Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wer braucht denn vor und in Celle das neue Banner???

 

Kann ich dann entweder am SA mitbringen ... oder  - wer es nicht abwarten möchte - kann es auch bei mir morgen oder übermorgen direkt abholen.

Am besten dann ne kurze PN senden!!

post-12463-0-10696500-1440612120_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch einen Glückwunsch nachgeschoben :-)

 

Schieb ich mit. Gestern übersehen ... :rotwerd:

 

Sven: wann können wir mal ne Übergabe der Trommelgeschichten (und die Rückgabe der GTS-Nabe) machen? Bist du irgendwann irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Bremstrommeln im Waller Handschuhfach ist doof. Dann lieber Büro. Ich komm näxte Woche (nach Absprache) mal rum. :thumbsup:

11 ;-)

Wie viele waren es eigentlich ? Habe seit jener Zeit damals den Kram nicht mehr angefasst....

Nächste Woche ist gut. Dann verlagere ich den Kram mal in die Hauptstadt

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Puh - hier liegen schon wieder 30°C an und zum WOE hin soll es noch heißer werden....

Will mich aber eigentlich gar nicht beschweren - dieser Sommer ist endlich mal so einer, der seinen Namen auch verdient hat!

Glückwunsch!

Ja hoffentlich passte es auch immer noch, wenn alle "Kleinigkeiten" final fest gezogen sind.

Der Baumann hat aber schon nen beachtliches Polster mit eingerechnet - aber beim Bau kommt es ja meistens immer Andersch, als man denkt....

Aber zumindest haben unsere Wünsche (noch) nicht unser Budget gesprengt! Alles andere ist nun "Kür" und nen bisschen Glück beim Bauen :-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Dem Regen hört heute früh auf und dann geht's aufwärts mit der Sonne und den Temperaturen. Aber der (Zelt-)Platz in Walle dürfte wohl noch nicht abgetrocknet sein bis heut Abend :-( .

@Lieblingsmigranten

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

@Buschi

Dir auch Glückwunsch. Wünschte mir, ich wäre auch schon so weit, falls das überhaupt jemals was wird......

@Noltemeyerreisegruppe

Werde auch um 18 Uhr da sein und mich anschließen. Ick freu mir!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Björn war jemand ungebeten in der Garage und nu' is' meine Rennbiene weg.

Ich bin damit so lange nicht gefahren, dass ich kein digitales Photo habe.

1984 lusso, dark burgundy pearl effekt, 4mm Riffelbleche, Motor in Rollerfarbe lackiert, ohne Vergaser (!!), S&S Newline, wo mir genau über den Schriftzug Batteriesäure gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Björn war jemand ungebeten in der Garage und nu' is' meine Rennbiene weg.

Ich bin damit so lange nicht gefahren, dass ich kein digitales Photo habe.

1984 lusso, dark burgundy pearl effekt, 4mm Riffelbleche, Motor in Rollerfarbe lackiert, ohne Vergaser (!!), S&S Newline, wo mir genau über den Schriftzug Batteriesäure gelaufen ist.

WTF!! Überall viel zu viel PACK!!!

Halte die Augen auf.

Möge sich die Batteriesäure wieder erheben und den Arsch bestrafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Platz in Walle hab' ich auch so gedacht. Wird aber schön weich sein, da schläft es sich gut. :laugh:

 

Bei Björn war jemand ungebeten in der Garage und nu' is' meine Rennbiene weg.
Ich bin damit so lange nicht gefahren, dass ich kein digitales Photo habe.

1984 lusso, dark burgundy pearl effekt, 4mm Riffelbleche, Motor in Rollerfarbe lackiert, ohne Vergaser (!!), S&S Newline, wo mir genau über den Schriftzug Batteriesäure gelaufen ist.

So'n Kack! :thumbsdown:

 

Muss mir auch noch was einfallen lassen mit Garage. Schon recht viel Publikum, wenn man bei offenem Tor am basteln ist... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke an den nachgezogen Gratulanten. ....

Hat jemand von euch einen 24er SI leihweise für 1-2 Tage zu Testzwecken über?

Mein Motor dreht manchmal hoch wenn er warm ist und ich möchte ein paar Fehler ausschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information