Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wohl eher, die beste wiener Schnitzelbraterin ist in Resse :wacko:

Ist eigentlich die sinnvollste alternative, um einen Auslass zu gestalten!

Somit werden die Spülverluste bei überströmer offen minimiert.

Gibt einige der ü30 Fraktion, die ihre Auslässe im 210er so machen...

Problem ist bei uns (große LF) aber leider die max. Auslassbreite aufgrund Stehbolzen.

Drum wird im allgemeinen zugunsten der TA eben das Trapez gefräst - das dann eben zu ungunsten der Spülverluste...

Um Spülverluste zu vermeiden, wird dann der Auslass wieder kleiner gemacht in dem Bereich, in dem die üS aufmachen? Aber das kostet dann doch wieder Leistung, oder nicht? Ich meine, wie kann der Auspuff dann noch richtig arbeiten und saugen, wenn nix weniger Altgas durch kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand hier aus der Umgebung PX-Teile sucht ,hab nen ganzes Konvolut an Teilen wegen Projektaufgabe abzugeben... einiges steht schon in meinem Verkaufstopic ,aber vieles wühl ich so langsam jetzt die Tage nach und nach ausm Keller wieder aus ;) Bei Bedarf geschlachtet wird wohl auch ne P150X von 1978.. bis auf Motor sollten alle Teile noch da sein. LIegt alles bei mir im LK Hildesheim, aber Kleinteile können aber auch fast täglich in Hannoi übergeben werden...

Also falls jemand was sucht ,einfach mal nachfragen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bist du weit mit Deinen Projekten... ich geh dass ja viiiieeelllll langsamer an..... ich muss nach Suttgart!

Ich tu nur so - das war der Reservereifen - und der ist mir beim Keller-aufraeumen in die Finger gefallen. Der Roller steht weiter hoch & trocken in der Garage - und das bleibt auch bis minimum 2013 so. (Keine Kohle fuer das riesen Projekt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha: hab' Udo mal angeschrieben, er verkauft auch grad eine originale ETS Primär. Das wäre eigentlich das Beste, falls du Interesse hast. Sonst würde ich die nehmen für auf Halde, die Dinger werden immer seltener.

Also falls jemand was sucht ,einfach mal nachfragen :wacko:

PX ist nicht meine Baustelle, aber da sind hier ja einige, die sowas fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joe: Mein Moddor ist fertsch zum Einbau. Welcher Roller fährt zuerst wieder, Deiner oder meiner??

Deiner! Ich warte fingenägelkauend, geduldig auf meine Lackteile!!! Ich dürte ja eh nicht fahren, hab doch keine Winterreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bereifung muss der Witterung angemessen sein. Du kannst also locker auch mit Sommerreifen fahren.

Spider, jetzt fällst Du mir aber in den Rücken... Also so iss der Plan:

Kotflügel Lenkkopfabdeckung und Seitenhauben sind beim Lacker, wenn die da sind...

Lenkkopf abnehmen, Gabel ziehen, Demontage alter Koti und Dämpfer, neuer BGM Dämpfer und dann Koti drauf, dann neue Kupplungszüge einziehen, denn da ist ja nun auch Platz zum Arbeiten...

Kabel checken wegen der Blinkeranzeige, Tacho in neuen Lenkopf, Gabel montieren, Lenkkopf aufsetzen, Dämpfer hinten montieren, Tank einbauen, Motor einhängen, 1-2 l Gemisch tanken, Knopf drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wo isn die sonderbare am raschplatz?

oben? oda unten?

Unten, unterm Pizza Hut sozusagen.

Da wo schon so viele Bars drin waren.

Die einzige, die ich damals gut an der Stelle fand, war das Coopers.

Aber das ist ja schon lange Geschichte. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumo

Frohes Neues auch an Dich, ich hoffe Du hast die Ballerei überlebt? In österreich hat sich nen 18jähriger selber tot geböllert :wacko:

Na ja, gleich der dritte Vogelschreck ging mächtig aufs Gehör. Dann erstmal stundenlang piepen. Auch noch das Ohr, wo ich mal ein Knalltrauma hatte :wacko: .

