Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

By the way. Ich habe sogar noch ein Autogramm von Siggi und Raaner zu Hause. :wacko:

Damals in den 90ern, als die beiden immer auf Tour waren und mal in der Karserne in Celle auftraten,

habe ich für einen Kumpel, der da die Security gestellt hat, an dem Abend die Tür zur Gästegaderobe bewacht.

Naja und nach dem Auftritt dann mit den beiden noch aufn Bier in selbiger gesessen und das Autogramm bekommen. :wacko:

Das Poster mit Autogramm habe ich auch noch; aus besagter Kaserne in Celle. Hattest Du mir ja mitgebracht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an Alle:-) Gruss von Malle und Euch viel Spass bei der Arbeit:-)

Danke und dir viel Spaß im sonnigen Süden! :wacko:

Das Poster mit Autogramm habe ich auch noch; aus besagter Kaserne in Celle. Hattest Du mir ja mitgebracht :wacko:

Stimmt! Jetzt wo du es sagst... ich Erinnere mich wieder :wacko:

Und wenn ich da noch alles damals hautnah Live sehen konnte.. war schon ein cooler Nebenjob. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, während meiner Bankzeit hat auch mal ein sehr findiger Handwerker die komplette Datenleitung nach Frankfurt gekappt... Leider ging echt nichts mehr und das in der Hauptfiliale in Lübeck... Geld haben wir manuell rausgehauen und zur Überbrückung der Wartezeit der Kunden Gesellschaftsspiele gekauf... War sehr witzig...

Ich hab mich über nen freien Nachmittag gefreut & die Handwerksfirma hat's nicht überlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2002 habe ich in Imola auf der Rennstrecke beim Teilemarkt ein Paar Rally Seitenhauben ausgegraben - Info an meinen damaligen Freizeitarbeitgeber nicht möglich da kein Mobil am start.

Ich kein Interesse da ich keine Rally fuhr - schlechtes Kurvenverhalten :wacko:

Hatte Heinz (vom Rollerladen) dann getroffen und gesagt das da Rallyhauben für nen Fuchs (50 Euro) liegen, er hin gekauft und sich bedankt.

Das ganze bei 30°Grad inna Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nun auch mal wieder was zum besten geben und ja, was soll ich sagen. Ich habe einen Hochleistungsmotor unter meinem Bett entdeckt.

Die Kenner unter euch werden nun erkennen, was das hier zu bedeuten hat.

post-9239-0-80394300-1336572502_thumb.jp

post-9239-0-57404200-1336572589_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze

Cuni, wo warstn du gestern? Dein Frauchen war ja immerhin da :wacko:

Der Paketmann war da und was schönes gebracht

Diskus__67479_zoom.JPG

War der gestrige abend bei Joey´s Pizza nicht so nett wie gedacht so dass du jetzt ans Haus gekettet werden sollst? :wacko:

Ich möchte nun auch mal wieder was zum besten geben und ja, was soll ich sagen. Ich habe einen Hochleistungsmotor unter meinem Bett entdeckt.

Die Kenner unter euch werden nun erkennen, was das hier zu bedeuten hat.

Hänschen, du mal wieder :wacko:

Keine Ahnung, sehe nur Dichtflächen mit Hylomar und nen Malossi-Kolben mit Brennrückständen druff... wenn du aber auf den prolligen Supercharged Karton anspielst,

dann vermute ich mal das du daran irgenwas wildes machen wirst, hmm? :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänschen, du mal wieder :wacko:

Keine Ahnung, sehe nur Dichtflächen mit Hylomar und nen Malossi-Kolben mit Brennrückständen druff... wenn du aber auf den prolligen Supercharged Karton anspielst,

dann vermute ich mal das du daran irgenwas wildes machen wirst, hmm? :wacko:

Also ich sach: Dat is' ein Polini-Kolben - und ich bin mir nicht sicher, ob da nben dem Kolbenbolzen noch die ganze Sollstaerke an Material da ist.

BGM-Kurbelwelle fuer PX 125? Oder kueemt da jetzt 'ne 200-er Welle rein und schoen 5 mm Spacer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an:

- Polini Kolben, nach den geltenden Regeln des Maschinenbaus optimiert. Der lief bis vor 3 Jahren 15tkm und alles gut.

- eine BGM 200er 60mm Welle die noch abgedreht wird, die 125er BGM wird wohl erst nach der Sintflut kommen(Auf die - hier hab ich ja 15 Monate gewartet.

