Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bei mir mal bastelfreies Wochenende. Dafür in den letzten Tagen die LML von viel Chrom befreit. Bis meine Halterungen für die UTAH Flyscreen kommen ist erstmal nix zu tun. Dann diese an Scheibenbremse anpassen und lackieren und fertig. Und noch die verstellbare CDI verbauen, die aus England unterwegs ist. 8e289877f626f01ce389d47bd49dd0d4.jpgd01a899454d0de86e1d477ef6813a8c9.jpg258755598b2b2a02d4e869baf327120b.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb V50N69:


Kurze Hose Schießgewehr .....

Kurze Bux mach' ich auch, aber (dünne) Protectorenjacke muss sein. Und Handschuhe.

Immerhin kann ich dank im Winter angeschafftem C3 mal etwas Frischluft in den Helm lassen zwischendurch.

 

Bin auch fast fertig jetzt. Noch Packsack packen, was essen, Gepäck anschnallen und gut.

Hauptdüse bin ich jetzt 2 Nummern größer gegangen, ND eine höher. Ist auf den Testfahrten trotzdem mächtig heiß geworden, aber bei den Außentemperaturen ist das halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Spiderdust said:

Kurze Bux mach' ich auch, aber (dünne) Protectorenjacke muss sein. Und Handschuhe.

Immerhin kann ich dank im Winter angeschafftem C3 mal etwas Frischluft in den Helm lassen zwischendurch.

 

Bin auch fast fertig jetzt. Noch Packsack packen, was essen, Gepäck anschnallen und gut.

Hauptdüse bin ich jetzt 2 Nummern größer gegangen, ND eine höher. Ist auf den Testfahrten trotzdem mächtig heiß geworden, aber bei den Außentemperaturen ist das halt so.

 

Mit Boost-Bottle müsstest Du doch eigentlich viel fetter abdüsen, da die ja prinzipiell deutlich abmagert - was ja der Sinn der Sache ist....

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ND von 40 auf 42 hat sich direkt bemerkbar gemacht, ist eigentlich schon zu fett.

Bei der HD lief sie bisher mit 152, dann auf 155 gegangen, lief recht gut. Wechsel auf 158 brachte dagegen dann keinen Unterschied, außer 4km/h weniger in der Spitze. Die hab' ich jetzt drin gelassen.

 

Ich finde meine Düsenlehre nicht, ist weg. Konnte daher nicht messen.:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2016 um 09:22 schrieb wasserbuschi:

Guten Morgen!

 

Schon wieder ein schweres Erdbeben in Italien. Und wieder in der Ecke, wo es vor 7 Jahren schon mal so schwer gebebt hatte....

Ist die Ecke, wo wir manchmal zur Erprobung hin fahren...

 

 

 

 

Vor 2 Monaten bin ich noch durch Amatrice nach Pescara del Tronto gefahren... jetzt ist alles weg. Das hat keiner verdient :???:

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes... Celle war echt nett! Schöner Corso, hab immer noch Kopfweh vom lecker Zweitakt-Qualm, charmantes Treffen und eine Crew für die Rückfahrt nach meinem Geschmack.... Schnell, sportlich, entspannt... 

 

Macht Spaß mit euch zu fahren Jungs....!

20160827_121350.jpg

20160827_154930.jpg

20160827_154925.jpg

20160827_154920.jpg

Bearbeitet von spiritspace
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Schönen Start in die Woche. Und mal durchatmen... ;-)

 

Celle war ich raus, Freitag zu sehr dem Bier gefröhnt bei Fußball Spiel 1 (Hannover) und 2 (Bayern) und dann Samstag nicht aus der Kiste gekommen.

Irgendwann mittags dann aber das schöne Wetter genutzt und den Roller geputzt. An der Portalwaschanlage in Bornum ist dann aber auch ein reges Treiben.

Inklusive Streiterei wer zuerst da war... herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb issolaM:

Guten Morgen.

 

Schönen Start in die Woche. Und mal durchatmen... ;-)

 

Celle war ich raus, Freitag zu sehr dem Bier gefröhnt bei Fußball Spiel 1 (Hannover) und 2 (Bayern) und dann Samstag nicht aus der Kiste gekommen.

I

Also1 Bier beim Hannoverspiel und 2 beim Bayernspiel.....

und dann kommst du nicht aus der Kiste? Da ist doch was nicht ganz richtig.....

 :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morningsen!

 

Diese Woche soll es mit dem Bau los gehen - Spatenstich quasi!

Doof nur, dass ich am So. wieder für 10 Tage weg muss.....

Somit fällt Baustellenkontrolle aus und ob ich meine Freundin zur Bauaufseherin überreden kann - man weiß es nicht, was besser ist :lookaround:

 

 

Al.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Tage bis zur Voranmeldung ... damit wir besser planen können :-)

 

Wer sich bisher also noch nicht vorangemeldet hat -> bis Übermorgen bitte noch kurz an [email protected] mailen, wer kommt, mit wie vielen und ob eine Übernachtung (Zelt oder Bett im Haus) geplant ist!  DANKE!!!!

slider_homepage_03.png

http://www.vespaclub-hannover.de/?event=66-jahre-vch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb V50N69:

Mir bekommt die Celler Luft nicht emoji16.pngemoji481.pngemoji882.pngemoji322.png

Haaa Haaa :-D Du meinst die Luft die du aus dem Glas ständig wieder lassen musstest? ;-)

 

vor 1 Stunde schrieb racer:

Also1 Bier beim Hannoverspiel und 2 beim Bayernspiel.....

und dann kommst du nicht aus der Kiste? Da ist doch was nicht ganz richtig.....

 :-D

Nee 1 und 2 galten für die Spiele nacheinander. Es waren je Halbzeit... irgendwie 2-3 Halbe (habs zählen irgedenwann aufgegeben) und

dazu wars im Gretchen Biergarten auch sooo warm... irgendwie hatte ich dann Samstag bis Mittach ordentlich Körper... man ist halt nicht mehr 39 ;-)

 

vor 36 Minuten schrieb wasserbuschi:

Morningsen!

 

Diese Woche soll es mit dem Bau los gehen - Spatenstich quasi!

Doof nur, dass ich am So. wieder für 10 Tage weg muss.....

Somit fällt Baustellenkontrolle aus und ob ich meine Freundin zur Bauaufseherin überreden kann - man weiß es nicht, was besser ist :lookaround:

 

 

Al.

 

 

Tja von nix kommt nix. Hast es ja so gewollt :-P

 

vor 32 Minuten schrieb der.guen:

Noch zwei Tage bis zur Voranmeldung ... damit wir besser planen können :-)

 

Wer sich bisher also noch nicht vorangemeldet hat -> bis Übermorgen bitte noch kurz an 66-jahre@vespaclub-hannover.de mailen, wer kommt, mit wie vielen und ob eine Übernachtung (Zelt oder Bett im Haus) geplant ist!  DANKE!!!!

slider_homepage_03.png

http://www.vespaclub-hannover.de/?event=66-jahre-vch

Bin - war - hab ich mich schon angemeldet? Also ich habe Mittags noch einen Termin, komme wenn erst zum Abend hin. :dontgetit:

Wenn ich dann aber Zelt, weil Mehrbettzimmer kann isch net :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information