Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:-D

Aber damit schein ich ja nicht alleine zu sein ...! ;-)

:inlove:

Hat auf dem Weg hier her die 297.000km geknackt und läuft wie am ersten Tag :inlove:

Stand wiedermal 3 Wochen im Parkhaus rum und hat die knappen 400km bei 34*C und forscher Fahrweise quasi aus dem Stehgreif ohne murren abgespult. Der Ankommer!

Al.

P.S.: Weimar soweit schon mal wunderschön!!!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1439384737.848118.jpg

Am Gardasee gespottet. Es werden hier immer mehr. [emoji4] Gestern 5 (PX, PX, GTR, 2 Rundlicht-50er)

Und ich hab keine dabei [emoji53]

Wir haben da auch etliche gesehen, es schien aber auch ein Treffen irgendwo gewesen zu sein. Viele Lambretten übrigens auch. Wo genau bist Du am See?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf dem Weg hier her die 297.000km geknackt und läuft wie am ersten Tag :inlove:

 

:thumbsup:

 

Meiner ist Dauerparker mit ~315.000  :thumbsdown:

 

 

Hatte gerade das Vergnügen mit ATU.

Hatte gestern einen Platten am Hertz-Mietwagen, die haben mich zu ATU geschickt um einen neuen Reifen montieren zu lassen (hatte nur Notrad). Ich mag ATU ja nicht, aber die waren dort echt ganz nett.

Aber Kundenservice ist bei Hertz etwas Unbekanntes. Anstatt dass Hertz sich darum kümmert, dass ich als Kunde schnell und problemlos einen fahrbereiten Wagen habe, und die sich um den Defekt kümmern muss ich für die in die Werkstatt fahren und meine Zeit investieren. Begründung: "Reifen sind nicht mitversichert" und "Ein anderes Auto können wir ihnen nicht geben, dafür sind sie zu weit von der nächsten Statoin entfernt". Saftladen!

Aber derart schlechte Erfahrungen haben viele andere Kollegen mit Hertz auch schon gemacht.

Leider dürfen wir wegen Firmenpolicy nicht woanders mieten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fahre ich Firmenmopete.

Gestern hatten wir kompletten Netzwerkausfall (nach draussen), da hatte Bodo mit'm Bagger umme Ecke das Glasfaserkabel mit ausgebuddelt.

Und da der Webshop irgendwo gehostet wird, kamen keine Bestellungen rein.

Totaler Stillstand. Also ab inne Werkstatt und kleine Inspektion.

Lammi Schrauben ist nahe am Schmalrahmen basteln. Geht Alles nur mit gebrochenen Fingern.

Aber Elektrik ist cool.

AC auf DC Umbau des kompletten Netzes ist ein Klacks.

Oder ich hatte nur Glück.[emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Blech im Oberallgäu gespottet ... Ne PK.!!

Nebenbei den 2.Triathlon gemacht ...

Sollte eigentlich mit Minigolf enden... Aber bei dem Wetter ist es wieder Schwimmen geworden.

Zuvor gab es Klettern im geilen Bärenwald (Seilbahn in 20m Höhe) und dann rodeln auf Deutschlands längster Sommerrodelbahn. Fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird sich der Roten gewidmet. :thumbsup:

Hab' fast das Kotzen bekommen... :repuke:

CDI getauscht, Kerze getauscht, Vergaser zerlegt, dann ZZP auf 17° statisch gedreht und den SB mal abgenommen. Siehe da, sie kam wieder über 5000 Umdrehungen! :thumbsup:

Also Pickup raus, neuen einlöten, is' ja fix gemacht dank Weller Akku-Lötkolben. Der braucht aber scheinbar mal neue Batterien, hab' da 1 Std. versucht, zu löten und schon auf das alte Luigi-Lot geschimpft. Dann doch mal Strom aus'm Keller geholt und die Lötstation angeworfen. Hat 5 Minuten gedauert, dann saß dem. :sigh:

Mit neuem gebrauchtem Pickup dreht sie auch wieder mit SB voll aus, so muss dat! :inlove:

 

Wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das eine Pizza wert. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information