Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Boah wie ich so ne SS180 am geilfinden bin!!! Glückwunsch!

So ein Direktansauger wär auch nochmal ne Restaurationsherausforderung. Irgendwann… Mein Bruder Hänschen hatte ja schon das Vergnügen.

Da meine Projekte sich derart schleppen (hallo Lenni, hallo ich selber…), musste ich schon unter die PX-Fahrer gehen, was ich eigentlich nie wollte :wacko: Aber die Saison ist gerettet.

Edit hat den Link zur Bildergalerie gefunden:

http://gallery.me.com/waldscreeke1/100033

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja, ich bin zur Zeit auch glücklich wie ein kleines Kind wegen meiner neuen Errungenschaft - jetzt fehlt nur gerade die Zeit alles mal durch zu checken, mal schauen vielleicht geht heute Nachmittag noch was. :wacko:

Vielleicht hat aus dieser Runde ja noch jemand einen Tip zu folgendem Problem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe,

eigentlich nicht :wacko: Evtl. liegt es an der Erkältung die ich mir eingefangen habe....

Mensch, was Ihr hier alle für tolle Roller habt. Und vor allem wie viele :wacko:

Ich hab nun mal mit dem Scheibenbremseinbau an der Sprint begonnen. Die Gabel ist grad beim abdrehen und dann werd ich den Hobel mal zum eintragen

bringen. Der Thunderbird war beim Spur einstellen und macht nun richtig Spaß :wacko:

Dann schraubt mal alle fleißig weiter!

@dirk, hat doch was der Abdruck:-)

Einen 100% Tip hab ich leider nicht...

Bearbeitet von thunderbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

So dann wollen wir mal... :sly:

Tach zusammen :wacko:

nächstes mal WURST bin ich leider raus ...

.... Junior hat 10. Geburtstag das wird zuhaus gefeiert :wacko:

Ok, dann kann ich ja mitm Roller kommen. :-)

Wollte eigentlich im Auto dir deinen Häcksler endlich mal wieder mitbringen, falls du dahin (direkt von der Arbeit oder so) auch mitm Roller gekommen wärst.

Dann eben demnächst mal bei Gelegenheit :???:

Och, grundsätzlich gehen Hochformate doch ...

post-1023-0-65838700-1335476603.jpg

Tja ich trau mir nur nicht die Frau von der Zulassungstelle zu bestechen (oder im Hinterzimmer zu.... :wacko: ) :wacko:

Aber coole Nummern allemal :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich trau mir nur nicht die Frau von der Zulassungstelle zu bestechen (oder im Hinterzimmer zu.... :wacko: ) :wacko:

Aber coole Nummern allemal :wacko:

du willst die frau im hinterzimmer "bestechen"???

klingt ein bisschen nach po-pieker!! :wacko:

so...issa hoite mit dem roten renner nache schicht hin. spass machta ja. vibriert bissel arg und klappert und rasselt...läuft aber schee.

kann auch nix von ganganschluss- problemen sagen. bei 50 im 4ten hahn auf und er zieht munter los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk, hat doch was der Abdruck:-)

Einen 100% Tip hab ich leider nicht...

Ich brauch aber keinen Michelin-Schriftzug in Spiegelschrift auf der Bank :wacko:

Naja, bei Claire's PV Sitzbank hatte jemand mit oeligen FIngern zugelangt, da hat der Wisch mit dem Bremsenreiniger-getraenkten-Lappen schon das Problem geloest.

Werde ich heute Nachmittag mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat aus dieser Runde ja noch jemand einen Tip zu folgendem Problem:

http://www.germansco...bezug-reinigen/

Bei meiner weißen Corsa hat Bremsenreiniger für oberflächlichen Dreck und Silikonentferner oder gar Verdünner (aber nicht zu lange wischen, löst den Bezug irgendwann auf) bei tieferem Schmutz gute Dienste geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk_vcc waren die Sitzbänke orginal nicht sowieso alle schwarz?

Ich hatte eine Zeitlang (8 Jahre) eine alte Sprint-Sitzbank in der Ecke liegen, auf ihr lag ein Tank (!) der Abdruck vom Benzinhahn ist jetzt nach einem guten halben Jahr kaum mehr zu sehen ohne was zu tun. Hat Plastik solche Regenerierungskräfte?

Mei Tipp für Deinen Sessel wäre:

1.Reinigen (scharf)

2. fetten/Kunststoffpflege (sofort danach) und dann:

3. Hintern drauf und fahren.

Punkt 1 und 2: einmal pro Woche

Punkt 3: so oft es geht

Grüße,

Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk_vcc waren die Sitzbänke orginal nicht sowieso alle schwarz?

Ich hatte eine Zeitlang (8 Jahre) eine alte Sprint-Sitzbank in der Ecke liegen, auf ihr lag ein Tank (!) der Abdruck vom Benzinhahn ist jetzt nach einem guten halben Jahr kaum mehr zu sehen ohne was zu tun. Hat Plastik solche Regenerierungskräfte?

Mei Tipp für Deinen Sessel wäre:

1.Reinigen (scharf)

2. fetten/Kunststoffpflege (sofort danach) und dann:

3. Hintern drauf und fahren.

Punkt 1 und 2: einmal pro Woche

Punkt 3: so oft es geht

Grüße,

Vater

Ja, Sitzbankbezug ist nicht Original, Farbe aber auch nicht wurde vor einigen Jahren mal komplett, aber in guter Qualität lackiert.

