Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hm, das scheint mit der Zitierfunktion zusammen zu hängen. Ich habe getan, wie Spider gesagt hat. Alles supi. Dann wollte ich den Beitrag zitieren und konnte nur eine Zeile Text eingeben. Am Ende der Zeile war dann auch wieder Ende vom Ganzen. Kein Text mehr angenommen und auch keinen Buchstaben gelöscht. 

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6. August 2010 um 10:54 schrieb electronicmusic:

Sieht genauso aus wie früher ! :crybaby: Hat sich nicht wirklich verändert. Ich glaube im Oktober kommt er zurück.

Wohl kaum. Der hat doch nur Infos für seine Vespa gesucht. Er hat es nicht hinbekommen sich auch nur mit irgendjemanden zu treffen als er da war. Ich glaube da hat er auch kein Interesse dran. Hat es ja noch nicht mal hinbekommen irgendwelche Kontaktdaten zu geben. Egal. So war er früher ja auch. Hat sich also nicht weiterentwickelt...

Moin MC Falkenberg..

das lese ich ja jetzt erst,  6Jahre Später...... Was sind das denn für abfällige Zeilen. 

War gerade auf der suche nach einer Adresse von Dir zwecks Rollerrunde in Hannover drehen, wenn ich es mir recht überlege, hab ich gar kein Bock mehr..mit recht.

Wer will schon mit nem Provinz-Vollpleppo runden drehen.  

Wir lassen mal alles wie es ist. Hab Dich wohl.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bummel:

Moin MC Falkenberg..

das lese ich ja jetzt erst,  6Jahre Später...... Was sind das denn für abfällige Zeilen. 

War gerade auf der suche nach einer Adresse von Dir zwecks Rollerrunde in Hannover drehen, wenn ich es mir recht überlege, hab ich gar kein Bock mehr..mit recht.

Wer will schon mit nem Provinz-Vollpleppo runden drehen.  

Wir lassen mal alles wie es ist. Hab Dich wohl.

 

 

 

Muss man das verstehen?
Wer ist wo wann und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb der.guen:

Moinsen....

 

Am Sonntag wieder ne "aus-dem-Osten-kommende" -Reisegruppe bilden?
Treffpunkt wie sonst auch Aral an der Marienstrasse?
11:15-30 Uhr?

@racer @Marucco @166er @cosagrün @floschi @Klingelkasper

30 Uhr schaffe ich mit Sicherheit nicht, aber 11:15 Uhr müsste ich hinkriegen.:sigh:

 

Hab schonmal Kaiserwetter für Sonntag bestellt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Uhr schaffe ich mit Sicherheit nicht, aber 11:15 Uhr müsste ich hinkriegen.:sigh:

 

Hab schonmal Kaiserwetter für Sonntag bestellt...

jetzt klingelts bei mir :-)

Da hat jemand nen Spasskasper gespätstückt :-) #wahnsinn

Und wer früher kommt, der darf das auch ...

Danke fürs kaiserwetterbestelldiensten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Miezen haben den übrigen Spargel vom Mittach vernichtet! Ich bin recht sicher, dass 1-2 Stangen übrig waren, die jetzt aber nicht mehr da waren, als ich vom Schrauben kam. Unglaublich...

 

Erstmal gegoogelt, scheint aber nicht schädlich zu sein. Trotzdem künftig mal besser aufpassen, was ich so liegen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Miezen haben den übrigen Spargel vom Mittach vernichtet! Ich bin recht sicher, dass 1-2 Stangen übrig waren, die jetzt aber nicht mehr da waren, als ich vom Schrauben kam. Unglaublich...

 

Erstmal gegoogelt, scheint aber nicht schädlich zu sein. Trotzdem künftig mal besser aufpassen, was ich so liegen lasse.

Mmh Katzenpis..... mit Aroma [emoji16][emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr Hipster! Na, braucht wer noch zwei "nette" Accesoires fürs Badezimmer? :-D

Gesehen im Realkauf Linden ;-)

20160429_170409.jpg20160429_170417.jpg

 

 

vor 14 Stunden schrieb Spiderdust:

Meine Miezen haben den übrigen Spargel vom Mittach vernichtet! Ich bin recht sicher, dass 1-2 Stangen übrig waren, die jetzt aber nicht mehr da waren, als ich vom Schrauben kam. Unglaublich...

 

Erstmal gegoogelt, scheint aber nicht schädlich zu sein. Trotzdem künftig mal besser aufpassen, was ich so liegen lasse.

Das kenn ich früher von den Hunden meiner Mum auch. Die haben es manchmal sogar geschafft, während man im Raum war, hinter deinem Rücken nen gaaanz langen Hals zu machen und

was vom Tisch zu klauen. Die beiden Hunde die meine Mutter heutzutage hat, machen das komischerweise nicht mehr. Anders erzogen? Oder lags daran das ich ausgezogen bin? :-D

 

Am 28.4.2016 um 17:52 schrieb Spiderdust:

Kleine Geschichte zum Thema "wie verbrenne ich Geld?":

 

Hatte mir damals in HL "neue" gebrauchte Reifen gekauft über eBay Kleinanzeigen. Ganz neue wollte ich nicht wegen "so lange macht der Wagen bestimmt nicht mehr"...

