Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an:

- Polini Kolben, nach den geltenden Regeln des Maschinenbaus optimiert. Der lief bis vor 3 Jahren 15tkm und alles gut.

- eine BGM 200er 60mm Welle die noch abgedreht wird, die 125er BGM wird wohl erst nach der Sintflut kommen(Auf die - hier hab ich ja 15 Monate gewartet.

- ein 8mm Spacer aus Aluminium von Henning gelasert.

- 1,5mm Aluminium Kopfdichtung.

- Spezial Kobolager 15x20x18 von Wössner.

- längere M8 Stehbolzen und die Hoffnung, das die Zylinderhaube noch passt.

- veränderte Auspuffaufhängung in Fahrtrichtung 5+2mm

Ich bin stolz auf Dich!

The race is on - Wir sehen uns auf der Walze.

Heut hab ich Spass mit dem Kehrschrauben-Bomber gehabt. Alte Vorbesitzer-Basteleien mit Blumendraht durch vernünftige Kehrschrauben ersetzen und weggerosteten Auspuff gegen ein halbwegs frisches Korbgerster… So komm ich in Form.

So… Pils auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckste wegen Gaypäckträger?

Hatta geguckt - aber noch nicht gefunden. Aber morgen geht's weiter. Muss nur erstmal den Halogenstrahler auf dem Dach wieder instandsetzen.

Aber die HI-Schachtel (CE-LiMa, Bremse, Sirtomtoms Teile) ist wohlgefüllt.

Und Maulschlüssel hab ich ja wohl satt. Ich wusste nicht, dass das so viele sind. Morgen erstmal 'nen Split machen.

post-1023-0-82046600-1336847966_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene - da sind inzwischen auch die kompletten Bordwerkzeuge aus 3 Rollern drin. Muss ich auch erst wieder zusammensortieren. SW8 sind bei mir auch immer weg- Zusammen mit dem 7er und der 11er Nuss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mal Rückmeldung abgeben.

SIPrøad war ja schon Hammer statt øriginal Puff

beim 139er. SIPPerformance setzt da nochmal ordentlich einen drauf :wacko:

Heut zu 2t getestet, läuft gut. :wacko:

Schön Abend!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee und Blumen am Bett, fand sie nett. Die Bilder haben die Kleenen im Kiga gebastt.. da war fein raus.... Aber warum der Blumenladen 2 Straeusse geschickr hatte erklaert sich mir nicht so ganz... gleich macht sie eine Radtour... Fruehstueck ist schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotzerider

Den Gedanken hatte ich auch schon ....der Preis ist leider ziemlich heftig.

Bist Du die schon mal Probe gefahren ? Finde die fährt recht "unspektakulär" selbst bei Tacho 120 fühlt man sich immer noch lahm.

schönes Weekend :wacko:

Der Preis ist deftig, aber in Deutschland doch deutlich günstiger. Da bekommst schon neue 300er für 4K, nur eben nicht in orange :wacko:

Gefahren bin ich damals mal ne 250er, die aber eigentlich identisch fährt da gleiche Leistung. Absolut langweilig und gleichmäßig bei gutem Komfort-genau das was ich brauche. Bin damals mit meiner 172er T5 zur Probefahrt hin, die war schon spektakulärer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back in Lübeck.

Der Polini hat mich zuverlässig zurückgebracht, keine Klemer, aber seit dem Einbau der Langhubwelle nagelt er noch bei Beschleunigung mit Vollgas aus niedrigen Drehzahlen, demnächst also mal Zündzeitpunkt überprüfen. Deshalb traute ich mir auch keine Hochgeschwindigkeitsfahrten zu, sondern bin gemütlich mit 90-95 gefahren. Ansonsten hängt der jetzt ganz schön willig am Gas :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Zora läuft seit Freitag endlich!

Vergaser iss noch nich abgestimmt, und Kupplungsseil muss noch getauscht werden, aber fühlt sich schon ganz potent an!

Drehmoment ist untenrum etwas weniger, aber das war ja zu erwarten.

Und noch ne Bakterie gekooft und dann ab zum TÜV - dann kann auch der PM angaybaut werden :wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so wie es schaut, ist bei meiner VBB der Tacho defekt. Zuckt wie Sau und ab 70 verschwindet die Nadel mit lautem kreischen im Jenseits zum rechten Tachorand...

Hat da jemand nen Tipp in/um Hannover, wo man so was machen lasse kann?

Bearbeitet von maxderbeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!

L*** mich am A****... frisch isses mal wieder geworden. Egal, 3 Tage Zähne zusammenbeißen dann URLAUB!

@KP: Guck mal bitte in Deine (Heiß-)Düsensammlung 106 108 110 112... haste die am Start?

@Dirk: STARK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen moinsen :wacko:

Und hinein in die nächste 3 Tage Woche :wacko:

Heut Wohnungsputz :wacko:

Wohnung in der Stadt nervt :sly:

Wohnungsputz nervt IMMER! Daher Putzfrau besorgen :wacko:

Und was hat das mit Wohnung in der Stadst zu tun? Glaube mir, aufm Land wird die Wohnung auch dreckig :???:

MOINSEN!

L*** mich am A****... frisch isses mal wieder geworden. Egal, 3 Tage Zähne zusammenbeißen dann URLAUB!

Ja immer noch Heilig Eisig. Hab heute morgen auch kalte Finger bekommen aufm Roller... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information