Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja ... das letzte Gold des Jahres!!!

Du bist reich!!!

 

Ich sage dann lediglich SÜL BÄR ...

Und jetzt wieder ab in den Winterschlaf :-)

 

PS. Der mit dem letzten Gold des Jahres darf alle Seiten von 2014 durchsehen, um herauszufinden, wer die meisten "Golds" hatte!

Der Gewinner bekommt dann ne Packung "Rocher" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf der Suchen nach den Maruccogummis und den T-Bird-Blinkern meine PX-Tuningteile wiedergefunden. Die werde ich dann nächstes Jahr mal verbauen. Für mehr Anpressdruck auf dem Hinterrad und so ...

 

post-1023-0-05824000-1420023200_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal Phil Collins auf 3Sat ausnahmsweise mal über die Anlage laufen lassen. "In the air tonight"

Der Yamaha AX-1000 hat die B&W CDM7 NT grad mal mit 50 % seiner Power befeuert. War dann aber auch schon für die Nachbarn sicher gut hörbar [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

@Micha

Geile Teile :-D ! So riesen Spoiler hab ich ja noch nie gesehen. Wahnsinn! Ich bin auf die Fahreindrücke gespannt.

@Goof

Dann lass ma richtig krachen, dass die Ohren bluten ;-) .

@Alle

Wunderbaren Jahreswechsel und nen guten Start in 2015 drinne!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dass erste Jahr... reaktiviert in und um Vespa.... so richtig, sogar mit Club - neigt sich dem Ende zu....

Danke Euch allen für viele Erlebnisse und Touren, geschaltet oder tomatisiert !

Ich freue mich auf mehr 2015 !

Rutscht gut !!!

post-50602-0-96510700-1420039757_thumb.j

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dass erste Jahr... reaktiviert in und um Vespa.... so richtig, sogar mit Club - neigt sich dem Ende zu....

Danke Euch allen für viele Erlebnisse und Touren, geschaltet oder tomatisiert !

Ich freue mich auf mehr 2015 !

Rutscht gut !!!

 

Und es wird nicht das letzte gewesen sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information