Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

attachicon.gifZwischenablage01.jpg

 

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

rennst du jetzt die ganze Zeit mit nem Helm rum?

 

So, oder so ähnlich...

 

Zum Glück nicht, unser Sicherheitsbeauftragter hat uns verarscht. Die Mail von ihm war echt glaubwürdig formuliert und auch die Hochschulleitung war mit in Kopie. Da meine Tochter in zwei Wochen ein Praktikum bei uns machen will, war schon etwas Besorgt und verunsichert. Im Augenblick könnte ich ihn  :censored:  - das schreib ich lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich eine gute Idee mir der Verarsche :-)

 

So, oder so ähnlich...

 

Zum Glück nicht, unser Sicherheitsbeauftragter hat uns verarscht. Die Mail von ihm war echt glaubwürdig formuliert und auch die Hochschulleitung war mit in Kopie. Da meine Tochter in zwei Wochen ein Praktikum bei uns machen will, war schon etwas Besorgt und verunsichert. Im Augenblick könnte ich ihn  :censored:  - das schreib ich lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht jemanden in Celle, der sowas macht?

 

Ja.

 

Geil, willkommen im Kindergarten... Folgende Rundmail habe ich heute von Arbeit bekommen.

 

So, oder so ähnlich...

Zum Glück nicht, unser Sicherheitsbeauftragter hat uns verarscht.

 

Schade, hatte mich schon auf Bilder gefreut ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn nun die Max Meyer Bezeichnung von dem Vespa Gold? Weiß das keiner?

Lacker wartet auf Info.

Lieben Dank.

Creni

 

hi creni

versuch mal den farbton der PK80/ PK125 S rauszubekommen -ich meine das ist irgendwie champgnergold oder so - gibt ja hier ein topic dazu (Mr Vespa GS)

 

gruß

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Goof auch hier nochmal allet Jute zum Jeburtstag!

Great MOVE für the Goof!!!

 

Lass jucken!!!

DIE Klamotten brauch ich noch, damit ich stilecht im Dodge umherfahren kann ;-) . Eine passige Perücke und nen Pornobalken habe ich mir schon ausgesucht :-D :-D :-D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information