Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hat mächtig Spaß gemacht! Vielen Dank allen Beteiligten, auch im Namen von Karlas Eltern! :cheers:

Jetzt erstmal Wanne und auftauen.

Die Rote möchte nicht mehr, sie will in den Winterschlaf. Klappert und klötert überall, wird Zeit für eine Schönheitskur, ein bisschen Botox, Fett absaugen, ein paar neue Gelenke... :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello. Ebenfalls von mir einen Dank für die Organisation des Abrollerns. Schöne Streckenführung, wenn ich auch nicht die ganze Strecke mitgefahren bin :cheers:

Friedi: Danke für die Kappe, sitzt gut an der TX.

Heute: mal wieder Fuffi fahren.

Dienstach: Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ t2².: ich behaupte mal, dass du selbst die ETS nie mit dem Motor reaktiviert hättest (auch aufgrund deiner zeitlichen Minderleistung). Jeder andere hätte das alles schon in Teilen wieder vertickt, glaube ich. :wacko:

Jetzt erstmal Päuschen, dann Polrad wieder mit Dreiarm runter und ZGP durchtauschen. Die im neuen Motor hat drei Kabel für ohne Ekelstacht... :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ t2².: ich behaupte mal, dass du selbst die ETS nie mit dem Motor reaktiviert hättest (auch aufgrund deiner zeitlichen Minderleistung). Jeder andere hätte das alles schon in Teilen wieder vertickt, glaube ich. :wacko:

Jetzt erstmal Päuschen, dann Polrad wieder mit Dreiarm runter und ZGP durchtauschen. Die im neuen Motor hat drei Kabel für ohne Ekelstacht... :sigh:

Respekt [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@166 Man könnte jetzt orakeln aus welchem Lastbereich die grauweiße Färbung kommt... Ich finde aber das die Kerze so echt gut aussieht. (Meine das Rehbraun)

Edith sieht gerade noch das du die Elektrodenfarbe meinst. Das halte ich für ganz normal.

Bearbeitet von Cheffe76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens jetzt möchte ich den Kram auch in die Ecke stellen und nie wieder angucken. :sneaky:

Roller lief nach ein paar Kicks, aber nur 100m, dann aus. Warum? Lief zwar wie'n Sack Nüsse, aber lief, und nu' plötzlich kein Ton mehr.

Die Lösung:

Der ASS musste angepasst werden wegen 2-Loch Gehäuse in ETS. So weit, so gut. Drehteil fertigen, anschweißen und gut is'. Denkste! Man sollte halt auch schweißen können... :wallbash:

Der Dienstleister bekommt was zu hören.

 

 Dann weißte ja, wo du die sensorische Prüfung machen musst. :-D

Wird täglich geeicht. :thumbsup:

post-17072-0-90750400-1443969922_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information