Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und brönxä
Und beste Geburtstagsglückwünsche an das "Geburtstagskind"!

Und Marsu und Spirou hatta. Sowie Gaston!
Aber auch hardstuff wie Moers, Reißer, Moebius, ... :-)
Softstuff verschlingt grade die Tochter :-) #bildungsoffensive

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens, Grüße aus der Heimat :-)

SKR Motor liegt aufm Tisch und wird grade neu gesimmert. Man ist das alles wieder einfach da, hatte ich ganz vergessen wie toll aussenliegende Simmerringe sind ;-)

Nur jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich meine Finger wieder sauber bekomme, heute Mittach muss ich zur Oma... :-D

Und dem Nils einen herzlichen Glückwunsch :cheers:

Wobei halt, ich schreibe ne SMS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dem chillhouse allet Jute! :cheers:

 

 

Und beste Geburtstagsglückwünsche an das "Geburtstagskind"!

 

 

 

Dem Nils alles gute zum Geburtstag?

 

 

Und dem Nils einen herzlichen Glückwunsch :cheers:

Wobei halt, ich schreibe ne SMS...

 

 

Dankeschön  :rotwerd:  zarte 25  :cheers:  :gsf_tumbleweed:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nils mein Guter! Alles Gute zum 30 Geburtstag. Durftest du schön fegen?

Lass es dir gut gehen und hab ne schöne Zeit [emoji4]

Ruf dich nachher mal an :cheers:

Gruß Oerge

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nicht jünger. Von Tag zu Tag. Auch liebe Grüße!

 

Die Fuffi läuft wie ne eins, gleich gehts an den See damit.

Die PX Springt an und läuft wieder. Leider die Bremszuganschlagschraube verbaselt. Deshalb heute damit keine Ausfahrt. Aber immerhin laufen beide Motoren :) Yeah!

Wenn einer in Raum H gerade so eine da hat, bitte melden - hole gleich ab.

 

Den Urlaubern einen schönen Urlaub!

 

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hier habe ich ja noch nie gehört 

 

http://jaano.de

 

schon seltsam, aber irgendwie auch nicht schlecht, wenn dafür der ganze verkehr entlastet werden kann. 

dann gibts halt irgendwann fast nur noch car2go smarts, drive-now 1er bmws, minis und roller hier in der stadt. 

 

Das klingt richtig gut! 

 

Ja, meine Fuffi ist keine Fuffi mehr, doch ich glaube ich komme dem Gewitter zuvor und springe in den Kanal zum Abkühlen. Ohne Roller. 

 

Schönen Abend euch allen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Dem Chilligen allet Jute nachm Geburtstag.

Echt sonnigwarmen Tag haste da gehabt.

Und ich habe mir prompt die Glatze aufm Steinhuder Meer verbrannt.

Ich vergesse das immer, dass da keine Haare mehr sind :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgensen.

 

Hartnäckiger Husten seit einer Woche. Schiete. Schmöken doch mal ganz und imma sein lassen nun.

 

Chillhouse: Alles Gute nachträglich. :-)

 

 

Echt sonnigwarmen Tag haste da gehabt.
Und ich habe mir prompt die Glatze aufm Steinhuder Meer verbrannt.
Ich vergesse das immer, dass da keine Haare mehr sind :-D .

 Oha obenrum Rot, unterum weiss :-D

 

Und erklärter Nichtracher 2014: Gilt nur für deine Mopete, wa? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartnäckiger Husten seit einer Woche. Schiete. Schmöken doch mal ganz und imma sein lassen nun.

 

Gute Besserung .... der geht wohl gerade rum. Bei uns 3 von 4 inna Familie, drei auffer Arbeit und noch welche im Freundeskreis :-(

Bei mir hatta sich aufs Asthma gehockt. Samstag war kompletter Off-tag #bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mal ne Frage an die Zulassungs- und Papiereprofis.

 

Ich kann und möchte mir ne 40 Jahre alte Kreidler Florett kaufen. Ist seit 40 Jahren in einer Hand auch schon versichert gewesen und und und, aber der Alte Herr findet keine Papiere mehr.

 

Kriegt man das bei einem 50er Moped recht einfach gelöst?. Wäre für Tipps sehr dankbar. Hat jemand  Papiere für eine 74er Kreidler in Kopie? Danke und Gruß

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße superherzlich dem Fahrer der silbernen LML, der mich heute morgen einfüßig zur Tankstelle bugsiert hat, die ich mangels Sprit ansonsten nur schiebend irgendwann erreicht hätte.

 

Vielen Dank :cheers:

Voll krass: kaum ist so ein Polinski mal vernünftig gasdicht, fängt er an zu saufen. Wie sein Herrchen :blink:

Das sind doch bestimmt 6 Liter! Wie sein Herrchen :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information