Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb floschi:

sag bescheid, wenn du hilfe brauchst

Dem Max ist in Hamburch, oder nicht mehr?

 

vor 4 Stunden schrieb VespaMaxe:

 

:thumbsup:

 

Wird gemacht. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage. Der letzte SF Motor ist ein bisschen her. 

 

Warum hatte ich eigentlich unterm Zylinder 2 Dichtungen? 

Weil vielleicht der QS mit einer nicht passte und nix in passender Dicke zur Hand war? Würde ich so vermuten.

Zuviel Papier unter'm Zylinder ist eh doof, das setzt sich und die Spannung der Verschraubung geht flöten = undicht an Kopf oder Fuß.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen usw.

 

So, Freitag auf Samstag am Dümmersee gewesen. Wären glatt auch noch ne Nacht geblieben wenn nicht a) das Wetter komplett anders wurde als angkündigt

und b) mein Rücken nicht auf Kriegskurs mit der Luftmatratze gewesen wäre. Aber GTS ist brav hinterm Honda Helix vom Kumpel hergeschnurrt, leere Landstraßen

und  ein sehr flottes aber gleichmäßiges Reisetempo ließen die gut 300km alles in allem wie im Zeitraffer dahinfliegen :satisfied:

Und ein Durchschnittsverbrauch von 3.0L -> hat mich echt am meisten beeindruckt.:thumbsup:

 

Am 20.8.2016 um 19:22 schrieb der.guen:

Abendlektüre für die nächsten Tag...
db4fa8e0314eefae111515a27607fdd1.jpg

Das aber eine DVD, gell? ;-)

Und schon geschaut? Täte mich ja auch mal interessieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen usw.

 

So, Freitag auf Samstag am Dümmersee gewesen. Wären glatt auch noch ne Nacht geblieben wenn nicht a) das Wetter komplett anders wurde als angkündigt

und b) mein Rücken nicht auf Kriegskurs mit der Luftmatratze gewesen wäre. Aber GTS ist brav hinterm Honda Helix vom Kumpel hergeschnurrt, leere Landstraßen

und  ein sehr flottes aber gleichmäßiges Reisetempo ließen die gut 300km alles in allem wie im Zeitraffer dahinfliegen :satisfied:

Und ein Durchschnittsverbrauch von 3.0L -> hat mich echt am meisten beeindruckt.:thumbsup:

 

Das aber eine DVD, gell? ;-)

Und schon geschaut? Täte mich ja auch mal interessieren. :-)


DVD ist das neue Taschenbuch :-)


Vom Himmel über Hannover...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

 

Das mit dem schlechten Wetter hatten wir auch in Hockenheim.

Freitags war es noch schön und die Bahn war perfekt präpariert. Haben da ein paar nette Vorläufe sehen können, aber nicht einen Lauf von Top Fuelern.

Und Sa. hat es dann von 11h morgens bis 19h abends durgeschifft. Somit hat nicht ein Qualifying Lauf Stattgefunden.

Wenigstens war es zum Night-Race dann trocken, aber da hat auch keiner mehr durchgezogen und die Top Fueler haben nur im LL vor sich hin getuckert :thumbsdown:

Sonntag mussten wir dann leider zeitig abreisen, aber da hat es dann ab 12e eh wieder das Regnen angefangen....

 

Al.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb floschi:

Hat zufällig jemand einen Frontgepäckträger der an nen Schmalrahmen passt und den ich mir fürs Heidetreffen mal ausleihen kann?

 

Ich hab' einen, aber der ist für genau ein WE im Jahr ausgebucht. ;-)

 

Edith sagt, dass der auch an LF passt, vielleicht hat jemand da was für dich? Weiß ja nicht jeder, dass sein PX Zeugs auch an einen Schmalrahmen passt.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich hab' einen, aber der ist für genau ein WE im Jahr ausgebucht. ;-)

 

Edith sagt, dass der auch an LF passt, vielleicht hat jemand da was für dich? Weiß ja nicht jeder, dass sein PX Zeugs auch an einen Schmalrahmen passt.

 

Guen :cheers:... da war doch was. können wir das nicht mal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb floschi:

Hat zufällig jemand einen Frontgepäckträger der an nen Schmalrahmen passt und den ich mir fürs Heidetreffen mal ausleihen kann?

 

Hallo,

 

habe einen für ne PX, müsste eigentlich passen. Kann ich Dir gerne ausleihen. Aber bitte nicht matt schwarz lackieren. :):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb floschi:

Hat von Euch zufällig jemand noch ein Dellorto Mischrohr AQ264 herumliegen? Ich habe das falsche bestellt.

hatta....

ich hatte AQ262, 264 und 266. je nachdem, welches verbaut war, habe ich die anderen noch.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb issolaM:

Muss man vorallem nicht selber lesen :-P:-D

Frage: bist du morgen abend im Capitol?

 

Jepp ... und manchmal sagen Bilder mehr als ...

Zu meinem Bedauern schaffe ich das morgen leider nicht :-( #zeitmangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb der.guen:

 

Jepp ... und manchmal sagen Bilder mehr als ...

Zu meinem Bedauern schaffe ich das morgen leider nicht :-( #zeitmangel

Schade.. mal sehen ob ich es schaffe, denn um 18h schon los... das wird eng zeitlich.

Na ma guckn, habe ja auch schon soviel zu dem Thema gehört, eigentlich weiss ich schon alles ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

für alle die am Samstag noch spontan nach Walle fahren wollen und nicht alleine unterwegs sein möchten.

 

Wir treffen uns um 8.45 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Großburgwedel. Abfahrt ist um 8.55 Uhr. Wer

zu spät kommt den bestraft das Leben. :-D

 

Bis Samstag, bis dahin eine sonnige Woche.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information