Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@t4: deiner ist einfach zu klein, schade :wacko:

Ja, ich hörte heute früh davon. Aber die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Der ist aber nur so klein, weil's ein Hänger ist. Du solltest mal sehen, wenn .... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühwurm! Gehörst nun auch zu den stolzen SS 180 Besitzern! Nur ein kleiner Tip wegen dem Reiber: Gemisch 1:20!!!! und schön lange warm fahren, bis du Vollgas machst! Sonst kannste gleich wieder den Modor machen!! Haste sonst noch fragen, melde dich!

Das war nach etwa 15 km Fahrt bei gemütlichen 60 km/h. Aber ich glaube die Zündung passt nicht so richtig, wurde auf Vespatronik umgerüstet. Gemisch passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerad erst gesehen - sehr geniales Video vom Anrollern 2012 in HH:

http://www.germansco...2/page__st__260

Dirk, Du bist da auch diverse Male drauf...

(Und vielleicht verschlägt sich ja der ein oder andere aus'm Süden auch mal in den Norden - war ne sehr feine Veranstalltung)

Ja, hatte ich auch schon gesehen, wirklich sehr Genial und Du machst gleich den Anfang in dem Video :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nach etwa 15 km Fahrt bei gemütlichen 60 km/h. Aber ich glaube die Zündung passt nicht so richtig, wurde auf Vespatronik umgerüstet. Gemisch passte.

Ui.... Na dann aber bald mal abblitzen um zu wissen, wo das steht. Vespatronic ist ja schoen wegen des leichten Polrads, aber die Verstellung finde ich etwas gespenstisch.

Mein Sohn war heute eine weitere Schule anschauen und hat Krams vom Probe-Latein Unterrricht mitgebracht. Und ich konnte das echt noch uebersetzen, bis eben dachte ich, dass ich das Alles schon vergessen haette, dem ist aber irgendwie noch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay Kleinanzeigen ist grad ne 125er px für 550 drin kann Grad nicht verlinken wegen Handy.

Kauf die mal einer ich kann grad nicht. macht nen guten eindruck und steht im Harz

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui.... Na dann aber bald mal abblitzen um zu wissen, wo das steht. Vespatronic ist ja schoen wegen des leichten Polrads, aber die Verstellung finde ich etwas gespenstisch.

Mein Sohn war heute eine weitere Schule anschauen und hat Krams vom Probe-Latein Unterrricht mitgebracht. Und ich konnte das echt noch uebersetzen, bis eben dachte ich, dass ich das Alles schon vergessen haette, dem ist aber irgendwie noch nicht so.

Abblitzen werde ich auch als nächstes machen.

Mit dem Latein fängt das bei Inja auch nach den Sommerferien an, mal schauen wie meine Kenntnisse noch so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiße das Thema Kuchenblech (Kennzeichengröße) nochmal zum Aufwärmen auf den Grill:

Deutsche Sprint v. nur mit 28 x 20 cm. Alles andere sieht auf der ori Kennzeichenhalterung seltasm aus und lässt die Wurstblinker zu massiv aussehen… Jetzt grillt mich :wacko:

Besagte Sprint hatte aber beim Kauf in Goslar damals ein 32 x 20 Schild, das war selbst mir zu heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Irgendwie habe ich grade zu viel um die Ohren, um hier mitzukommen ... und heute geht das schon wieder weiter. :wacko:

Mein neuer Oldtimer ist zu Hause :wacko: Leider auf der Fahrt einen leichten Reiber gehabt, jetzt erstmal ummelden und dann alles in Ruhe durchschecken. Aktuelle Bildas gibt es hier.

Sehr geil, sehr schön! Meinen Glückwunsch!

@all: zu viele Projekte, zu wenig Zeit, noch weniger Kohle....

Das unterschreibe ich genau so!

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hatta ja noch gar nicht die Schnaeppchen Geschichte von dieser Woche verzaehlt:

Ich suche ja schon laenger ein gerade verzahntes Kulu-Ritzel, weil ich im Vermaechtnis von Pitt das grosse mit 64 Zaehnen gefunden hatte.

Und nun kommt der Typ und haut mich wegen meines Suche-Topics an, er haette so ein Ritzel uebrig. Langes hin und her - und er gibt mir die komplette Primaer. OK, war nicht das, was ich wollte, aber der Preis stimmte, also her damit. Und dann sagt er: "Haengt noch 'ne Nebenwelle mit dran, die mache ich dazu, kein Bock die abzubauen. Ist aber keine 200-er". Naja, da sagt man ja nicht nein.

Und jetzt habe ich auch die passende Sprint-Nebenwelle zu meiner Sprint-Hauptwelle und somit noch ein komplettes Getriebe :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information