- ein 8mm Spacer aus Aluminium von Henning gelasert.

- 1,5mm Aluminium Kopfdichtung.

- Spezial Kobolager 15x20x18 von Wössner.

- längere M8 Stehbolzen und die Hoffnung, das die Zylinderhaube noch passt.

- veränderte Auspuffaufhängung in Fahrtrichtung 5+2mm

Bearbeitet von HansPils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der gestrige abend bei Joey´s Pizza nicht so nett wie gedacht so dass du jetzt ans Haus gekettet werden sollst? :wacko:

Gestriger Abend war jut, waren nachm Pizza essen noch Eis essen und Sekt trinken...

...man liest sich das schwul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestriger Abend war jut, waren nachm Pizza essen noch Eis essen und Sekt trinken...

...man liest sich das schwul

:wacko:

Gut das du es sagst :wacko:

Na denn sicher mal deine Vesper schön an der Laterne vor deiner Tür (dafür soll das Schloss vermutlich sein, oder?).

Der Plan ist ja auch schon fast 3 Jahre alt. Die letzte HU war 10/07

Na dann leg mal los, sonst wird das nie was.

Ich kenne das mit dem vetrödeln nur zu gut.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuni, wo warstn du gestern? Dein Frauchen war ja immerhin da :wacko:

ich war beim Training :wacko: , dienstags ist der ungünstigste Tag für mich, aber wegen mir braucht ihr

keinen neuen Tag suchen. Wenn es passt (meistens nur in den Ferien) bin ich gerne dabei :wacko:

PROST :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn sicher mal deine Vesper schön an der Laterne vor deiner Tür (dafür soll das Schloss vermutlich sein, oder?).

Nix Laternengarage, hatta Stellplatz in ner Garage mit Dach und Tor und so;) 20m vor der Haustür :wacko: Fürn lockeren 10er im Monat :wacko:

Schloss ist für unterwegs, wenn ich sie draußen irgendwo stehen hab...Hab irgendwas gegen draußen stehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodrum?

Gianelli hatta noch....

166er ist zu viel Gefahr von Klemmung und in der Stadt nur fraglich sinnvoll. Der 166er kommt inne Reuse.

Sprint muss fertig.

Was gehtn beim Guantanamonelli?

Werd auf 21er Kulu statt 22er.

Dämpfer kommt neu von Automatplastomat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klemmah 285- 135 büldah:

recht mager.

kopf war dicht.

bei der gelegenheit gleich den neuen pis kopf verbauen.

kolben einlaß.

kolben jeweils in stehbolzenhöhe

li und re vom auslaß

zülindah oben

unten

kolben und zylinderaufhübschung.

kompression mit viel öl frisch zusammen gebaut.

kompression nach 2 km fahrt.

kompression vor dem auseinanderbasteln war kalt 8.5:1.

hd jetzt erstmal 108 und den geschlossenen lufideckel.

vorher 106 und offener deckel.

kerzenbild nach wenigen km is getz deutl bessah.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klemmah 285- 135 büldah:

recht mager.

kopf war dicht.

bei der gelegenheit gleich den neuen pis kopf verbauen.

kolben einlaß.

kolben jeweils in stehbolzenhöhe

li und re vom auslaß

zülindah oben

unten

kolben und zylinderaufhübschung.

kompression mit viel öl frisch zusammen gebaut.

kompression nach 2 km fahrt.

kompression vor dem auseinanderbasteln war kalt 8.5:1.

hd jetzt erstmal 108 und den geschlossenen lufideckel.

vorher 106 und offener deckel.

kerzenbild nach wenigen km is getz deutl bessah.

Das ist ja wirklich harmlos!

Unterm Strich eigentlich kein echter Schaden gegeben jetzt nach Bearbeitung! Eher besser, da Engstellen weg!

Bin auch gespannt auf den Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn das überhaupt mit dem Spargelkorso so aus...Was ich da gelesen hab, findet der am 3.6 statt; nimmt der Wurst da auch teil, oder ist das ne relativ geschlossene Club Sache? Bzw. wie läuft der überhaupt ab, der Korso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loctite 5926

silikon dichtmasse blau.

für flexible flansche, bearbeitete flächen oder gussflansche, metall oder kunststoff.

Hitzefest? Greift Gummi dann wohl nicht an, schätze ich.

Frage deshalb, weil meine O-Ringe immer ziemlich weich und matschig sind beim Ausbau. Schiebe das auf die Fett-Fixierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information