Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hier wurde geschraubt. ETS läuft, zieht aber den 4. eher nicht so recht. Mal mit ZZP etwas spielen, vielleicht geht da noch was.

Ansonsten geht die schon schön, die ersten drei Gänge ziehen gut und sauber durch, der 3. bis 75km/h nach Tacho (weiß nicht, was der ETS Tacho taugt), aber der 4. ist eher ein Spargang, da kommt nix mehr. :???:

Hmm - ohne jemals eine ETS gefahren zu sein, sollte da doch aber mehr kommen, oder?

Ich meine, die ist doch mit irgendwas um die 100 Klamotten eingetragen - dann sollte se das doch wenigstens auch laufen :withstupid:

Selbst meine PK mit nem ET3-Zylinder rennt IMMER 85...90. Und da isse auch recht flott!

Gut, die hat zwar die kurze 80er Übersetzung, aber sooo viel Unterschied hätt ich da jetzt nicht vermutet...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller müssen jetzt bald ins Winterquartier um Platz zu schaffen für den Wagen. Schon 2 x kratzen müssen. Das nervt ja richtig.

Samstag Mittag mal ne Stunde unterwegs gewesen, das war schon schattig. Ich habe gemerkt das ich neue, gefütterte Handschuhe brauche.

Gibt's da schöne, bei Louis die richtigen Motorradhandschuhe sehen alle ziehmlich kacke aus.

Ich habe für den Winter diese Pinguindinger [emoji16] sehen scheiße aus machen aber warme Fingers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit ner 2,54 geht de Polini auf ner SF doch auch an die 100 ran

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass der den 4. so gar nicht zieht. Zumal die anderen Gänge sehr gut und sauber durchziehen.

Vielleicht hat mir der Auftraggeber auch damals vor 3,5 Jahren, als ich den Motor gemacht hab', ein langes Ösi-Getriebe gegeben. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hatte niemals nix aus ösiland. Echt nich ..m

Hmmm... Muss ich wohl doch mal abspecken. :-D

Kann leider auch nicht kleiner werden mit der HD, kleiner als 80er ist nicht in deinem Tütchen und die BGM Düsen sind fernab von maßhaltig. Die 76er BGM ist größer als eine 80er Dellorto, wenn man mal nachmisst. Deshalb war die 92er BGM HD auch viel zu fett bei der Startbedüsung.

Wobei ich bei den ersten drei Gängen nicht das Gefühl habe, dass die 80er so falsch wäre. Zieht gut an und dreht die Gänge gut und ziemlich weit aus. Nur der 4. macht dann nur noch mööp, auch wenn man vorher den 3. bis Meppen gezogen hat. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Muss ich wohl doch mal abspecken. :-D

 

Sicher. Sicher dat ... :wacko::-D

 

 

 

... macht dann nur noch mööp, auch wenn man vorher den 3. bis Meppen gezogen hat. :lookaround: ..

 

Was getze eher Racer-Gebiet wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern noch mal alle Kontakte vom Regler bis zum Scheinwerfer mit Zange und Kontaktspray behandelt. Und siehe da: ein gutes Volt mehr vorne. :-) Hatte noch so knappe 10 Volt an der Birne und jetzt sind's fast 12. Am Regler kommen 12,4 raus.

 

Sowas habe ich auch. Habe mich gewundert, warum ein Vorgänger ein Kabel direkt von Batterie zum Blinkrelaisgezogen hat - und so die Batterie immer leer war.

Als ich entfernt hatte, lagen am Relais nur noch 9 Volt an - damit geht das Relais nicht mehr.

Da greift sich wohl das hinterm Zündschloss abgezweigte Kabel auf dem Weg über Hupe, Bremslichtschalter zum Bremslicht irgendwo 3 Volt ab.

 

Jetzt muss ich den Kupferwurm suchen ... :thumbsdown:

 

Ich habe für den Winter diese Pinguindinger [emoji16] sehen scheiße aus machen aber warme Fingers !

 

Die können DICH doch nicht enstellen!!!  :-D

 

 

 

Was getze eher Racer-Gebiet wäre ...

 

Meppen? Nee, das ist hier in der Nähe, wo ich gerade sein tu (beie Schiffbauers anne Ems)

Bearbeitet von rennigel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW ...

 

Heute war bestes Fahrwetter.

Schön Schneeweisschen vorm Winter noch mal ausgeführt!

Jeans, Normaljacke und Winterhandschuhe.

NullProblemo*!

 

 

 

 

 

 

 

*Apropo ...der Alf-Willi () ist aber auch in den letzten Jahren gebeutelt worden ... http://www.news.at/_storage/asset/5738946/storage/newsat:key-visual/file/82340332/exclusive-former-alf-star-max-wright-outside-his-apartment-in-hermosa-beach-california.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information