Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

Hat jemand Kontakt zum Bruchpiloten? Wenn ja, mag man ihn bitte darauf hinweisen, dass er dran ist ein Wurst Lokal auszusuchen, bzw er mal seine PNs checken soll?!

Leider seit 2 Wochen keinerlei Reaktion :-(

Weitermachen :cheers: und alles gute nachträglich an Müsli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen am Pferdeturm, einer von "uns"?

 

Warum grüßt du nicht zurück?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach nee, war ich ja gar nicht ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werde jetzt auch Scheiblette fahren. Muss nachher noch über Land. Hat hier übrigens jemand Kontakte zu ´ner brauchbaren "Seniorenresidenz"? So mit Pflegestufe und allem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eingepackt, als ob schon tiefster Winter wäre. :-D:-D:-D

Waren 12° heute morgen.

 

Das war auch mein erster Gedanke. :-) Ich habe mich ja schon über die Weste geärgert, die ich heute noch untergezogen habe...

 

Aber ich werde jetzt auch Scheiblette fahren. Muss nachher noch über Land. Hat hier übrigens jemand Kontakte zu ´ner brauchbaren "Seniorenresidenz"? So mit Pflegestufe und allem ...

 

Leider nein, im Bekanntenkreis wird zwar gemunkelt, dass das Haus der Ruhe gut (und teuer) sein soll, aber ich war da selbst noch nicht drin. Meine persönlichen Erfahrungen mit "Pflegeeinrichtungen" sind weniger schön. Da macht es schon Sinn, sich genau zu informieren...

 

Edith Linda:

Habe heute übrigens mal wieder in der zahnstocherfreien Zone geparkt. :-D

post-52777-0-54753400-1445584341_thumb.j

Bearbeitet von Olle Schlurre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, im Bekanntenkreis wird zwar gemunkelt, dass das Haus der Ruhe gut (und teuer) sein soll, aber ich war da selbst noch nicht drin. Meine persönlichen Erfahrungen mit "Pflegeeinrichtungen" sind weniger schön. Da macht es schon Sinn, sich genau zu informieren...

 

http://www.pflegeheim-rittelmeyer.de/pflegeheim/betreuungskonzept.php

 

Da ist seit nem halben Jahr die Mutter unser Nachbarin...

Ist soweit ok, die Mutter fühlt sich da wohl. Preise kenn ich aber nicht.

 

Und diese hier ist von der Lage toll, aber macht bald zu :-(

http://stift-zum-heiligen-geist.de/

 

 

Ansonsten gehts mir so wie Heiko .... die meisten sind “weniger“ schön ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Hat jemand Kontakt zum Bruchpiloten? Wenn ja, mag man ihn bitte darauf hinweisen, dass er dran ist ein Wurst Lokal auszusuchen, bzw er mal seine PNs checken soll?!

Leider seit 2 Wochen keinerlei Reaktion :-(

Weitermachen :cheers: und alles gute nachträglich an Müsli.

Ich schick' ihm mal 'ne SMS bzw. wasislos.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Haus der (letzten) Ruhe, war meine Erbtante bis zu ihrem Tode. Ist von innen recht schön gewesen. Auch die einzelnen Appartements waren recht gemütlich.

Was es gekostet hat, weiß ich nicht - kann ich bei Bedarf aber bei meinen Eltern nachfragen.

In Bissendorf ist wohl auch ein recht gutes - das soll aber wohl eher nicht ganz so billig sein...

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narbend ihr Milfhunter.

Goof, bei der Linda kannste bestimmt auch Schlüpper bestellen. Aber das Thema Linda hatten wir ja mal.......

Murat 124 in der Georg [emoji106]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1445607876.447106.jpg

Wenn die Wetterprognosen für morgen Nachmittag halten, werde ich nach'm Nachtdienstschlaf auch mal das H-Kennzeichen-Auto bewegen wollen. Habe extremsten V8-Entzug :-D !!! Weiß noch gar nicht, wie ich das den Winter über aushalten soll. Wahrscheinlich werde ich dann in der ca. 50 Meter langen Halle auf und ab fahren ;-) .

@Acksel

Ich hoffe, du bist mittlerweile weiter gaykommen und at home. Wenn nicht: Durchhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, Katte, wer noch keine Linda hatte, weiß nicht, welches Potential in so einer Linda stecken kann ...

Jaja, die Doppeldeutig ist gewollt [emoji12]

Und zu Murat: der is echt der Hammer der Karren [emoji106][emoji12]

Und Schlüpper von Linda hab ich glaub ich wirklich mal einen gehabt [emoji23]

Die war aber 180cm und hatte statt 3 Schlitzen nur einen [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS Motor geht langsam voran. Silentgummis an Schwinge und Dämpfer getauscht, Rennwelle geflext, ein paar Lager aus'm Bestand getauscht (die neue Lieferung ist noch nicht da), O-Ringe neu...

Gestern auch erstmal mich und ein bisschen auch den Motor in der Waschbox geduscht. :sigh:

 

Mal gucken, ob ich am WE nach'm Frühdienst den Ersatzmotor wieder aushänge. Dann geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information