Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen Ihr Chefgranaten ;-)

 

Also ab ins freistehende EFH auf dem Lande ;-)


Al.

Das muss aber schon seeehr freihstehen damit man da seine Ruhe hat. Aber es trifft sich einfach nicht, im Dunstkreis wo ich leben will, mit meiner Gehaltsklasse.

Ich wart bis ich erb. ;-)

 

ich dachte das du da ganz glücklich bist - kannst du nicht beim vermieter mal vorsprechen ?

Ich war gestern abend oben, scheinbar hat die Family zuwachs bekommen (so viele paar Schuhe wie da vor der Wohnung standen) oder da wohnt mittlerweile ganz wer anders?

 

Naja habe denen dann klar gemacht was störte, sie haben sich sehr entschuldigt und letzte Nacht konnte ich von 22.30 bis 6.00h seelig pennen ;-)

 

Da sind dann am Wochenende die Rasenmäher, Holzsäger und Sauberkärcher am Start :-)

Ja das bin dann ich bei Muttern :-D

 

Morgen muss ich umbedingt bei der GTS neue Reifen aufziehen.
Der altuelle hintere hat teilweise <1mm, dem is' doof wenn das Wasser auf der Strasse steht.

Ich will SCHALTROLLER FAH'N !!!

Hast du keinen fahrbaren Schaltroller mehr? Ein Weltbild bricht gerade vor mir zusammen... :wow:

 



Tja, so issas im Nabel der Welt ... ;-)

Mit netten Nachbarn :-D Kennste die hier?

 

Ach du schei....:-D  Ich glaube aber von dem einem die Mutti wohnt da über mir :-P

 

@T4, Gürg(ch)en und Creni : Micha, pack den Rillen Schredder bitte ins Auto, dann nehme ich den erstmal mit zu mir.

Creni fährt eh (fast) täglich bei mir vorbei ;-) Gürg(ch)en, magst Du die Blinker auch mitbringen, dann nehme ich auch

die erstmal mit.

Blinker heut morgen wie doof gesucht, keine mehr (gefunden). :-/  Sorry Creni. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

+2*C und Schneeregen :thumbsdown:

So kenn ich den DR auch. Ich hatte den in meiner PV - und der hat mich (mit Kampfgewicht) auf über 100 km/h beschleunigt.

Und das mit Stecktuning.

Reicht für die Stadt völlig aus.

Aber nu' is' vorbei, der Vogel ist verkauft, keinen Bock mehr auf Finger brechen beim Basteln.

Hm - dann werd ich mal nach nem DR Ausschau halten...

Gibt's für PK auch irgend einen Box-auspuff?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtel, wichtel...

Bekomm die verdammte Kronenmutter der TX Kupplung nicht auf, keine Ahnung mit was die Spanjockel mit der gemacht haben....nehm von zuhause jetzt schlagschrauber mit, zur Not halt ausdremeln... :wallbash:

"...eben mal schnell Kupplung machen..." Ist ja immer so :-D

Habe ne vernudelte Kulumutter mal gelöst bekommen, indem ich den Kronenmutterschlüssel mit ner großen Schraubzwinge fixiert habe (andere Seite gegenüber auf der Lüramutter), ums abrutschen zu verhindern...und dann mit Maulschlüssel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

+2*C und Schneeregen :thumbsdown:

Hm - dann werd ich mal nach nem DR Ausschau halten...

Gibt's für PK auch irgend einen Box-auspuff?

Al.

Ich glaub son Sito+ , keine Ahnung ob der was kann... Was spricht gegen die ETS Banane? Selbst die Prpro hat Piaggiostempel und Nummer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hm... wenn wir die alle brauchen, wird es wohl eng... ich hab nur für 25 reserviert... ist ja auch schwierig vor Weihnachten...

Wir werden sehen, wie flexibel die sind...

Ah okay. Ich wollt auf jeden mal wieder kommen. Habs Wichtelgeschenk auch schon eingepackt :-)

 

 

Wat'n Scheißtach. Kann nur noch besser werden. :baaa:

Oh Armer Dirk. Was denn los? Zuviel zu tun? Oder zu wenig? Oder beides im Wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unendlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft.... :-D  :wheeeha:

...wo rohe Kräfte sinnlos walten...

 

Säge und Sch...(raubendreher?)

benutzt man ganz.

 

 

 

... Hm... wenn wir die alle brauchen, wird es wohl eng... ich hab nur für 25 reserviert... ist ja auch schwierig vor Weihnachten...

Wir werden sehen, wie flexibel die sind...

 

Ich brauch nur nen Stuhl. Bin auf Diät ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Ick freu mir aufn Grillteller! Mit Salat anbei natürlich ;-) !

...oder ich mit Probe- und Abstimmungsfahrten auffe Roise :wheeeha:

Al.

...oder V8-Gewitter :-D ! Habe übrigens schwersten Entzug :-( !! Gestern erstmal ein bisschen am Motor geleckt und außen ekelige Aufkleber entfernt und ein Originalemblem angebracht.

Wichtel, wichtel...

Bekomm die verdammte Kronenmutter der TX Kupplung nicht auf, keine Ahnung mit was die Spanjockel mit der gemacht haben....nehm von zuhause jetzt schlagschrauber mit, zur Not halt ausdremeln...:wallbash:

"...eben mal schnell Kupplung machen..." Ist ja immer so :-D

Da verfluchen und sonstige Gewaltanwendungen nicht geholfen haben, musste ich mal ne Cosaquetschmutter ausdremeln. Sah wie bei ner Operation aus. In der einen Hand den Dremel und inner anderen den Staubsaugerschlauch :-) .

Ach du schei....:-D Ich glaube aber von dem einem die Mutti wohnt da über mir :-P

Das is nich nur seine Mutti, sondern auch gleichzeitig seine Cousine! Deshalb sind die ja so scheisse ;-) !

Dat Auto steht leider aufn Kopf. Is mir aber zu kompliziert zu ändern

;-)

post-17291-0-34230600-1448982931_thumb.j

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nich nur seine Mutti, sondern auch gleichzeitig seine Cousine! Deshalb sind die ja so scheisse ;-) !

attachicon.gifimage.jpg

Dat Auto steht leider aufn Kopf. Is mir aber zu kompliziert zu ändern

;-)

Und seine Schwester auch gleich noch mit. Die ist der Bruder von seinem Onkel. :-D

 

So, nun aber Feierabend, bis gleich!

 

P.S.; Bei dem Griechen find sogar ich was zu futtern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information