Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

On 23.9.2016 at 4:36 PM, Alex160 said:

Morgen Nachmittag wird in der Nähe von Hannover ein Musikvideo mit dem Thema "Vespa" von der Band welle:erdball gedreht.

 

 Ein paar Vespafahrer aus dem Umfeld von Hannover waren dabei. War ganz nett mal an so etwas teilzunehmen.

Im Abspann soll "W.u.R.St." und "Vespaclub-Hannover" auftauchen.

Das Video wird erst im nächsten Jahr fertig sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt Spaß gemacht [emoji106]

Nur der Wespenstich auf den letzten 3 km hätte ich nicht gebraucht........

Ich sehe ein wenig aus wie ein halber Elefantenmensch[emoji15][emoji208]

Aua :-(((

Schnelll ne kalte Flasche Bier drauf![emoji482]

Oder ne zwiebel :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo V50N69, wie hat Dir am Sa noch das Rennen gefallen? Wir sind kurz nachdem Ihr erschienen seid heim gefahren:-)

Hin 2h im Regen, zurück dann trocken.  Wie war die Party?

 

Grüße




Moin

Hatta die Tage überlesen, sorry.

Rennen war noch heftig unter 8 sek. Und mit 145 kmh durchs Ziel.....[emoji15]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2016 um 19:32 schrieb Spiderdust:

welle:erdball sind von hier wech?:wow:

War in meiner Gruft-Zeit damals eine gern gehörte Band! Ich war zwar eher in Richtung Goth-Rock orientiert, aber ein Album hab' ich hier auch noch liegen.:thumbsup:

Der Termin kommt leider etwas kurzfristig...:???:

 

Am ‎24‎.‎09‎.‎2016 um 09:40 schrieb V50N69:

Ich glaube der eine Vogel kommt ursprünglich aus der Hamelner Ecke.
Live sind die sehr lustig emoji106.png

 

Das war am Samstag echt eine lustige Sache mit "der Band" :-D

Ich kenne die auch noch von früher...bin mal auf das Ergebnis gespannt :gsf_chips:

achja: Goldigen Wochenstart @all

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KP_vom_roller:

Angaymeldet.

Und nach der ersten probefahrt schon die ersten rückschläge.

Muss mein gaszug ding im lenker umbauen. So bekomm ich den 30er nur 3/4 auf und ich kann keine vergaser abstimmen. :crybaby:

ja Freundchen, das war doch vorher klar. Das Problem haben doch viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

ABI-Treffen war sau lustig!

Schon komisch, dass einem 20 Jahre Abstand und die Gelassenheit des erwachsen werdens es einem ermöglicht, sich mit Leuten sehr gut zu unterhalten, um die man früher zu Schulzeiten nen riesen Bogen gemacht und nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat. Echt cooler Abend gewesen!

Aber 2x hard saufen am WOE gehen nicht mehr sooooo leicht an einem Vorüber; leide ein wenig.....

 

 

On 23.9.2016 at 10:29 AM, kuntakinte said:

@Buschi

Bauen ist ganz schöner Streß. Wolltest du nix fertiges kaufes?

 

Ja eigentlich schon, aber bei dem, was man hier, und vor allem: zu welchem Preis, angeboten bekommt und wir zudem noch super glücklich an das Grundstück dran gekommen waren, fiel die Entscheidung dann recht schnell für den Neubau.

Grad stressts noch irgendwie gar net - die bauen einfach drauf los :-)

Fahre alle 2 Tage mal raus und schaue nach dem Rechten. Diese Woche haben se aber noch viel zu tun - nächsten Montag kommt das Haus! Es wird spannend....

 

 

On 23.9.2016 at 6:36 PM, Pitt said:

Moin, 

Buschi, die Strecke Mellendorf nach Brelingen ist übrigens gesperrt. 

 

Da stand ich dann in Brelingen vor verschwundener Straße...

Hab mich aber nicht beirren lassen und hab mich über eine nachlässig abgesperrten Feldweg hinten durchs Wohngebiet geschummelt :-)

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information