Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

 
Du bist in MUC und sagst nixe?!?!?

 

Berechtigte Frage, Zeit war allerdings begrenzt - aber Du warst doch auch unterwegs ...  ;-)

 

Dann Arte, ZDF Info, eins Festival und einsplus sind auch ganz nett und natürlich NDR

 

Radio: DLF (alles andere nervt)

 

Die ganzen Serien, die ihr da aufzält, die kenne ich nicht mal vom Namen her! Wann guckt ihr sowas?

Ich schaffe es nicht mal meine aufgenommenen Magnum- oder Top-Gear-Folgen zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Serien, die ihr da aufzält, die kenne ich nicht mal vom Namen her! Wann guckt ihr sowas?

Ich hab' 'nen 34-Std. Job, dümpele mit daraus resultierendem Gehalt eher schlecht als recht durch's Leben und hab' deshalb viel zu viel Zeit, die Rote zu polieren. :sigh:

Oder irgendwelche Sendungen im nicht-Bezahl-TV zu gucken (solange [Achtung, Amazon-Link] es nix mit RTL und Konsorten zu tun hat)...

 

Hmmm, sonst macht er aus "solange" immer 'nen Link. :dontgetit:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Ori Auspuff...kleine Bedüsung...

das Ergebnis fährt sich sehr gut [emoji106]

Was heisst kleine Bedüsung?

108 habe ich jetzt beim 20er Gaser. ...

Original PX 150 hat 100 bzw 102 lusso....

Ich werde noch mal Vollgas Tests machen müssen, um sicher zu sein ...

Aber erst wenn es wieder trocken ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst kleine Bedüsung?

108 habe ich jetzt beim 20er Gaser. ...

Original PX 150 hat 100 bzw 102 lusso....

Ich werde noch mal Vollgas Tests machen müssen, um sicher zu sein ...

Aber erst wenn es wieder trocken ist..

...ich hatte die anfängliche 118er Diesel Düse noch vor Augen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho!

Bor - kack Wetter hier...

Wat iss nur mit nem goldenen Oktober?!?

Moin moin,

 

Ori Auspuff...kleine Bedüsung...

das Ergebnis fährt sich sehr gut :thumbsup:

Ehrlich gesagt fährt sich mein 200er O-.Tuning mit dem O-Topf auch viel entspannter als mit nem PM.

Aber der PM sieht einfach geiler aus und klingt besser :-)

Ist damit auch tatsächlich deutlich schneller, nur muss man dazu dann auch ab und zu mal runter schalten...

Der LTH-Box Auspuff würde mich da ja mal reizen :devil:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus der Hüfte ohne Formelbuch geht da nix, ist zu lange her.....da ist nur noch gefährliches Halbwissen vorhanden

Ich schau mal ...

Formeln sind natürlich da [emoji4]

Du bist ja wahrscheinlich aber eh zeitlich zu eingebunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' 'nen 34-Std. Job, dümpele mit daraus resultierendem Gehalt eher schlecht als recht durch's Leben und hab' deshalb viel zu viel Zeit, die Rote zu polieren. :sigh:

Oder irgendwelche Sendungen im nicht-Bezahl-TV zu gucken (solange [Achtung, Amazon-Link] es nix mit RTL und Konsorten zu tun hat)...

 

Hmmm, sonst macht er aus "solange" immer 'nen Link. :dontgetit:

 

 

Dafür hab ich ne 42 Stunden Woche im Vertrag stehen und nur 25 Tage Urlaub. Perfekt gibt es leider selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information