Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach, ich bin ganz zufrieden mit meinen 38,5 Stunden und 30 Tagen Urlaub in Kombination mit 600m Arbeitsweg  :thumbsup:  :cheers:  :cool:

Und öffentlicher Dienst. ;-)

 

38,5 + 30 hatte ich auch schon, aber bei 6-Tage Woche und Schichtdienst mit 12 Tagen am Stück.

 

Im Grunde isses jetzt nicht so verkehrt, wie's läuft. Hochgerechnet auf Vollzeit mit bspw. 40 Stunden ist das der am besten bezahlte Job, den ich bisher hatte. Nur leider isses halt keine Vollzeitstelle und wird es auch nicht werden, da niemand bei uns Vollzeit arbeitet, nichtmal die Leitung. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ditte?

Auf dem ersten Bild war der Trailer nicht erkennbar. Ich dachte erst, du transportierst den piRad im Innenraum ...

Würde wohl knapp auch gehen

Wenn du das Foto groß machst, siehst du den Trailer im Spiegel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, meine erste Tochter ist jetzt groß...

https://www.facebook.com/fahrschulegrothestjuergen/photos/a.542198072569112.1073741827.159745857481004/789976877791229/?type=3

Morgen wird dann die 80er angemeldet und ich hoffe, dass sie sich dann mit handgeschaltetem Blech anfreunden kann :thumbsup:

Sauber !! Schönen Gruß an Deine Mädels [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glückwunsch!

 

Aber wieso Motorradführerschein? Oder nennt man das was wir früher 1b nannten heute so? Oder darf man Motorrad jetzt schon begleitet ab 16 fahren? Und dann sitzt Du Brocken hinten drauf? :-D

Und noch besser: Jetzt posten die Eltern schon für die Kinder bei FB ...   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Aber wieso Motorradführerschein? Oder nennt man das was wir früher 1b nannten heute so? Oder darf man Motorrad jetzt schon begleitet ab 16 fahren? Und dann sitzt Du Brocken hinten drauf? :-D

Und noch besser: Jetzt posten die Eltern schon für die Kinder bei FB ...   :-D

Ich bin unschuldig :rotwerd:, gepostet hat das ihr Fahrlehrer  :satisfied: ich hab das nur geteilt, weil ich doch so ein klein wenig stolz bin  :inlove: .

Es ist wirklich ein Motoradführerschein (A1), halt mit der Einschränkung bis 125ccm und max 11kW. Zum nachlesen der neuen Klassen: http://www.tuev-nord.de/de/fuehrerscheinklassen/klassen-a-a1-m-8714.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider, ich habe eine XL1 mit fetter Nebenluft als Reparaturauftrag an der Hand.

Interesse? Ich habe weder Bock noch Zeit.

Hab' hier noch Michas Roller, dann soll ein Opa-Roller wohl irgendwann vielleicht mal gemacht werden, dann wollte Karsten sich noch melden wegen eines Motors von 'nem Kunden oder so...

Die Rote will zumindest mal ihren Motor hergeben, damit der Auspuff zum Polieren gehen kann.

 

Hab' aber im November noch etwas Urlaub und brauche Devisen, um mein teures Hobby zu finanzieren, also irgendwie... Vielleicht kann ich mich bei meinem Nachbarn ja noch in die Garage reinmieten, um was auszulagern. :-D

 

Mach mal Details. Ganzer Roller aus CE zu mir oder wie? Oder Motor vor Ort raus, mitnehmen und machen und dann wieder rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' hier noch Michas Roller, dann soll ein Opa-Roller wohl irgendwann vielleicht mal gemacht werden, dann wollte Karsten sich noch melden wegen eines Motors von 'nem Kunden oder so...

Die Rote will zumindest mal ihren Motor hergeben, damit der Auspuff zum Polieren gehen kann.

Hab' aber im November noch etwas Urlaub und brauche Devisen, um mein teures Hobby zu finanzieren, also irgendwie... Vielleicht kann ich mich bei meinem Nachbarn ja noch in die Garage reinmieten, um was auszulagern. :-D

Mach mal Details. Ganzer Roller aus CE zu mir oder wie? Oder Motor vor Ort raus, mitnehmen und machen und dann wieder rein?

Wenn du temporär Platz brauchst, melde dich bei mir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute das erste mal mit neuer Batterie gefahren.

Die Hupe hupt wieder.

Die alte Batterie war die erste! Von 1996 --> 19 Jahre alt.... kein Wunder, dass die nicht mehr wollte ..

Eins ist schon mal sicher, die neue wird nicht wieder so lange halten. Qualität hat doch arg abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute das erste Treffen mit unserem Architekten. Hoffentlich schiebt der uns jetzt nicht den ganzen schönen selbst gezeichneten Grundriss umanand....

Aber ich bin guter Dinge, dass der so baubar ist!

Freitag dann wahrscheinlich das finale Finanzierungsgespräch und schon simma bis zum Hals im Schuldensumpf :-D

Aber ihr glaubt gar nicht, wie viel Bock ich schon auf die eigenen 4-Wände habe!!!

Vor allem auf Schrauben/Garage/Werkstatt in 13m Luftlinie zum Sofa :wheeeha:

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

@Buschi: Neues von der Kennzeichenfront?

 

 

Ich darf gleich mal wieder den Kupplungszug an der GS wechseln, schön regelmäßig nach 1000km...und das bei dem Scheißwetter :sneaky:  :sneaky:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information