Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hehe, ach du warst datt! ;-)

 

Ja danke für den Aufkleber. Habe ihn schon aufgebracht - aufs Rücklicht ;-)

 

Jepp! Ich war das!

Wohne da um die Ecke.

Immer den Aufklebern nach. ;-)

 

Wir sehen uns am Freitag bei Jürgens Fest!

Heute alles Easy

Und ich bring am Freitag meinen Ring mit. Da steht allerdings nicht ”easy” drauf -> sondern "guen" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Ich war das!

Wohne da um die Ecke.

Immer den Aufklebern nach. ;-)

 

Wir sehen uns am Freitag bei Jürgens Fest!

Und ich bring am Freitag meinen Ring mit. Da steht allerdings nicht ”easy” drauf -> sondern "guen" :-)

Watt fürn Ring? Iss da eigentlich Etikette angesagt?  Sonst muss ich noch den Anzuch bügeln. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt fürn Ring? Iss da eigentlich Etikette angesagt?  Sonst muss ich noch den Anzuch bügeln. :rotwerd:

 

hihi ... das war auf da Video bezogen ---> und den Ring den “easy" trägt ...gibts auch für "guen"!

 

Aber wenn du sagst, dass du deinen Anzug bügelst, dann ziehe ich auch einen an und wir begehen Jürgens 50ten feierlich! ;-)

ring.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ... das war auf da Video bezogen ---> und den Ring den “easy" trägt ...gibts auch für "guen"!

 

Aber wenn du sagst, dass du deinen Anzug bügelst, dann ziehe ich auch einen an und wir begehen Jürgens 50ten feierlich! ;-)

ring.jpg

 

Oha so nen Ring hatta. ;-)

 

Also ich hasse nix mehr als Anzüge tragen, daher werde ich ,wenn das geht, in Jeans und Hemd (muss ich noch leihen von BP_05 :-D ) auflaufen.

 

OK, Cosagrün?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte,  ich komme einfach mit Anzug als Luden-Paule :-)

luden_paule_small.jpg

Geil! Ich dachte, solche Hemden trägt nur James May ...

 

Gents.

gibt es irgendwo eine liste mit den tachoritzeln einzelner modelle und deren Faktor?

Sprich zeigt mein tacho wohl das selbe an mit sprint gabel und ritzel oder pk ritzel und gabel???

AFAIK: nö. Aber ich meine mal gehört zu haben, daß die Vespa.Geschwindigkeitsschätzeinrichtungen alle eine 1.0er Übersetzung haben / brauchen. Sollte demnach dann gleich sein. Oder hast Du seit Gabelneueinbau unerklärliche Geschwindigkeitsverluste?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK: nö. Aber ich meine mal gehört zu haben, daß die Vespa.Geschwindigkeitsschätzeinrichtungen alle eine 1.0er Übersetzung haben / brauchen. Sollte demnach dann gleich sein. Oder hast Du seit Gabelneueinbau unerklärliche Geschwindigkeitsverluste?

naja. ...hab den motor auch geändert.

Verluste ist relativ, bin aber mit gegenwind nur 95 lt. Muscheltacho gefahren. Muss wohl mal mit GPS bei.

schankedön mischa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bia marsch !!

 

Das kannste Glauben!!!!!

Und glücklicherweise ticken die Kollegen hier alle genau so :wheeeha:

 

Und das schönste: heut hat uns der Cheffe eröffnet, dass wir nächste Woche in Denver den kompletten Samstag frei haben werden :wheeeha:

Und schon kursieren Ideen um einen Harley-Ausflug :laugh:

Sonntag auf Montag sind wir dann in Bryce - direkt am Bryce-Canyon. Wollen dann mal um 4h aufstehen, um den sagenhaftesten Sonnenaufgang zu erleben!

Dann gehts weiter nach Durango.

Das alles bei 43°C und als Mietwagen haben wir einen Ford Mustang Convertible :laugh:

Man, haben wir einen scheiß Job ....... :-D

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag auf Montag sind wir dann in Bryce - direkt am Bryce-Canyon. Wollen dann mal um 4h aufstehen, um den sagenhaftesten Sonnenaufgang zu erleben!

 

Fotos bitte!

 

@all: Moin! Endlich Sonne, vom Sommer sprechen wir lieber noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Cosa rennt und mag Sommerwetter :-)

 

Nichts Anzug und Etikette, sauber und anständig sollt ihr sein. ;-)

 

Aha okay. Sollte schaffbar sein ;-)

 

So, meine Lederjacke und der Hundefänger sind jetzt Hauptdarsteller ;)

Und Goof ist auch öfter im Bild ;)

Ganze Nacht aufm Großmarkt gedreht!

Jetzt schlafen...

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1370494564.349869.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1370494586.963158.jpg

Hehe ja cool!

 

Das war bestimmt ne interessante Nacht!

 

Und nun gut heia ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben beim Fern-Ost Mann um die Ecke zum Mittagessen gewesen - und wie immer "Das Gericht des Tages bitte".

Und dann kam eine Terrine mit Thai-Spargel-Suppe, gespickt mit Wachteleiern und Fisch. Was fuer 'ne Kombination :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information