Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Vorsicht, Suchtgefahr!

Kurz nachdenken... Nein! :dontgetit:

 

Ich war nochmal beim Vergaser bei. Is' schon geil, wie so'n Keihin auf Veränderungen reagiert! Im Grunde läuft die Mühle. An die HD muss ich mich noch rantasten und Standgas vernünftig einstellen, aber fühlt sich schon nicht schlecht an. Viertaktet noch ganz unten rum, aber vielleicht geht das sogar mit der Luftkorrekturschraube weg, mal sehen. :thumbsup:

 

Edith fragt, ob Fatzke denn heute auch beim HI Lokal-Wurst ist?

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goof: danke für die Hilfe und Diagnose !!

[emoji8]

Gerne - heilt alles wieder [emoji4]

@ Spiderdust: überlegen????????

Nein!!! Dafür muss ich nicht überlegen!!! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji13][emoji13][emoji13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mit dem 172er Malossi LC geht da noch einiges mehr! Ich hatte den Motor im Italjet Dragster, der hatte 21PS am Rad, das dürften also locker 24PS an der Welle sein! Und das mit original Vergaser und Auspuff!

Vorsicht, Suchtgefahr!

 

aber dem onkel im kittel mach ich damit keine freude, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Rest von meinem in der Fahrpause getippten Text?

 

Nomma in echt getze: war sehr nett und das Baguette war sehr lecker. Gibt´s schon Bartbilder? Oder was mit Schloß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt das deckhaar verlängern und dann...

post-12463-14284441308351_thumb.jpg [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

War klasse, super besuchtes aussenwurst mit ner tollen Location.

Mit hat die Currywurst nicht so wirklich gefehlt aber wenn es gewünscht wird:

Fand es echt megakacke das nur eine Bedienung da war und es war zu kalt auf der Rückfahrt.

Reicht, oder?

Bilder von der zündschlossreperatur stelle ich später ein.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Auflösung, wieso Micha so gut war:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1428476616.574411.jpg

 

Der eine weiss halt schon viel und der andere lernt immer gerne immer noch was dazu :-)

lampel.jpg

Das war doch nun gestern Abend wirklich nicht sooo kalt. Als ich zu Hause ankam, zeigte mein Hubschrauberaußenthermometer noch 8 Grad.

Heute morgen wars irgendwie frischer *brrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin war gestern mehr grosse Ausfehrt mit kleinem Kneipengang. Aber auch eine gute Idee.

 

Ich bekam eine echt schicke VNA zur Verfuegung gestellt. -> 8-Zoll ist echt nicht meins, dafuer bin ich zu gross.

Aber dafuer schoen DR-177 mit Sip-Road, das ging ganz nett vorwaerts und reichte um mit den 200-er mitzuschwimmen.

 

 

Dachte ich so. Am Ende sagt mir der Besitzer, dass das ein Parma mit Langhubwelle war. Weia....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information