Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Schöner Anti-Rutsch-Belag :-D

 

Bisher passt noch alles, wenngleich manches recht knapp.......

Rohbau hat nun mittlerweile ne knappe Woche Verzug - der Bauleiter meint aber, die Terminschiene kann trotzdem eingehalten werden.

 

P1050692_klein.jpg

 

Schaun mer mal.

 

Allen ein schönes Wochenende,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimfahrt...
Erst Schlüssel verkantet. Lenkradschloss drin. Schlüssel nicht mehr bewegbar.
Dann nicht über den Sicherungsmechanismus hinter der Kaskade rausbekommen und dann den Schlüssel halb in der Hand gehabt ...
 

 


Springe/Hannover

 

IMG_8150.JPG

IMG_8149.JPG

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der.guen:

Heimfahrt...
Erst Schlüssel verkantet. Lenkradschloss drin. Schlüssel nicht mehr bewegbar.
Dann nicht über den Sicherungsmechanismus hinter der Kaskade rausbekommen und dann den Schlüssel halb in der Hand gehabt ...

Unschön....

 

Hast Du das Ding echt aufm Seitenständer abgespannt transportieren lassen??? Autschn...

 

Ich hätte ja russisch das Lenkradschloss einmal durchgezogen und das Unterbrecher-kabel abgezogen und wäre Heim gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschön....

 

Hast Du das Ding echt aufm Seitenständer abgespannt transportieren lassen??? Autschn...

 

Ich hätte ja russisch das Lenkradschloss einmal durchgezogen und das Unterbrecher-kabel abgezogen und wäre Heim gefahren...

Das nächste mal vllt russisch.

Aber nach 10 Jahren Mitgliedschaft... kann man auch mal den ADAC nutzen, ohne noch mehr kaputt zu machen :-)

Und Seitenständer war wg. der schrägen Reifenstellung in der Vorrichtung gar nicht sooo schlecht bzw. schlimm.

Aber ohne Ständer wäre mir auch lieber gewesen... der wollte aber irgendwie schnell ins Wochenende ...

Er war zum schluss auch nach allen vier seiten gut gespannt. Und hat alles gut überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschön....

 

Hast Du das Ding echt aufm Seitenständer abgespannt transportieren lassen??? Autschn...

 

Ich hätte ja russisch das Lenkradschloss einmal durchgezogen und das Unterbrecher-kabel abgezogen und wäre Heim gefahren...


Bei ner Lusso klappt das mit dem durchziehen eher nicht. Da bricht eher der Lenker.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Teil des Schlüssels noch steckt, sollte man das doch auf ON drehen können, oder?

Und dann halt ausbauen.


Da liess sich leider gar nichts mehr bewegen :(
Nach der "Verkantung" war nur noch minimales Spiel zwischen OFF UND ON :-(
Da gings weder vor noch zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo wo sind die technikfreaks und handyfachleute.

 

muss meine Kontaktdaten von einem i phone auf ein samsung rüberkriegen.

im Idealfall auch meine whattsapp Gruppen inkl. Inhalte.

 

hat das schon mal,jemand gemacht und kann mir in echt und nicht nur virtuell helfen.

 

fahre überall hin. Hab schon ins Telefon gebissen vor Frust.

 

danke und Gruß creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Spiderdust:

Dann versuch, den Rest weiter rein zu treiben mit sanften Schlägen. Vielleicht lässt sich dann was drehen.

 

Jau ...

Russisch gehts :-)
Das nächste Mal vllt. auch unterwegs :-) *skrupelablegung
Schraubendreher rein, zwei zarte Schläge.

Auch ohne Engänder und wie im Film - ”an“ und "aus” mit dem Schraubendreher :-)
Dann wieder auf "Lock" gedreht...

Da das Schloss schon die Macke hatte, beim Schlüsselabziehen einmal im Quartal mit rauszukam...war das rausnehmen mit ruckeln und ziehen kein problem

... manchmal ist es doch einfach :-(

Aber ich hole mir mal das "Komplettpaket" und nicht nur nen neuen Zylinder. Dann habe ich auch endlich wieder das "Metallplättchen". Und kann vllt. das Mackenproblem gleich mit beheben :-)

 

IMG_8157.JPG

IMG_8155.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Infa wäre nett.

Werde aber bald mit dem Rad zur Arbeit gondeln. Und nachher alle (verbliebenen) Bewohner schnappen und in die Stadt, heiße Schokolade und Kuchen vertilgen.:drool:

 

Kann jemand was zum "Holländischen Kakaostübchen" sagen? Fand ich beim Googlen recht ansprechend. Stufe wäre kein Problem den Bildern nach zu urteilen, Rolli bekommt man da gut hoch. Oder halt draußen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

 

Na die scheinen ja nix gescheites zu tun zu haben in den EU Kommissionen....

Aber zumindest hätte ich schon mal ein Drehstromanschluß in der Garage ;-)

 

Al. 

Ein vernünftiges 5 Adriges Kabel wirst du im Neubau doch haben. Raffius hat sich 5x16 in die Garage legen lassen, was man hat hat man. Der dürfte auch Cnc in der Garage laufen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information