Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Cosagrün hatte geladen. Man musste sich aber bis zu irgendeinem Datum voranmelden. Die genaue Geschichte dazu finde ich nicht mehr. Ich habe eh keine Zeit.

Tolle Bilder! Aber Text mit Mängeln. Die Aegi-Hochstraße stand bis 1998 und nich wie im Text bis 1988.

KZH hat auch sein gutes, obwohl ich das immer schöner werdende Wetter lieber genießen würde. So kann ich mich wenigstens zu Haus meinem anderen Hobby widmen.

Goof, ich hatte dir ja schon vom Neuerwerb erzählt. Hier is der Größenunterschied :-D :

IMG_2662.JPG

GEEEEIIIIILLLLLLL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich Feierabend und heute mal richtig Zeit. Frau und Kinder sind verplant.

D.h., das ist die Gelegenheit mal ein paar Kilometer zu machen.

 

Muß ja bei meinem 166er Malossi die 500 km Einfahrzeit abreißen.

 

Freue mich aufs Wurst nachher. Bis dahin eine sonnige Zeit.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir mein Kumpel gestern schon geschickt!

Tolle Bilder - aber leider kenne ich die meisten schon ...

;-) Achso OK.

 

Tolle Bilder! Aber Text mit Mängeln. Die Aegi-Hochstraße stand bis 1998 und nich wie im Text bis 1988.

Stimmt, ich bin nämlich auch schonmal motorisiert drübergefahren und 1988 hatte ich dazu noch keinerlei Berechtigung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch 1988 schonmal drüber gefahren. Mit Berechtigung. Und 1977 ohne ... :-D

 

fc9a_2.JPG

Du bist ja auch schon alt und ...............äh weise. 1977 konnte ich noch nicht mal Fahrrad fahren. Auch nich mit Stützrädern...

Allen schönes Wursten. Is ja sogar Rollerwetter, was meine Laune nich grad hebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabernd.

derer dinge 2.

1. Hat wer bock mal auf nen probe-dolling?

Der liegt hier im moment nur rum.

ist zumindest ne erfahrung wert wenn man mal drehmoment erleben will.

2. Überlege mich von meine rundlenke4 fuffi projekt zu trennen.

v50n. Deutsch. 10"scheibenfelgen.

Übergepinselter o lack in "weisslich". Kann auch hellgrün sein.

rahmen braucht liebe. Welle hinterm koti,tritt in arsch bekommen. Trittbrett braucht schweisser und lenkopf hat ein gebohrtes?!?!? Ca. 10mm loch. Schaut aus wie für ne kontrollleuchte.

ist kommplett zerlegt und eigentlich komplett mit diversen neu/gebrauchtteilein wie kabelbaum,trittleisten und gummi-set, neue Züge, halb neue reifen (1 jahr und 300 km gelaufen) schweinehals Rücklicht und ggf. 2 motoren, die aber gemacht werden müssen.

papiere und deutsche nummer würde ich behalten. Oder halt komplett schlachten uns in teilen verkloppen.

besteht da interesse von euch oder ggf. Ne werteinschätzung des ganzen? Ist bj 1966. Ein paar schlechte bilder hätte ich nachher wohl noch. Sonst muss ich mal welche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karla: hatte es neulich schon geschrieben, nun mit bild, feddich:

 

attachicon.gifscheibe karla.jpg

 

bist du auf dem nächsten stammtisch in ce ?

 

sehr wahrscheinlich.

prima vielen dank.

 

Karlah bezüglich tiefergelegter Vespa: Du meinst diesen Dämpfer?

 

http://www.ebay.de/itm/Stosdampfer-Vespa-PX-LML-hinten-Erstausruster-/121110010273?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c32b819a1

 

:satisfied:

 

Schöne Wurst Kulisse wars :satisfied:

 

müßte er sein.

kannste nix verkehrt machen.

länge mal mit dem alten vergleichen.

da gibt das welche die ohne distanzmutti verbaut werden.

edith: länge über alles sollte glaube 390 sein.

 

 

 

war erst vor 20min zu haus.

war mal wieder sehr nett, dem wursten.

getze nochn

hasenminusbraeuaugsburgosterminusfestbie

 und denn bett.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßte er sein.

kannste nix verkehrt machen.

länge mal mit dem alten vergleichen.

da gibt das welche die ohne distanzmutti verbaut werden.

edith: länge über alles sollte glaube 390 sein.

 

 

Guten morgen - was machen denn die Wolken da draußen?

 

Beim Stoßdämpfer soll die original Länge wohl 330mm betragen, mit Distanzstück dann wohl 390mm. Ich werde dann denke ich mal den Versuch starten mit dem Indien Dämpfer. Für neu und 25€ inkl Porto wurschtel ich da nicht lange rum und schau warum der Dämpfer so schlapp ist. Ich denke, es ist eh noch der erste Dämpfer von 1984, der jetzt schlussendlich die Grätsche gemacht hat, nachdem er in kürzester Zeit ne menge Kilometer mit 2 Personen bekommen hat :wacko:  :-D

 

Achja - heute mal keine Uni für mich. Keine Böcke! Vielleicht mal in die Garage setzen und Schwalbe anschmeißen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :-) Schon Bergfest. Toll.

 

Das Schöne im Leben sind die netten Zufälle ;.-)

Besonders an einer Tankstelle!

Ich wünsche viel Spass beim aufkleben!

Und heute beim W.u.r.s.t.eln.

Vllt. schaffe ich es um Juli!

 

es grüsst

 

der.guen

Hehe, ach du warst datt! ;-)

 

Ja danke für den Aufkleber. Habe ihn schon aufgebracht - aufs Rücklicht ;-)

Moin und Bronxe :-)

 

Wurst war wieder mal sehr nett, mit super entspannten Gesprächen  :thumbsup:

Jau muss ich auch sagen. Schön das auch du mal wieder vor Ort warst :-)

 

 

Achja - heute mal keine Uni für mich. Keine Böcke! Vielleicht mal in die Garage setzen und Schwalbe anschmeißen :thumbsup:

Und sowas soll später mal meine Rente zahlen.... :crybaby:  :laugh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Mädels.

 

1. Hat wer bock mal auf nen probe-dolling?
Der liegt hier im moment nur rum.
ist zumindest ne erfahrung wert wenn man mal drehmoment erleben will.

 

Für was fürn Motor? 150 / 200?

Drehmoment finde ich cool ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war klasse gestern beim Wursten. Nette Location und vor allem viele Roller.

 

Wünsche alle ein schöne Restwoche.

 

166er Malossi mit 20er Vergaser und Oriauspuff läuft übrigens sehr gut. Gestern die

500 km Einfahrzeit geknackt und nach Hause ganz easy mit der 200er 12 PS und Sip Road

vom Martin mitgefahren.

 

Gruß Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information