Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mein Plan geht von Moretti über von Wunster zu Dreher. attachicon.gifuploadfromtaptalk1402523264222.jpg

3 Stunden Vergaserschrauberei bei 37º machen Durst. Morgen erstmal versuchen Ersatz zu besorgen, damit ich nicht did ganze Zeit GTS fahren muss. Schiebt zwar gut, ist aber irgendwie so undramatisch ...

-- typed with thumbs. Excuse typos.

 

 

Guter plan. Peroni taucht nich. Bin gerade beien moretti bei. Dem geht.

 

@Micha & @Karla

Gut Schraub!

Gut Durstlösch!

Gut Schlaf!

Gut Morgenfahr!

 

PS. #frühgold

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach uebrigens... ist morgen irgendwer im raum leipzig unterwegs... der/ die koennte mich an meinem dritten teilzeitarbeitsplatz besuchen komme :rotfl:

 

Bisschen weiter nördlich, bin heute in Rostock / Warnemünde, aber auch affa Wääft.

Werde mich aber mal so vorbereiten, dass man die Füße mal ins Wasser stecken kann.

 

@ Hr. rennigel

Bring bitte schon mal Deine Vorlage/Zeichnung mit.

 

Ich bereite da mal was vor ...

 

 

Hat noch jemand einen Rundlenker-Scheinwerfer für die Fuffi von Siem (105mmm), guter gebrauchter Zustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

du hast ja humane Arbeitszeiten. :-D Schönen Tag und sonnige Grüße nach Italien.

 

Creni

 

Wer später anfängt, macht halt länger :-)

 

Muss ja auch Vorteile haben, selbst- bzw. kundenbestimmt arbeiten zu können....

Allerdings müssen auch die Mitarbeiter "erst" spätestens um 9:00 am Platz sitzen :-)

Solange die Projekte laufen und die 8 Stunden plus Pause im Durchschnitt erreicht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen aus bella italia.

Peroni geht in der Tat nich. Die Steigerung is noch, die Plörre in richtig warm zu trinken. Hatten keine Zeit zum Kühlen nachm Kauf im Campingkioske, musste gleich wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Alles gute nach Mantova.

Lasst es euch gut gehen, ich kann ja leider nicht mit.

Bin seit gestern ausm KH raus, was mach ich drei kreuze.

So, mal n Bild von der Schwarzen Kleinen vor der Arbeit.

Gruß Oerge

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt Ihr ab MUC 

 

Apropos München Buschi, ich bin nächstes Wochenende vom 20-22.6. da, versuche Dich des öfteren schon anzurufen. Aber die Möglichkeit Dich zu erreichen hat sich seit 3210 nicht wirklich erhöht :-D  :-D  :-D

Treffe mich da mit Julian, der übernimmt meinen VW Bus, da ich absolut kein Auto brauche. Fahre Sonntag mit dem ICE um 17:34Uhr zurück, Hotel haben wir in HBF Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

wenn mein Vergaser plötzlich sifft liegt das höchstwahrscheinlich am Schwimmer, nä!?

gibts da großartige Unterschiede für'n Vergaser bei einer v50? ich glaube zumindest der war bei mir noch unangetastet, also oschinal.

entschuldigt bitte mal wieder diese vielleicht in höchstem Maße unqualifizierte frage aber mit dem Vergaser habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt. es hieß ja hier immer "wenns loift, am besten so lassen"- und der lief eben vor der Restauration einwandfrei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

wenn mein Vergaser plötzlich sifft liegt das höchstwahrscheinlich am Schwimmer, nä!?

gibts da großartige Unterschiede für'n Vergaser bei einer v50? ich glaube zumindest der war bei mir noch unangetastet, also oschinal.

entschuldigt bitte mal wieder diese vielleicht in höchstem Maße unqualifizierte frage aber mit dem Vergaser habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt. es hieß ja hier immer "wenns loift, am besten so lassen"- und der lief eben vor der Restauration einwandfrei :-)

Ich hätte auch gesagt. Entweder ist der Schwimmer defekt, was aber sehr selten passiert, oder die Schwimmernadel ist defekt. Beim 16er Gasersollten die gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

wenn mein Vergaser plötzlich sifft liegt das höchstwahrscheinlich am Schwimmer, nä!?