Wenns so weitergeht bin ich da in 10 Jahren taub drauf :wacko: .

Aber beide Hände noch dran und am Leben.

Meine Bewerbung für das Photo des Jahres:

(Der Schlauch is' bestimmt noch gut, das erste Flicken hat er ja auch überlebt.)

Na das kommt ja dem Mäxchen ihr sein Reifen sehr Nahe. Der Schlauch hat zum Glück die Heizerei nach Wathlingen überlebt.

Dann such mal nen großen Flicken raus, du Wahnsinniger :wacko: .

Ich dürte ja eh nicht fahren, hab doch keine Winterreifen!

Du lustiger Geselle :???: . Der war echt gut............

Moin!

Sorry, heut gehts mal wieder nicht zur Wurst :sly:

Die einzige Wurst mit der ich heute zu tun haben werde is die die ich mir ausm Körper drücken werde :wacko: .

Euch viel Spass heut Abend beim anderen Wursten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum heutigen W.u.R.St sei noch erwähnt, dass ich keine Parkerei Freigabe vor der SonderBar in der Passerelle von Katte's Kollegen bekam.

Sollte sich doch jemand dazu hingerissen fühlen, seinen Roller unten vor der Kneipe abzustellen, bedenke, dass gegenüber das Sheriff Office

ist :wacko:

101_0191.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum heutigen W.u.R.St sei noch erwähnt, dass ich keine Parkerei Freigabe vor der SonderBar in der Passerelle von Katte's Kollegen bekam.

Sollte sich doch jemand dazu hingerissen fühlen, seinen Roller unten vor der Kneipe abzustellen, bedenke, dass gegenüber das Sheriff Office

ist :wacko:

101_0191.JPG

Ja undes wird bestimmt scharf geschossen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auf meiner VNB drauf. Warte ma' ab, was Dich dann mit Deiner VBB erwartet :)

Bei meiner VNA waren seinerzeit in den 8 Zoll Reifen 10 Zoll Schläuche :wacko:

Wohl eher, die beste wiener Schnitzelbraterin ist in Resse :wacko:

Ach ja :wacko:

Freu mich schon auf Freitag(Feiertag), da kann ich endlich 200er Polini Motor angehen. Habe nun alle Teile bis auf den Kopf beisammen:

-ALU Polini

-Malossi Membran

-Malossi Primär 23/64

-DDOG CNC Kupplung

-Dellorto 28 oder 30, mal sehen was noch über ist

-Estart Lüfterrad 200er oder 150er(falls Kühlleistung reicht)

Da ich ja nun doch nicht auf 24er SI aufbaue, kommt vorerst kein Sip Road ins Haus, probiere erstmal was hier so rumfliegt:

-RZ MARK One lefthand

-S&S EMO lefthand

-Polini righthand

!!! HEUTE !!!

W.u.R.St im Januar, am 03.01.2012 ab 19:00

in der SonderBar

SonderBar Hannover

Adresse:

Raschplatz 6

D-30161 Hannover

Tel: +49 (0) 511 | 33 65 97-00

Fax: +49 (0) 511 | 89 76 59-70

[email protected]

www.sonderbar-hannover.com

Speisekarte

19022010149_original.jpg?1268566740

KugelMepps

Viel Spaß euch beim WURSTEN :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum heutigen W.u.R.St sei noch erwähnt, dass ich keine Parkerei Freigabe vor der SonderBar in der Passerelle von Katte's Kollegen bekam.

Sollte sich doch jemand dazu hingerissen fühlen, seinen Roller unten vor der Kneipe abzustellen, bedenke, dass gegenüber das Sheriff Office

ist :wacko:

Winter, Ausserstädter: Komme mit der Bahn. :wacko:

Viel Spaß euch beim WURSTEN :wacko:

Danke.

Und "gut schraub" am Freitag. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information