Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

neuer Zylinder ist da. jetzt muss nur noch der vergaser und der ansaugstutzen kommen.. Könnte etwas werden mit freitag.

Wird schon werden. :thumbsup:

Am Freitag hab' ich endlich mal frei, falls noch Bedarf an Hilfe besteht oder so. Muss zwar auch an der Roten nochmal kurz bei, aber sonst...

 

Wie is' dem am Freitach? Treffen wo und wann? Wer mit wem? Was sagen die Nachbarn Ackzell und Katteh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARRRGH!

 

 

Kann das sein, das von EINMAL Gaser runter und wieder rauf der Filzring im Sack ist?

 

Habe Nebenluft und die Sau dreht hoch, wenn ich se über ein paar Kilometers gejagt habe.

 

Ich hab aber auch den Auspuff leiser gemacht, indem ich eine Dichtfläche auf den Stutzen gefeilt und geplant habe, die Luigi vergessen hat.

Vielleicht hat das Auswirkungen. Oder die neuen Kontakte. Mann, Mann, die macht mich fertig...


sogmir: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, das ist die Brücke vor dem Geha Platz, da, wo auch das Nord-Ost-Bad ist.

:thumbsup:

 

Kann das sein, das von EINMAL Gaser runter und wieder rauf der Filzring im Sack ist?

Nö, der hält fast ewig.

Gaser richtig druff schieben und beim Festziehen weiter andrücken. Nicht zu fest ballern, die Schraube der Schelle hält nicht viel aus.

 

 

Dann mal zur Arbeit, vorher schnell Mittag bei Enzo ordern. Noch gar keinen Hunger, aber sonst krieg ich bis 22.30h nix vernünftiges mehr. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach wat anderes: Fuffi Schrauben is' was für Masochisten mit zu viel Zeit.

 

Siehste daran liegt das! Ich bin Sadist und habe nie Zeit… Aber kleine Hände.

 

Nicht klein genung um inn Ecken zu putzen aber durchaus SF-tauglich. Werd den Zerstäuber vor der Heimfahrt mal befingern.

Kontakte sind gefühlt auch noch etwas zu weit auseinander. Bilde mir ja ein, als Mikrotypograf 0,6 von 0,4 mm unterscheiden zu können :-D  -- mal sehen...

 

Eben inner Mittachspause ordnungsgemäß den besten Max gespottet!

 

Grüße an alle. Rest von heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information