Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bin jetzt wohl erstmal ne gewissen Zeit täglich Mo-Fr in Burgdorf.

Falls also mal was ganz Dringendes von Friedi nach H muss, wäre ich auf halbem Weg oder in Einzelfällen auch bereit nach CE zu fahren. Sind aber hin/rück auch 50 km Umweg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist ein Wol? Und wer verschwendet die? Und wie und wodurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Später evtl mit W123 300CD Techno-Margarine in HI.

Gestern noch eine Weiterung in die neue HG (Hochgarage) einziehen lassen. [emoji106]

ImageUploadedByTapatalk1442037372.852281.jpg

Sowas muss hier auch noch unbedingt rein - mein Rücken ist ja mittlerweile genauso alt wie ich... Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss hier auch noch unbedingt rein - mein Rücken ist ja mittlerweile genauso alt wie ich...

Mein Rücken/HWS ist doppelt so alt wie ich (gefühlt).

Und ja, stimmt, die 123 Sitze sind sehr bequem. Grad als Coupé. Aber zum reinstellen wäre mir der zu schade ...

[emoji41][emoji13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rama war echt gut!

Gefühlt hätte da aber mal wegen Überfüllung für Autos geschlossen werden müssen. Oder einfach nur Oldtimer drauflassen sollen und nicht die ganzen neuen Schleudern.

Bin drauf mit dem 123, hab dann 20 min im

Schritttempo Parkplatz gesucht und nix gefunden und dann entnervt wieder abgehauen. War mir zu doof.

Wenigstens Karla und Axel am Eingang getroffen. Dich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat UC3 an ner gelben Sprint mit lackiertem SF-Rücklicht? Creni? Gerade in algermissen gespottet

 

kollege aus lehrte.

hat noch ne graue? px mit breitreifen.

war früher glaube mal bei steinfeld.

kennst du vom sehen. namen weiß ich nich mehr.

hatta schon viele jahre die trapez sprint.

 

die soulbutta war mir zu laut und zu viele autos.

bei umsonst rein aber lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information