Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

So ein Mist!

"Ein bauausführendes Unternehmen kann die zugesicherte Leistung nicht termingerecht umsetzen, weswegen sich die Grundstücksübergabe um 5 Wochen auf KW38 verschiebt....."

:repuke:

 

Gut - es ist, wie es ist.... Haben wir einen Monat länger Zeit zu sparen :-)

Und Hauptsache später beim richtigen Bau verzögert sich nichts!

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cheffe76:

Vor meiner Garage wohnt übrigens irgendein doller Pokémon. Wurde mir zumindest gerade glaubhaft von einem Jugendlichen versichert, welchen ich etwas verwundert beobachtet habe... Sachen gibt's....

:sigh: Wengistens kommen die fetten Kinder nun mal wieder hinter ihrem Rechner hervor... nur mal sehen wie lange.

 

Hat sich ja schnell wieder erledigt das es spannend ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Cheffe76:

Vor meiner Garage wohnt übrigens irgendein doller Pokémon. Wurde mir zumindest gerade glaubhaft von einem Jugendlichen versichert, welchen ich etwas verwundert beobachtet habe... Sachen gibt's....

 

was meint der damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf der Insel ist jeder 3. Oder 4. Roller eine Vespa.

Es gibt viele komische unfreiwillige umbauten, Zb : eine Sprint mit px Kotflügeln und backen , oder Motoren mit fragwürdigen Drähten, die irgendwas, irgendwie festhalten. ..

[emoji15]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden Morgan Freeman zusammen.

Ich komme mir hier auf dem Land vor wie in Zombieland. Überall Nachwuchsmenschen, die im gehen, stehen und radfahren auf ihr Smartphone sehen und tippen...

Gestern mit amerikanischen Gefährt fast ein zickzack radfahrendes Teenmädchen auf die Motorhaube genommen. Ihre Kollegin hat ebenso aufs Handy geschaut, fuhr aber grader.

Vorbei sind die Zeiten, das man zum Nachbarn klettert und Obst ohne die Erlaubnis ist... Wird da jetzt Pokemon gefangen oder was?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

So ein Mist!

"Ein bauausführendes Unternehmen kann die zugesicherte Leistung nicht termingerecht umsetzen, weswegen sich die Grundstücksübergabe um 5 Wochen auf KW38 verschiebt....."

:repuke:

 

Gut - es ist, wie es ist.... Haben wir einen Monat länger Zeit zu sparen :-)

Und Hauptsache später beim richtigen Bau verzögert sich nichts!

 

 

Al.

Normal ...

Bauen = Verzögerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle Gratulanten!:thumbsup:

Leider schau ich hier ja auch nicht täglich rein, so habe ich leider @kuntakinte vergessen: Dir alles Gute nachträglich!:cheers:

 

@wasserbuschi, Du weißt ja was ich gelernt habe...Verzögerungen am Bau sind nicht nur normal, die sind quasi Pflicht. Mal dir das schlimmst aus, nimm das mal 2, dann kommst im besten Fall hin. Das wäre optimistisch! :muah:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb floschi:

Back in black!

 

so ein mittelmäßiger Sommer hat ja auch was... man schafft wenigstens was. :)

Und gleich 'nen BGM Dämpfer gegönnt!

Macht was her.:thumbsup:

 

Meinen Krümmer hat Amadeus heute geschweißt, wird morgen wieder verbaut. Und im Winter wird der Nitro dann auf die 53/105er DRT Welle angepasst. Mittlerweile weiß ich durch Marco von PD, dass der Pott mal für 51/97er Standardwelle gebaut wurde und nicht, wie vom Verkäufer damals behauptet, für die 53/105er. Kein Wunder, dass das Ding nicht passt.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information