Reifen waren vom Profil augenscheinlich noch echt gut, kaum was runter. DOT von 2004, aber nicht rissig und fühlten sich noch weich an (kann man das wirklich "erfühlen"?). Also gekauft. Dazu kam noch das Geld für Aufziehen und Wuchten, alles in allem 130,-€ gezahlt für uralte Reifen mit gutem Profil. Ha! Wieder Geld gespart. Jaja...

 

Jetzt nach dem Reifenwechsel plötzlich Spur vestellt. Mit den Winterreifen war doch alles gut, wie kann denn dem?

Außerdem immer schön über die Vorderachse geschoben bei Nässe. Hmm...

 

Wie auch immer, heute mit Karsten telefoniert und der hat mich dann überzeugt, dass alte Reifen halt alte Reifen sind, egal, wie toll die noch aussehen. Also grad mal wieder 230,-€ gezahlt für neue Reifen.

 

Die Moral von der Geschicht? Manchmal ist sparen einfach für'n Arsch und wer billig kauft, kauft zweimal und so.:wacko:

 

Ach ja, die Spur ist mit den neuen Reifen scheinbar wieder einigermaßen im Lot, muss das aber nochmal auf gerader Strecke mit weniger Verkehr TESTen.

Ich habe gestern gerade die Sommerreifen wieder aufgesteckt. Mit den Hankook, die beim Kauf schon vorne drauf waren, zog der Wagen immer leicht nacht rechts.

Kurz nach dem Kauf habe ich Querlenker usw. erneuern lassen, danach wars besser aber erst mit den gebrauchten gekauften Winterreifen fuhr der Wagen wirklich geradeaus.

Nun habe ich die Hankooks nach hinten gesteckt und die beiden letztes Jahr neu gekauften Kumhos nach vorne. Und was soll ich sagen, auch mit Sommerpellen fährt der Wagen nun stur geraderaus :-)

 

Zum alter der Reifen...

Am 28.4.2016 um 19:20 schrieb Goof:

Also ich will ja Gürgen nicht seinen erhobenen Zeigefinger klauen bzw. ihm seine Rolle strittig machen emoji41.png- aber über 10 Jahre alte Reifen ist schon echt nen Eigentor emoji12.png

Sogar auf meinen alten 4Rad-Kisten sind immer entweder neue oder fast neue Reifen drauf. Fährt auch entscheidend besser emoji4.png

... mir meine Rolle strittig machen? :-P  Ich bin doch bei Reifen nicht DER Moralapostel... gerade wo die Winterreifen, welche ich mir vorletztes Jahr gebraucht gekauft habe, nun auch schon

11 Jahre alt sind. Das habe ich letzte Woche schmerzlich gemerkt. Ich fahre in Langenhagen von der Flughafenstraße ab Richtung Gondshorn, geht mir bei 4°C und leichtem niesel bei 50 km/h

in der relativ engen Kehre der Ausfahrt mit einem Satz das Heck rum! Zum Glück keiner vor oder hinter mir, dank beherztem Gegenlenken und ABS konnte ich an dem Verkehrsschild gerade noch vorbei bugsieren. :wow: Tags drauf, ich fahr in Herrenhausen von der Autobahn auf die B6. Neben mit fährt ein LKW, Fahrbahn war nass. Ich mach bei ca. 40 km/h einen Kickdown, das Heck beginnt zu schwänzeln, ASR rattert und der Wagen setzt sich nur behende in bewegung. Vor dem LKW konnt ich jedenfalls nicht mehr einfädeln.

 

Daher nun die deutlich neueren Sommerreifen wieder drauf, im Herbst kommen neue Winterpellen, gaanz sicher!

 

 

vor 17 Stunden schrieb campari:

Tach, für ne Reisegruppe Hannover-Süd-West:

ich fahre 11.15-11.30 am Lindener Markt los.

 

Bis denn Martin

Hi, wenn ich bis morgen die letzten Rüsselpestviren los bin, komme ich da um 11.15h hin :-)

 

Nun die GTS gleich erstmal TÜVen. :cool:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, der.guen said:

 

jetzt klingelts bei mir :-)

Da hat jemand nen Spasskasper gespätstückt :-) #wahnsinn

 

Und wer früher kommt, der darf das auch ...

 

Danke fürs kaiserwetterbestelldiensten!

 

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown :laugh:

 

Moin!

Das bestellte Kaiserwetter ist übrigens hier in München, falls es jemand sucht!

Kumpel feiert heute seinen 40. im Engl. Garten - da passt das Wetter natürlich traumhaft.

 

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information