gibts da großartige Unterschiede für'n Vergaser bei einer v50? ich glaube zumindest der war bei mir noch unangetastet, also oschinal.

entschuldigt bitte mal wieder diese vielleicht in höchstem Maße unqualifizierte frage aber mit dem Vergaser habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt. es hieß ja hier immer "wenns loift, am besten so lassen"- und der lief eben vor der Restauration einwandfrei :-)

Kann entweder, wie vom racer beschrieben, die Schwimmernadel sein, oder du hast viel Sprayback. Würde das erstmal checken. Wenn der Roller nur ein paar Tropfen hinterlässt beim längeren Stehen, wird's eher Sprayback sein. Hast du eine richtige Pfütze, würde ich auch auf Schwimmernadelventil tippen.

Ich weiß nicht, ob die örtlichen Händler Nadeln für die alten vergaser liegen haben. Sonst Friedi fragen.

Den Nadelsitz kannst du mit einem dünnen Bohrer linksdrehend von Hand etwas reinigen. Nicht rechts drehen, also schneidend, damit machst du dir Riefen rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos München Buschi, ich bin nächstes Wochenende vom 20-22.6. da, versuche Dich des öfteren schon anzurufen. Aber die Möglichkeit Dich zu erreichen hat sich seit 3210 nicht wirklich erhöht :-D  :-D  :-D

Treffe mich da mit Julian, der übernimmt meinen VW Bus, da ich absolut kein Auto brauche. Fahre Sonntag mit dem ICE um 17:34Uhr zurück, Hotel haben wir in HBF Nähe.

:wheeeha: Ja Buschi lebt in der "no communication please!" Zone. Seit Jahren schon :-D

 

Bus wech? An Juli? Wirds also ein Mietwagenbus für die Wedemark? :-D

 

Naja und so ganz ohne... ich könnts nicht. Allein schon weil ich auch mal gern fahre damit.

Aber du als EX-Taxler... hast dein Pensum fürs Leben vermutlich schon voll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: Ja Buschi lebt in der "no communication please!" Zone. Seit Jahren schon :-D

 

Bus wech? An Juli? Wirds also ein Mietwagenbus für die Wedemark? :-D

 

Naja und so ganz ohne... ich könnts nicht. Allein schon weil ich auch mal gern fahre damit.

Aber du als EX-Taxler... hast dein Pensum fürs Leben vermutlich schon voll ;-)

 

Dafür habe ich ja die GTS. Sorglos auch mal eben nach Italien und so. Wetter passt ja eh. Und wenn ich mal was transportieren muss, die Kumpels helfen immer. Und selbst ein Mietwagen ab und an ist billiger als die laufenden Kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er ja wieder. Das kriegste wieder hin Oerge.

Creni

Erstmal werd ich da mitn Hammer draufkloppen bzgl. Frustabbau. Dann wegstellen, bis alles geklärt und Lust wieder da ist.

Danke Dir :satisfied:

Grad für morgen wieder "gesund" gemeldet. Fit bin ich noch nicht. Nasendusche hält zwar die Nebenhöhlen frei, aber der Rotz läuft...

War da dein Bein zwischen? :blink:

Weiterhin gute Besserung und so!

Da war der Flunken zwischen. Quasi wie n Käseschneider. Nur hatte der käse ein wenig Knochen drin.

auffe Fresse gelegt? Schiet.

Kulu Hebel am Bremspedal?

Keine Gesichtsbremse zumindest, da freuen sich die Ladys :-P

Hatte ich das schon gepostet?

Gruß Oerge

post-14156-14025742514604_thumb.jpg

post-14156-14025742702802_thumb.jpg

post-14156-14025742900639_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klaro dann. ne Spider, für sprayback is zu viel. steht auch gut was in diesem auffangdingens unterm Luftfilter.

dann mache ich bis das behoben ist den Benzinhahn einfach einen km vorm Ziel zu :-)

FRIIIIIIEEEEEDIIIIIII,.... haste, kannste, machste noch mal büdde.....!? ;-)

Boa, ich kann mir solche Bilder immer nicht angucken..... Jute Besserung mit hoffentlich keinerlei folgeschäden!!!

Spider: das trauste mir auch zu, ja? sonst schick ich dir den Vergaser nach Lübeck ;-)

Bearbeitet von Fatzke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information