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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Heute gibt es doch exakte Messungen (mit Foto) , offiziell frei Haus.

 

Ja komischer Blitz-Marathon....

Auf dem Weg von der Arbeit und zurück: an den 4 üblichen Stellen, wo die Cops normalerweise öfter stehen: nüschde!!!

Nicht einen Blitzevoddowahgn gesehen :lookaround:

Mir solls recht sein.

 

 

Al.

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Is ja nur für ne Topspeedmessung / Tachovergleich. Jackentasche reicht. Oder Klarsicht-Brusttasche.

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Endlich mal ohne Rückenschmerzen adäquat schrauben.

Ach ja: danke für die Tachotipps! Das Ding von App Aspect hab ich nicht finden können ...

Guck mal wieviel Platz du in der Garage hast, wenn die mal aufgeräumt ist [emoji4]

Gibt's denn auch ne verlässliche App für ein Apfel Gerät? Meine springt zwischendurch immer auf 280 km/h oder so. Für vmax Messung eher ungeeignet.

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Guten Morgen,

ich suche ein gut Bezugsquelle zu Beschaffung eines Lackstiftes und oder einer Sprühdose einer Vespa Farbe aus den neunziger Jahren.

Bin für jeden Tipp dankbar, ein paar google Ergebnisse haben noch nicht geholfen.

Thanks

Bearbeitet von PXSven
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Guten Morgen,

ich suche ein gut Bezugsquelle zu Beschaffung eines Lackstiftes und oder einer Sprühdose einer Vespa Farbe aus den neunziger Jahren.

Bin für jeden Tipp dankbar, ein paar google Ergebnisse haben noch nicht geholfen.

Thanks

Moin,

in das Dienstleistungstopic hast du schon geguckt?

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Guten Morgen,

ich suche ein gut Bezugsquelle zu Beschaffung eines Lackstiftes und oder einer Sprühdose einer Vespa Farbe aus den neunziger Jahren.

Bin für jeden Tipp dankbar, ein paar google Ergebnisse haben noch nicht geholfen.

Thanks

 

Faabnumma haste schon?

 

 

 

 

Nachher erstmal mit der GTS zum TÜV, damit ich für morgen was schickes zum Fahren habe ...

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Guten Morgen,

ich suche ein gut Bezugsquelle zu Beschaffung eines Lackstiftes und oder einer Sprühdose einer Vespa Farbe aus den neunziger Jahren.

Bin für jeden Tipp dankbar, ein paar google Ergebnisse haben noch nicht geholfen.

Thanks

Hast du Rita schon durch? [emoji16]

Und Knoke hat auch viele Farben noch (meine ich)

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Guten Morgen,

ich suche ein gut Bezugsquelle zu Beschaffung eines Lackstiftes und oder einer Sprühdose einer Vespa Farbe aus den neunziger Jahren.

Bin für jeden Tipp dankbar, ein paar google Ergebnisse haben noch nicht geholfen.

Thanks

Habe meine Farbdosen bei Tollerroller.de gekauft.

Creni

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Moin,

in das Dienstleistungstopic hast du schon geguckt?

Nix konkretes gefunden.

Faabnumma haste schon

126

Hast du Rita schon durch? [emoji16]

Und Knoke hat auch viele Farben noch (meine ich)

Ja, Rita wollte mir vor zwei Wochen nen Lackstift schicken, hat gestern aber festgelegt, dass Sie doch keinen hat.

Knoke ist gut, da rufe ich nachher mal an.

Habe meine Farbdosen bei Tollerroller.de gekauft.

Creni

Habe ich angeschrieben, leider keine Reaktion. Bearbeitet von PXSven
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Moin mit leichten Regenschauern.

 

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Sommer, wo es nicht mal 3...4 Tage am Stück schönes Wetter hat :???:

 

 

Vacation!
Mal resturlaub 2014 abbauen.
Nachher weiter das licht an der fuffi suchen.mal schauen wo der wurm drin ist.
Freu mich auf morgen

 

Das Licht bei ner Fuffi sollte mittig, nach vorne gerichtet im Lenkkopf sein.

Am besten Du stellst Dich mal vor den Roller und schaust an der Kaskade/Blechnase nach oben. Da solltest Du es finden :thumbsup:

 

Guten Morgen,

ich suche ein gut Bezugsquelle zu Beschaffung eines Lackstiftes und oder einer Sprühdose einer Vespa Farbe aus den neunziger Jahren.

Bin für jeden Tipp dankbar, ein paar google Ergebnisse haben noch nicht geholfen.

Thanks

 

MOTIP matt schwarz! Gibt es in 500ml Spraydosen in jedem Baumarkt.

 

 

Gruß,

Al.

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Kannst mir bitte sagen warum ich das bei Amazon nicht gefunden habe.... Bitte..... Aber mit Versand wollen die 27,- Euro :-(

Aber Quelle eins jetzt doch wen erreicht. Total netter Telefonkontakt und Lieferung erfolgt.

Bearbeitet von PXSven
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Ich bin für morgen wohl raus.

Krieg's dank meiner Dienstzeiten nicht hin, die Rote bis dahin so zu haben, wie ich sie will. Muss eigentlich nur noch den HD Bereich checken, ob das passt, da ich bisher im 4. nur Vorreso war und noch nicht ausgedreht habe. Auch hab' ich keine Ahnung, ob die Spritversorgung ausreichend ist, muss das noch auf einer längeren Strecke mal testen.

Das war alles für heute geplant, darf nun aber im Spätdienst einspringen...

 

Wenn ich's morgen schaffe, das alles noch zu machen, komme ich evtl. dann nach und fahre direkt nach Düngen.

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Ich bin für morgen wohl raus.

Krieg's dank meiner Dienstzeiten nicht hin, die Rote bis dahin so zu haben, wie ich sie will. Muss eigentlich nur noch den HD Bereich checken, ob das passt, da ich bisher im 4. nur Vorreso war und noch nicht ausgedreht habe. Auch hab' ich keine Ahnung, ob die Spritversorgung ausreichend ist, muss das noch auf einer längeren Strecke mal testen.

Das war alles für heute geplant, darf nun aber im Spätdienst einspringen...

 

Wenn ich's morgen schaffe, das alles noch zu machen, komme ich evtl. dann nach und fahre direkt nach Düngen.

Wird doch ne längere Strecke und in der Gemeinschaft fährt sich so ne Testfahrt auch mit einem besseren Gefühl, weil viele helfende

Hände da wären und die Reisegeschwindigkeit auf so einem Corso ist ja meistens auch nicht so flott.

Creni

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Moin zusammen,

wollte mal nachfragen ob morgen 8.25 Noltemeyerbrücke noch aktell ist?

 

gruß Martin

 

Ich werd vermutlich direkt fahren. Noltemeyer liegt nicht so auf meinem Weg ...

 

Wohin geht´s eigentlich in CE? Steht das irgendwo schon? :rotwerd:

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    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
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