mal den LL eher in Richtung 0,92 zu bringen. Beim 4-Takter würde ich Dir was die Lambda Werte angeht Recht geben. Ich habe auch lernen müssen, das es 2-takter "fetter" brauchen. Also wenn Du bei 0,9 ein Fettruckeln bekommst, dann hast Du ein anderes Problem meines Erachtens. WOT gehe ich mit, wobei auf Grund des Kühl Effekt auch da fetter gegangen wird. Sogar bis zu 0,82. Gut, über den Leitungszenit bist Du dann raus. Zugegeben.
Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen
Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen...
Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
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