Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb floschi:

 

 

57b173a51b623_51RCTbaTNL.jpg.7500faac418f2e687c8e404144868046.jpg

:muah:  Genial!

Du bist ja kreativ :thumbsup:

 

vor 6 Minuten schrieb hightower666:

tach auch :-)

hatta Zündfunken, geht also voran! ;-)

Krasser Scheiss, Simon!

 

Ich hatte heute morgen sogar LUFT AUF DEN REIFEN! :aaalder::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte einige Teile zu verkaufen:

Auspuff pipedesign 220 Charger, Vergaser Polini 34, Ansaugstück für Mebran und 36mm Durchmesser, Membran RD350, Sip Tacho 1.0, Lenkkopf, Lampe, Amarturen Scheibenbremse PX komplett, PX Gabel, Kotflügel, Kakaden,  PX, Malossi 210 Zylinder,... und einiges mehr.

Wenn jemand Interesse hat hier im Hannover Raum, bitte melden per PM und vorbeikommen.

Sonst werde ich hier im GSF offiziellen Verkauf anbieten.

gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb wasserbuschi:

Grade Liefertermin fürs Haus bestätigt bekommen: 04.10.2016 :wheeeha:

Krasser Scheiß. Morgen geht's los: Das Geld für das Grundstück muss überwiesen werden...

 

Al.

DHL, UPS oder wer liefert was in der Größenordnung? Wenn man nicht da ist, wird das dann im Paketshop hinterlegt?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserbuschi Wünsche alles Gute beim Grunderwerb und Hausbau. Mich hat ja damals das hantieren mit den Geldbeträgen für den Hauskauf etwas fassungslos zurückgelassen. Sind ja ein paar Euro mit denen man da rummacht.

 

Heute is Clubabend. Wenn das Wetter so bleibt, reserviere ich mir wieder einen Liegestuhl auffer Kreuzung und schau den Pokémonjägern zu....

 

Bis später! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

 

Und dem Erfinder der LED-Birne alle Gute zum Geburtstag! Wobei.... wann habe ich den hier das letzte mal gesehen...:lookaround:

Mal locken... @Klingelkasper :-D

 

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

Wird beim Nachbarn abgegeben :wheeeha:

 

Al.

:-D Kompakthaus, was?

 

Naja dann klappt das hoffentlich alles.. und zementiert deine bayrische (neue) Heimat.

Adios, Wasserbusch! :dontgetit:

 

vor 59 Minuten schrieb Cheffe76:

Heute is Clubabend. Wenn das Wetter so bleibt, reserviere ich mir wieder einen Liegestuhl auffer Kreuzung und schau den Pokémonjägern zu....

 

Bis später! 

Da mach ich mit :-D Stell mir mal nen Stuhl dazu ;-)

 

vor 16 Minuten schrieb hightower666:

:thumbsup::-P

 

@all

moin! :-)

habe heute frei, weil war gestern bei agnostic front :-D

Und vermutlich nen Hörsturz, was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Cheffe76 said:

@wasserbuschi Wünsche alles Gute beim Grunderwerb und Hausbau. Mich hat ja damals das hantieren mit den Geldbeträgen für den Hauskauf etwas fassungslos zurückgelassen. Sind ja ein paar Euro mit denen man da rummacht.

 

Heute is Clubabend. Wenn das Wetter so bleibt, reserviere ich mir wieder einen Liegestuhl auffer Kreuzung und schau den Pokémonjägern zu....

 

Bis später! 

 

Ja, das ist echt pervers....

Aber man verliert auch irgendwie den Bezug dafür und irgendwann isses auch egal :-)

 

12 hours ago, hightower666 said:

:thumbsup::-P

 

@all

moin! :-)

habe heute frei, weil war gestern bei agnostic front :-D

 

Sehr geil!

Gibt viele der alten Haudegen ja mittlerweile wieder....

 

11 hours ago, issolaM said:

Tachsen.

:-D Kompakthaus, was?

 

Naja dann klappt das hoffentlich alles.. und zementiert deine bayrische (neue) Heimat.

Adios, Wasserbusch! :dontgetit: 

 

Ehrlich gesagt ist das eher raumgreifend, da die Garage ja mit nem Zwischenbau(bzw. dem Hauseingang) am Haus angeschlossen ist....

 

Freitag gehts wieder mal nach Hockenheim zu den NitrOlymPX :wheeeha:

 

N8,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Tag 1 nachm Clubäbend. ;-)

 

@floschi: Nachm Wochenende erst wenn.

 

vor 8 Stunden schrieb wasserbuschi:

Ehrlich gesagt ist das eher raumgreifend, da die Garage ja mit nem Zwischenbau(bzw. dem Hauseingang) am Haus angeschlossen ist....

Freitag gehts wieder mal nach Hockenheim zu den NitrOlymPX :wheeeha:

 

N8,

Al.

Ah so so. ;-)

 

Ui Nitrolympx? Das tust du dir noch an? :-P

Denk an die Ohrstöpsel....

 

vor 7 Minuten schrieb Creni:

Moin,

 

schöner Clubabend gestern, mit großer Beteiligung. Cheffe hat sich seinen Liegestuhl erkämpft. Anbei ein paar Bilder

von gestern.

 

Creni

IMG_6612.JPG

IMG_6611.JPG

IMG_6610.JPG

IMG_6609.JPG

 

 

 

 

Lauter nette Menschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2016 um 19:52 schrieb 166er:

Kleiner Gruß vom Oldtimertag in Wehmingen an die R5 Fraktion. ;-)

image.jpeg

 

Ich hatte leider Dienst. So wie jedes Wochenende dieses jahr an dem irgendwas mit Autos ist...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information