Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Lude88:

Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Sandstrahler in Hannover?

hab da nen PX Rahmen der mal gestrahlt werden sollte im Winter.

Moin,

 

ich habe schon ein paar Sachen bei Hotho, Hagenbleckstr. 45, Hannover strahlen lassen. War aus meiner Sicht ok.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spiderdust:

Hatte ich dir, glaube ich, schonmal genannt.:whistling:

Reddig im Bartweg macht gute Arbeit. Bezahlbar sollte der für dich auch sein, wenn ich ihn bezahlen konnte.:satisfied:

Danke Dir. Schon wieder vergessen.:-D

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb karlakolumna:

Braunschweig bin ich raus für morgen.

wettah is einfach zu scheiße. sorry.

Geht mir auch so! Es heißt zwar es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.... Aber so gute Kleidung hab ich einfach nicht... :-) Vielleicht klappt es ja mit dem Abrollern in Celle....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden Morgan,

Wetter für heute schaut aktuell Top aus was minimal Regen angeht [emoji106] [emoji97]

Gute Chance, dass Dino und ich nach dem Welfen für Prüfstand und dem Teer Geistern für abrollen fahren.

Wer ist dabei?

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oerge:

Gooden Morgan,

Wetter für heute schaut aktuell Top aus was minimal Regen angeht emoji106.pngemoji97.png

Gute Chance, dass Dino und ich nach dem Welfen für Prüfstand und dem Teer Geistern für abrollen fahren.

Wer ist dabei?

Gruß Oerge

 

Heut ist doch gar kein prüfstand beibdie welfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information