Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kennt wer sich mit Alibaba aus? Schon wer was damit gemacht?

http://m.alibaba.com/product/60320728293/Complete-F8Q-620-624-640-644.html

Suche so einen Kopf für bezahlbar. Wenn wer was weiß, ... [emoji6]

 

Oops!

Looks like the page you are looking for has run away!

Maybe you want to go back to the homepage

or browse other categories.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer sich mit Alibaba aus? Schon wer was damit gemacht?

http://m.alibaba.com/product/60320728293/Complete-F8Q-620-624-640-644.html

Suche so einen Kopf für bezahlbar. Wenn wer was weiß, ... [emoji6]

Oops!

Looks like the page you are looking for has run away!

Maybe you want to go back to the homepage

or browse other categories.

Hmmm

Seltsam

Link ist mir - trotz Neustart- aktiv

post-26573-14455075059738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da. HaTeeTeePehDoppelpunktDoppelslashMPunktAlibaba ....

Das Fette M steht doch für Mobilversion. Oder?

 

 

 

 

 

 

 

Ups. Nicht nur tippen, sondern auch abschicken ... :rotwerd:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alibaba ist eigentlich für B2B und nicht für den Endkunden gemacht. Da geht es um große Stückzahlen. Schau mal bei dem kleinen Bruder für Endverbraucher Aliexpress. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen, allerdings ging es bei mir bisher nur um Smartphone Teile.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alibaba ist eigentlich für B2B und nicht für den Endkunden gemacht. Da geht es um große Stückzahlen. Schau mal bei dem kleinen Bruder für Endverbraucher Aliexpress. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen, allerdings ging es bei mir bisher nur um Smartphone Teile.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mornigsen ät alle und dem Müslix auch hier ein Trullala :-) !

Kennt wer sich mit Alibaba aus? Schon wer was damit gemacht? http://m.alibaba.com/product/60320728293/Complete-F8Q-620-624-640-644.html

Suche so einen Kopf für bezahlbar. Wenn wer was weiß, ... [emoji6]

Is der Hundefänger also doch kaputt :-( .

Über Aliexpress habe ich auch schon gutes gehört. Details aber vergessen.

  

ich kenne nur Ali Baba und die 40 Räuber...

;-)

Das war natürlich auch mein allererster Gedanke :-D !
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta grad ein Ausdrückwerkzeug für den Kegelstift an der Schaltrolle (bzw. -wippe bei V50) gebastelt, weil das Ding beim ETS Motor mal wieder fest saß.

Wenn sich das noch ein paarmal bewährt, sollte ich mir das patentieren lassen. Kein Ausbohren mehr! :wheeeha:

 

Weitere Infos?  :-D

Hatte Letztens Glück, Stift ließ sich mit dem Passenden Durchschlag mit 2 Schlägen austreiben.

Dafür ist der Stift jetzt weg, in hohen Bogen durch die Werkstatt geflogen.

Soviel Glück hab ich leider nicht immer, bei meinen Motoren bleibt der alte O-Ring dann halt drin.

 

@Müsli Herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von fgib98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos?  :-D

Im Grunde einfach 'ne Gripzange etwas beflext. Die eine Greiffläche wurde mittig eingeschnitten, so dass man zwei "Zinken" hat und in der Mitte das dickere Ende des Stifts ist. So kann man auf das dünne Ende drücken und sich an der Welle abstützen. Der Stift wird dann durch die Lücke zwischen den Zinken gedrückt. Simpel und effektiv. :thumbsup:

Vorher etwas Hitze kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information