Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Feierabend! :zzz:

Was essen, Nickerchen und dann noch nach Tzelläh.

Sorry, aber das wird heute nix mehr...

Hatte noch ein bisschen Haushalt gemacht und bin dann voll weggeratzt. Doof... Hätte gern mit Herrn Kotze ein bisschen SF geschnackt. :-D Is' ja schon 'ne Weile her.

Aber da ich jetzt am WE auch noch Dienst hab', gehe ich wohl lieber mal früh ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider, Cuni und Müpf : Nicht in Celle gewesen zu sein war ein Fehler!

Dafür viele von den Cellern mal wieder gesehen, obendrauf noch den Racer und Karla....es war mir eine Freude!

Glaub' ich. Als ich aber aufgewacht bin, war ich nicht wirklich fahrfähig, zu müde und so.

Normalerweise passt das bei mir mit den Arbeitszeiten ja recht gut, aber bis jetzt hab' ich im Dez. schon rund 25 Überstunden gemacht, das zehrt ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sind mehrere Sachen, von Kupplungsteilen über Benzinhahn über über über... :-D naja wird wohl Montag ankommen...bestimmt

Aber Hermes ist grade nicht besser. 2 Tage auf Amazon Prime Pakete gewartet, nix gekommen bis gestern Abend im Tracking stand dass die Pakete in meiner Wunschfiliale sind?! Ich war zuhause, keiner hat geklingelt und ich hatte keinen Zettel! Geil wa. Bei der Hotline (da mal Lob an Hermes, super nett und unkompliziert) wussten sie sich nicht weiter, suchen aber nun die Pakete und ich soll heute nochmal anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes Service ist tatsächlich schnell, stimmt.

Leider können die mir bislang auch nicht helfen mit meinem Paket, das angeblich bei Nachbarn (aber welchen? Die im Haus wissen von nichts, sind ja auch nur zwei) am 26.11. abgegeben wurde. Auf der Karte stand nur mein Name und das Datum, sonst war nix ausgefüllt. Werde da morgen wohl nochmal anklopfen, wie der Stand der Dinge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den 221er Aluplossi ausgeführt. Was soll ich sagen... Die Fräserei und das ständige messen der Steuerzeiten hat sich gelohnt. Ist für mich der schönste Motor den ich je gefahren bin. Bin jetzt bei 123/177 also 27 VA. Da kann mir jeder erzählen was der Malossi Sport jetzt alles besser kann, ich steh auf Polossi!

Bearbeitet von Cheffe76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den 221er Aluplossi ausgeführt. Was soll ich sagen... Die Fräserei und das ständige messen der Steuerzeiten hat sich gelohnt. Ist für mich der schönste Motor den ich je gefahren bin. Bin jetzt bei 123/177 also 27 VA. Da kann mir jeder erzählen was der Malossi Sport jetzt alles besser kann, ich steh auf Polossi!

Dann muss ja nur noch das Wetter besser werden.

Biste Dienstag da?

Musste mal berichten was du alles gemacht hast. Bin gespannt.

Schönen restsonntag.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information