Werde Punkte 1 bis 3 beherzigen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hatta ja noch gar nicht die Schnaeppchen Geschichte von dieser Woche verzaehlt:

Ich suche ja schon laenger ein gerade verzahntes Kulu-Ritzel, weil ich im Vermaechtnis von Pitt das grosse mit 64 Zaehnen gefunden hatte.

Und nun kommt der Typ und haut mich wegen meines Suche-Topics an, er haette so ein Ritzel uebrig. Langes hin und her - und er gibt mir die komplette Primaer. OK, war nicht das, was ich wollte, aber der Preis stimmte, also her damit. Und dann sagt er: "Haengt noch 'ne Nebenwelle mit dran, die mache ich dazu, kein Bock die abzubauen. Ist aber keine 200-er". Naja, da sagt man ja nicht nein.

Und jetzt habe ich auch die passende Sprint-Nebenwelle zu meiner Sprint-Hauptwelle und somit noch ein komplettes Getriebe :)

Sehr schön! Hat denn jetzt jemand die rote px gekauft? Goof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst die frau im hinterzimmer "bestechen"???

klingt ein bisschen nach po-pieker!! :wacko:

Hehe, nee ich will ja NICHT bestechen. Die Trulla´s da geben einem nur das was Sie, je nach Tageslaune, gerade bereit sidn rauszurücken.

Da hilft kein pieksen im Hinterzimmer, da sind die immun :wacko:

so...issa hoite mit dem roten renner nache schicht hin. spass machta ja. vibriert bissel arg und klappert und rasselt...läuft aber schee.

kann auch nix von ganganschluss- problemen sagen. bei 50 im 4ten hahn auf und er zieht munter los.

Mehr braucht es doch nicht zum glücklich sein :wacko:

...schade... hatta grade erst den stapel freikarten für die hannovermesse gayfunden! :wacko:

Kann dir noch 400 Cebit Freikarten ausm Papiermüll holen, falls interesse :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Heute morgen 9:00h: 17,5°C :wacko: :wacko: :wacko:

Und da wirds Wetter grandios und ich muss Sa+So beim Umzug helfen :wacko: :wacko: :-):sly:

Hätte sich kein besch***** Wochenende aussuchen können...

Aber was macht man nicht alles für liebe, nette und höbschen neue Mitbewohnerinnen :???:

Reinhalten,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Heute morgen 9:00h: 17,5°C :???::wacko::wacko:

Und da wirds Wetter grandios und ich muss Sa+So beim Umzug helfen :wacko::wacko::-):-)

Hätte sich kein besch***** Wochenende aussuchen können...

Aber was macht man nicht alles für liebe, nette und höbschen neue Mitbewohnerinnen :sly:

Reinhalten,

Al.

a) Haste mal wieder Glück im Süden zu wohnen. Hier isses nicht so warm und es soll auch Regen geben am WE :-)

b) Ich hoffe das nicht alle so wie du denken, denn wenn ich im Juni umziehen will ist garantiert noch besseres Wetter als jetzt.

Und ich bin weder hübsch noch weiblich, von daher hoffe ich das es auch Menschen gibt die mir dann helfen, auch wenns 30°C und Sonnenschein sind an dem WE... :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Du willst gar keine Hilfe :wacko:

Ich helfe ja - auch gerade trotz des herrllichen Wetters :sly:

Al.

Beiträge aus dem Zusammenhang reissen gilt nicht.

Du hast alle :wacko: :wacko: :???::wacko: Smileys eingestellt die sagen: "Ich will nicht bei dem Wetta!" :-)

Daher meine Sorge das es auch andere so tun, wenns Wetter an besagtem Tag toll ist.

Und du hilfst ja nur weils ne hünbsche neue Mitbewohnerin ist, so habe ich das verstanden.

Tja.... :wacko:

Anzeige ist offline. Wird weg sein...

wenn wirklich nur 550€ dann wundert es mich auch nicht.

Habs vor 3 Stunden auch schon als offline gesehen.

Momentan geht ja alles was aus blech und günstig ist weg wie warme Semmeln. ;)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge aus dem Zusammenhang reissen gilt nicht.

Du hast alle :wacko::wacko::wacko::wacko: Smileys eingestellt die sagen: "Ich will nicht bei dem Wetta!" :wacko:

Daher meine Sorge das es auch andere so tun, wenns Wetter an besagtem Tag toll ist.

Und du hilfst ja nur weils ne hünbsche neue Mitbewohnerin ist, so habe ich das verstanden.

Beim Umzug helfen wollen, tut nie jemand - egal wie das Wetter ist und der/die Umzuziehende aussieht!

Man machts aber trotzdem, darf im Falle von schönem Wetter, wo man auch andere Dinge lieber erledigen würde, aber auch mal ein wenig unmut äußern :???:

Hauptsache man hilft!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Umzug helfen wollen, tut nie jemand - egal wie das Wetter ist und der/die Umzuziehende aussieht!

Man machts aber trotzdem, darf im Falle von schönem Wetter, wo man auch andere Dinge lieber erledigen würde, aber auch mal ein wenig unmut äußern :wacko:

Hauptsache man hilft!

Al.

Na wenn das so ist, d'accord :wacko:

Nachher erstmal Roller waschen fahren, die PX hat immer noch den Schlamm von der Furt Durchfahrt drauf :wacko:

Und dann wirds Bad geschrubbt, morgen ist ja der wichtigste Tag in meinem Leben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information