Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb wasserbuschi:

Airwalk 540f Prototype :inlove:

Die einzig wahren! Ich hab' sie geliebt und wirklich bis nix mehr ging getragen. Die Sohle war durchlöchert und mehrfach geflickt, ebenso die linke Seite durch die Ollies.

Danach kamen weiße Vision, auch mit Lasche, aber die Airwalk waren die besten.:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Kotzerider said:

Und jetzt sind die Airwalk nur mehr Dreck. Ich hatte letztes Jahr welche gekauft, nach 2 Tagen hat sich die Sohle komplett abgelöst...

 

Waren früher ja auch reine Skater-Schuhe und mittlerweile sinds halt auf den lukrativen "sneaker" Zug umgesattelt. Da ist der Haltbarkeitsaspekt eher nebensächlich, da die Botten im nächsten Jahr "out" sind und neue her müssen... 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Spiderdust said:

Die einzig wahren! Ich hab' sie geliebt und wirklich bis nix mehr ging getragen. Die Sohle war durchlöchert und mehrfach geflickt, ebenso die linke Seite durch die Ollies.

Danach kamen weiße Vision, auch mit Lasche, aber die Airwalk waren die besten.:inlove:

 

Ich konnt mir damals nur die VIC leisten. Waren aber auch super und haben ewig gehalten. Aber schon die überarbeitete Version (mit dem breiten Schild an der Sohle) waren schon nicht mehr so gut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Waren früher ja auch reine Skater-Schuhe und mittlerweile sinds halt auf den lukrativen "sneaker" Zug umgesattelt. Da ist der Haltbarkeitsaspekt eher nebensächlich, da die Botten im nächsten Jahr "out" sind und neue her müssen... 

 

Al.

Ich hab mich mittlerweile auf die Half Cabs von Vans eingeschossen. Die sind seit 1992 fast unverändert, lediglich das Fußbett ist besser geworden. Die Qualität stimmt, die halten noch viel aus. Von folgenden Sondermodell hab ich mir gleich 2 Paar genommen, dann freue ich mich in 2-3 Jahren wenn ich die alten ausmustere [emoji3]

a697f4bf70294546a9023a80fdaa84b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedemann: gibt es die Dichtung Rahmen HandschuhFach PX ALT noch irgendwie neu?

Brächte die!

Neu oder gebraucht!

Falls wer diese hat, bitte Meldung! ;-)

Und noch mal die Frage: hat wer ein schönes Polrad PX über? Je leichter, desto besser! [emoji106][emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedemann: gibt es die Dichtung Rahmen HandschuhFach PX ALT noch irgendwie neu?

Brächte die!

Neu oder gebraucht!

Falls wer diese hat, bitte Meldung! imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

Und noch mal die Frage: hat wer ein schönes Polrad PX über? Je leichter, desto besser! [emoji106][emoji4]

Leider nicht lieferbar.

Das steht auf meiner 'müssen wir nachbauen lassen' Liste.

Es gibt derzeit nur das Nachbaugummi, wo man die Ausschnitte für Blinker und Tunnel selber schnitzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht lieferbar.

Das steht auf meiner 'müssen wir nachbauen lassen' Liste.

Es gibt derzeit nur das Nachbaugummi, wo man die Ausschnitte für Blinker und Tunnel selber schnitzen muss.

Danke

Hast du da mal bitte Link / Nummer zu?

Hast du noch ein originales Gummi leihweise, um die Ausschnitte zu kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Spiderdust:

af2a4f108d0cbe50507b10c4c118a85c.jpg

emoji57.png

 

Sehr schön. Gänzlich ohne Kotflügelmodifikationen? Über eine Scheibe sollte ich vielleicht für die PK auch mal nachdenken, obwohl die Trommel sehr böse beisst...mal sehen was der GTR mit meiner PK wirklich anstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kotzerider:

 

Sehr schön. Gänzlich ohne Kotflügelmodifikationen? Über eine Scheibe sollte ich vielleicht für die PK auch mal nachdenken, obwohl die Trommel sehr böse beisst...mal sehen was der GTR mit meiner PK wirklich anstellt...

Nee, der Koti ist geweitet, war er aber immer schon. Sonst würde der Geber nicht drunter passen.

Nächste Ausbaustufe wird sein, den Geber im Heck verschwinden zu lassen und eine passend in der Länge gefertigte Stahlflexleitung zu verwenden. Die dürfte dann aber gut 3m haben oder so.

 

Kommt aber nochmal ab, der Koti. eBay hat ja echt alles und daher hab' ich mir 10mm dickes Alu geordert und werde mir da in sauber nochmal 'nen Adapter basteln. Der, den ich jetzt aus 10mm Flachstahl gemacht habe, ist noch nicht so wirklich schön geworden. Würde wohl halten, aber ganz wohl ist mir damit dann doch nicht. Hab' den Dämpfer höher gelegt und somit mehr Abstand zum Koti geschaffen. Dank der LTH Tieferlegung passt das dann wieder mit dem Schwingenwinkel.

 

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Laminat in der Werkstatt?!?!

Sehr schön :thumbsup:

 

Al.

Jo, aber nur im Arbeitsbereich. Für alles hat's nicht gereicht, war nur ein Rest.

 

vor 2 Stunden schrieb Friedi:

 

Sogar mit Kippchen auf dem Laminat :)

So wird der Boden geschont.:thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb racer:

Mahlzeit! :-)

20160221_140726.thumb.jpg.fd9ad49e824165
 

Bist du irgendwo in Asien oder so? Frittierte Maden oder wat is' das?:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information