Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

So Wochenende naht. Hach, wie schön! :-)

 

vor 18 Stunden schrieb wasserbuschi:

 

Sehet selbst:

 

Frontspitze_klein.jpg

 

Positiv ist, dass der gesamte Innenbereich des Schwellers quasi rostfrei ist!

Werd dann nächste Woche mal, bei dem Kollegen vorbei schauen, ob der es Retten kann.......

 

 

Al.

 

Oha, das sieht ja alles echt schon arg gammlig aus. Aber... wenn du es retten kannst, rette es ;-)

Ich weiss nicht wie lange ich den BMW noch fahr, denn so langsam gesellen sich einige Macken dazu.

Mal gucken, vielleicht wird der plan ganz keck..

 

vor 15 Stunden schrieb der.guen:

 

 

Es wird auf diverse Arten und Zeiten gefahren. Ich fahre T5 (ab Hannover über Haiger-Steinbach) plus Pkw mit Anhänger (ab Bad Homburg), andere mit Pkw & Anhänger, mit Kangoo und/oder Caddy etc. und Kai fährt mit seinen beiden Kumpels von Stuttgart auf den Reusen!!!!

T5 Roller oder T5 Auto (VW)? :-D

 

Wird ja voll der Convoy, hmm? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

So Wochenende naht. Hach, wie schön! :-)

 

T5 Roller oder T5 Auto (VW)? :-D

 

Wird ja voll der Convoy, hmm? ;-)

Transporter :-)

Und da unterschiedliche Zeiten (und unterschiedliche Strecken) von den "Teams" genutzt werden, wirds kein Konvoi ...

Vom Himmel über Hannover...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin an alle Frankreichfahrer, folgende Info habe ich gerade von unseren Hamburger Freunden gelesen: Die Benzinversorgung wird immer schlechter dazu kommt ein mitnahme Verbot von über 10 Ltr. benzin. Hier eine Karte mit einer Übersicht der versorgung in Frankreich .http://penurie.mon-essence.fr/w/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirk_vcc:

Moin Moin an alle Frankreichfahrer, folgende Info habe ich gerade von unseren Hamburger Freunden gelesen: Die Benzinversorgung wird immer schlechter dazu kommt ein mitnahme Verbot von über 10 Ltr. benzin. Hier eine Karte mit einer Übersicht der versorgung in Frankreich .http://penurie.mon-essence.fr/w/

Und in 2 Wochen geht die EM in Frankreich los.  Man darf gespannt sein was dann alles gerade passiert dort. :lookaround:

Aber zurecht, Arbeitnehmerrechte klauen lassen konnten nur wir doofen Deutschen uns... :mad:

 

 

vor 3 Stunden schrieb floschi:

Packliste: 

Vespa 

Campingausbau 

Freundin 

2 Matratzen 

Schokolade 

Klamotten 

Helme 

 

Passt! 

Morgen gehts nach Frankreich!  :wheeeha::wheeeha:

IMG-20160516-WA0000.jpeg

IMG-20160516-WA0004.jpeg

Gute Reise mit dem Kangoo. Der fühlt sich in Frankreich wohl ;-)

Muttern hatte auch 14 Jahre lang einen, einfaches, aber tolles Auto.

 

Und immer ne handbreit Sprit im Tank (s.o.)! :gsf_tumbleweed:

 

vor 2 Stunden schrieb cuni:

allen VWD - Teilnehmern gute Fahrt, viel Spaß und so weiter ... :cheers:

Dem schließe ich mich an :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Abfahrt - 5h bis Frankreich

 

Wir sehen uns am Mittelmeer!

 

Gute Fahrt... Wir sehen und auf dem Campingplatz...

Ps ... Die haben wg. der anstehenden EM wieder Grenzkontrollen eingeführt ...

Vom Himmel über Hannover...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb der.guen:

Gute Fahrt... Wir sehen und auf dem Campingplatz...

Ps ... Die haben wg. der anstehenden EM wieder Grenzkontrollen eingeführt ...

Vom Himmel über Hannover...

...nen Polizei Wagen stand da wohl rum, war aber keiner drin. Nix Kontrolle bei uns.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb V50N69:

Moinsen

Fährt wer nachen Run in Süsel nächste Woche am Sa. aus Hannover ?

Ich denke es fährt eh keiner aber fragen wollt ich schon emoji16.png

Den VWD Fahrern viel Spaß und so !

 

Dann oute ich mich mal als "Keiner" :-D

 

Ist ja für mich quasi ein Heimspiel. Mal schauen für wie lange mich die Kids hin lassen. Heike ist ja in St. Tropez. 

 

Dem Friedi hier alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann oute ich mich mal als "Keiner" :-D

 

Ist ja für mich quasi ein Heimspiel. Mal schauen für wie lange mich die Kids hin lassen. Heike ist ja in St. Tropez. 

 

Dem Friedi hier alles Gute!

Also Tagesbesuch mit ohne Alkohol ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiaaamt!:zzz:

Die Rote geht gut! Hatta jetzt einen Tacho gebastelt aus 3 alten, der tut sehr genau. Den 3. (oder für den Wiener unter uns: die dritte) zieht sie bis 100, finde ich ok.:thumbsup:

 

vor 16 Stunden schrieb dirk_vcc:

Ausfahrt mit der Tochter nach Römnitz. uploadfromtaptalk1464381166312.jpg

Sehr Stimmungsvoll dort.

uploadfromtaptalk1464381258611.jpg

uploadfromtaptalk1464381267906.jpg

Ich dachte, sie fährt PX?

 

vor 3 Stunden schrieb dirk_vcc:

Dem Friedi hier alles Gute!

Hatta? Inner Liste steht er nicht.

 

Dann mal allet Jute dem Friedi!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb maxderbeste:

Das letzte Mal getankt bei Lyon heute zur Vorsicht. War limitiert auf 30 Liter. Sonst noch keine Schlangen an den Tanken entdeckt. Jetzt auf dem Weg Richtung Grenoble und zur Verdon Schlucht.

20160528_110933.jpg

 

 

Mal sehen, wie es Mittwoch ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb maxderbeste:

...nen Polizei Wagen stand da wohl rum, war aber keiner drin. Nix Kontrolle bei uns.

 

Auch hier mal schauen, wie sie bis Mittwoch für die EM aufgerüstet haben.

Noch schnell den Pass checken :-) #zeugenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man nur kurz den Vergaser noch feintunen und schwups, ist der Motor draußen.:sigh:

Hat am Auslass durchgeblasen und außerdem (vielleicht auch dadurch -> Auspuff verspannt montiert) böse Vibrationen. Mal gucken, ob ich morgen nach dem Dienst da noch bei gehe und ihn wieder einhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man nur kurz den Vergaser noch feintunen und schwups, ist der Motor draußen.:sigh:

Hat am Auslass durchgeblasen und außerdem (vielleicht auch dadurch -> Auspuff verspannt montiert) böse Vibrationen. Mal gucken, ob ich morgen nach dem Dienst da noch bei gehe und ihn wieder einhänge.

So ist das mit dem "Rein-Raus"-Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information