Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen....

 

Am Sonntag wieder ne "aus-dem-Osten-kommende" -Reisegruppe bilden?

Treffpunkt wie sonst auch Aral an der Marienstrasse?

11:15-30 Uhr?

@racer @Marucco @166er @cosagrün @floschi @Klingelkasper

Ich klinke mich da morgen mal ein !... mal schauen, wie sich der niedrige Leuchtturm ( O-ton Google Übersetzung für Faro Basso ) so macht. See you!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb issolaM:

Moinsen Ihr Hipster! Na, braucht wer noch zwei "nette" Accesoires fürs Badezimmer? :-D

Gesehen im Realkauf Linden ;-)

20160429_170409.jpg20160429_170417.jpg

Wenn das wirklich im Realkauf war, ist das nicht Retro, sondern Oldschool. ;-)

 

Wie schon vor einer Weile angemerkt, bin ich morgen auch nicht dabei, da ich arbeiten darf. Hab' den Dienst leider nicht weggetauscht bekommen...:???:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Wenn das wirklich im Realkauf war, ist das nicht Retro, sondern Oldschool. ;-)

 

Wie schon vor einer Weile angemerkt, bin ich morgen auch nicht dabei, da ich arbeiten darf. Hab' den Dienst leider nicht weggetauscht bekommen...:???:

Yo, natürlich war das im Real. ;-) 

 

Zum morgen halte ich mich auch noch bedeckt. Ich bin a) noch nciht ganz übern Berg und b) hat meine Mum Nachwuchs (also ihr Hund) heute bekommen per OP (Kaiserschnitt)

in der Tierklinik. Kann sein das sie mich heute nacht noch ruft und um Hilfe bittet. Dann bin ich ganz sicher raus. Und das wo die GTS heute ohne Mängel durch den TÜV ist :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Schöne Schicht dir Spider, soweit man davon heute reden kann... :rotwerd: 

 

So ich bin raus, musste zwar nicht Geburtshilfe leisten, aber dafür wird nun meine Hilfe bei den kleinen Hunden benötigt.

 

Und da Toleranz ja auch ein Fremdwort zu sein scheint und blöde Sprüche gegen Automatenfahrer nicht abreißen, hats mir sowieso die Laune verhagelt. :-P

 

Viel Spaß und keine Pannen!

 

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb issolaM:

Moin. Schöne Schicht dir Spider, soweit man davon heute reden kann... :rotwerd: 

Och, die Rückfahrt eben war richtig angenehm.

Und Frühdienst am WE mache ich am liebsten, weil ich dann kochen darf. Heute gab's lecker Eintopf mit Würstchen (für alle außer mich:-D), einem Klecks Schmand und spontan noch fix durch die Pfanne geschwenkten Curry-Croutons, weil noch Brötchen vom Frühstück übrig waren. Und wie immer, wenn meinereiner kocht, wurde alles fleißig aufgefuttert.:thumbsup:

 

Gleich erstmal Nickerchen und dann ggf. noch kurz bei die Rote bei, der Tacho will noch nicht so recht, seit ich den Lenkkopf auseinander hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jucheissasa ... Der Mai ist endlich da...

Danke an Cuni und Helferlinge!!

Schöntourig war das heute.

Schneeweißchen hat es sehr gefallen :-)

86e4cbdde83a1cff7dbb5269113e2613.jpg

01795a812626855081b257cccec390a7.jpg

08f55c99b79236bd58219a6eb3acf38e.jpg

7a808b14585ba82fb8de2382e7717e26.jpg

254dc7803958e3c859d5afadba1bad18.jpg

dc40a9ef24759e1b63663b0d6cadcfdc.jpg

03f7fbe009d45a59d1bb858cfb8fc87d.jpg

Aber jetzt erstmal coffeine :-)

63fbfed935d3190656c27be1aa900e2d.jpg

Vom Himmel über Hannover...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb V50N69:

Sehr nett dem Mairoller !

Bis auf die ET2 Muttis die für Kurven erst mal auf 4,5 kmh runterbremsen eine echt runde Sache inkl. Schnitzelkönig emoji106.pngund Sonne

Waren das die mit der Freisprechanlage und Radio im Helm?:gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war ja leider nur kurz beim Treffpunkt, aber trotzdem vielen Dank an Sven. Du hast Dir das Wetter echt verdient gehabt.

Nächstes Mal wieder voll dabei.

 

Nachfolgend noch ein paar Bilder vom "Praktiker Parkplatz".

 

Wetter App sagt die nächsten 10 Tage (morgen ein kleiner Ausreisser) Kaiserwetter voraus.  Juhuuuuu.

 

Creni

IMG_5690.JPG

IMG_5693.JPG

IMG_5694.JPG

IMG_5695.JPG

IMG_5696.JPG

IMG_5698.JPG

IMG_5699.JPG

IMG_5700.JPG

IMG_5701.JPG

IMG_5702.JPG

IMG_5703.JPG

IMG_5704.JPG

IMG_5707.JPG

IMG_5708.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb V50N69:

Btw. Kaiser Wetter fähr wer nachen HFK aus Hannover ?

So Fahrgemeinschaft und so ?

Ich fahre von Celle (Hustedt) aus und suche auch noch Mitfahrer ;-) Eventuell irgendwo unterwegs treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Creni:

Noch mal ich, hat jemand für ein älteres Nokia Handy C3 evtl. noch einen Akku rumfliegen.

Gehört meiner  Tochter und sagt seid dem Wochenende keinen Piep mehr.

 

Kriegen nun ihre ganzen Bider nicht mehr runter, da sind dann Tränen vorprogrammiert.

Danke.

 

Creni

20160502072912056.pdf

 

 

Mach mal ´n Bild vom Akku büdde. Das Gerät sieht ähnlich aus wie mein olles NokiaNaviFon (27irgendwas?). Da hab ich noch 1,5 Akkus liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Creni:

Hat jemand denn mal die Anzahl der Roller am Sonntag gezählt?

ich kam auf exakt 70.

 

zurück in Hannover bei Eis2000 waren wir aber nur noch 4...und das obwohl ich dann doch nicht verhaftet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information