Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nennung = du darfst frühstücken und (wenn man will und bucht) abends am Samstach lecker viel Fleisch vom Dorfschlachter futtern. Fleischlos können die leider nicht so gut. :lookaround:

'nen Kuchen gibbet auch und was zum Spielen. Nur Schokolade fehlt irgendwie immer. :-D

  

Kannst gerne meine Nennung haben, ich brauch ja wohl keine :-D dafür dann große Mithelfung :cheers:

  

Nennung=Anmeldung - geht auch vor Ort.

Vorwech hat sich eingebürgert und hilft uns (und den anderen, die das so machen) zum Vorfinanzieren und vor allen Dingen zur Planung für den Einkauf.

Schon wiede schlauer! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fragliche Faktoren, der Zwerg ist so früh nicht weg. Aber grundsätzlich ist auch unklar ob ich mich vor dem Saisonstart drücken kann.....

Ich habe morgens nur Stimmen, aber nen ganzen kleinen Zwerg ist hart :-)

Schauen wir mal ... *daumdrückig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt!

 

oder Fuck ju...G.

 

Ja, nen ordentlichen Schatte hat der Typ auf jeden Fall gehabt. Schien aber ganz gut anzukommen damit, wenn ich mir die beiden "in den Arsch gelasenen" Buden etc. von dem so anschaue....

Anyway - Weimar ist auf jeden Fall eine Reise wert und für Kunstgeneigte absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

 

Jetzt Sofa und hoffen, dass die nächste Woche nicht allzu scheiße wird....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal was ganz neues: Stefan goes Sport :wacko::-D  Genauer gesagt, es geht heute in die Kletterwand... Hoffen wir mal, dass das gut geht und ich mir kurz vor dem Urlaub nicht alles breche, ein Händchen habe ich ja für sowas :-D  :-D  :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information