Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wenn allen so laaaaangweilig ist, kann ich ja mal ne Frage stellen:

 

Wer aus dem südlichen Raum Hannover ( angefangen in Hildesheim) fährt denn am 1 Mai zum Anrollern nach Garbsen zwecks gemeinsamer Anreise?

 

Ich starte aus Schulenburg bei Pattensen und würde gerne auf der Strecke den Einen oder Anderen einsammeln. Wie fährt denn die Hildesheimer

Fraktion?

 

Gruß Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooooooood morniiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg........... :wheeeha:

So, heute und morgen mache ich FREI.........Goartenaorbait :-D

@Hille: Komm du mir mal rum, dann reden wir mal über grüne Steine :satisfied:

Ich weiss doch gar nicht wo du wohnst :rotwerd:

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn allen so laaaaangweilig ist, kann ich ja mal ne Frage stellen:

 

Wer aus dem südlichen Raum Hannover ( angefangen in Hildesheim) fährt denn am 1 Mai zum Anrollern nach Garbsen zwecks gemeinsamer Anreise?

 

Ich starte aus Schulenburg bei Pattensen und würde gerne auf der Strecke den Einen oder Anderen einsammeln. Wie fährt denn die Hildesheimer

Fraktion?

 

Gruß Creni

 

moin @all

 

mein vorschlag war für einige, dass wir uns erst in hemmingen bei mir treffen. das wären grob 7 roller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all

 

mein vorschlag war für einige, dass wir uns erst in hemmingen bei mir treffen. das wären grob 7 roller...

Hemmingen hört sich sehr gut an, dann können wir Campari noch in Linden einsammeln.

 

Alles aus Hildesheim könnte vohrer bei mir vorbeikommen.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemmingen hört sich sehr gut an, dann können wir Campari noch in Linden einsammeln.

 

Alles aus Hildesheim könnte vohrer bei mir vorbeikommen.

 

Creni

 

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  einfach melden, ich werde mit den anderen sprechen. am besten wir treffen uns um 11:00 hier in Hemmingen

 

...das ist Hemmingen auswärts auf dem Schrebergarten Parkplatz

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen
 

Auch wenn das Wetter für Samstag für das Anrollern in Schweigbraun NOCH nicht optimal aussieht (wird aber bestimmt noch!) ... gibt es außer Karla und mir noch weitere, die sich mittlerweile für den Weg zu den Tarmacs entschieden haben?

@marucco @166er?

 

Und ab wann würde man losknattern wollen? Und wo? :-)

 

As i wrote: wollte so gegen 14:00 Uhr bei nem Kumpel in Wedtlenstedt sein. Um ihn und seine Vespa abholen! Geplant war hier in Hannover so ca. 13:00 Uhr zu starten!

 

Geht aber auch früher :-) #besserehälfteistnichtda

 

@karla ich würde bei dir gegen 12:90 (13:30 - oder?) vorbeikommen! OK?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, was fuer'n Aerger. Sieht so aus als muesste ich daaaa hin  :crybaby:

 

http://www.suteraharbour.com/v4/

 

Scheiße!

Das wäre ja verheerend.

Stell Dir vor, es gäbe vor Ort irgendwelche Wartezeiten, weil Du auf irgendwelche Installationen oder so warten musst.

Nicht auszudenken, wie man da die Zeit totschlagen sollte ....!!!

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen leute,

 

leider ist eine person die mir helfen wollte krank geworden, desswegen benötige ich eine weitere person die mir morgen so ab ca 17:45uhr für ca ne stunde bei meinem umzug hilft; es sind nur 3 teile die dann noch zu wuppen sind und die sperrig/schwer sind (sofa, waschmaschine, schreibtisch).
der umzug wäre von völksen nach gehrden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information