Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nur von Apfelbäumen oder auch andere Obstgehölze? :wacko:

Hab da so nee Kirsche im Garten die mal in die richtige Form gebracht werden müsste...

Oh, das kann mein Papa gut.

Hat sich jahrelang auf dem Gebiet der Obstbaumbeschneidung hobbymäßig eingelesen und praktisch betätigt.

Mit dem Erfolg, dass bei Apfelbäumen, die kleiner waren als ich groß, die Äste unter der Last der fetten Früchte abgebrochen sind ...

:laugh:

Edith sacht dann noch:

Ja dann mal Glückwunsch @Goofy

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOIN!!!

@ALL: Ihr könnt es zwar nicht mehr lesen, aber es gibt ja auc immer noch eine Handvoll von Querlesern und denen sei gesagt:

IN 2 TAGEN IST ABROLLERN VOM VC-CELLE.

@Goof: Dir natürlich viel Spaß an der holländischen Nordseeküste (da solls ja am Freitag spontan hingehn) und allet Jute zum Burzeltach, angestossen! Cheers! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

GOOF, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Wo du auch feierst, feiere schön :wacko:

Hatta...

...Zuch gehabt! Besten Dank Micha :laugh:

Hat ja primstens geklappt! Hast du gesehen das ich dir

nen Umschlag in den Briefkasten geworfen habe, ne?

Cose löpt nun wieder und kuppelt das es eine Freude ist.

Dann bis Samstag :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer möglichst alte Dichtungen Seitenbacken und Handschefach der PXalt?

brauche altes und gaytragenes. Eventuell tausch ich also alt gegen neu!?

Friedi. Ich brauch noch Teile aber muss erst nochmal Freitag schauen :laugh:

Dichtungen fuer Backen: kann sein. hatta noch alte Backens rumfliegen, da koennten auch noch Dichtungen dran rumvegetieren. Wat im Schrank war, ist letztes Jahr gemeinschaftlich den Weg allen irdischens angetreten.

handschuhfach - hatta neulich (in einem kurzen Anfall von geistiger Komplett-Umnachtung) dem rennigel mitgegeben.

Editha ergaenzt: sach Freitach bescheid, dann bringe ich das, was vorraetig ist, am Samstag mit.

wow... hab grad nen flyer bekommen von nem kollegen... in bergen is jetzt einer wo trockeneisstrahlen macht... falls das wer brauchen kann! :wacko:

her damit. genau danach suche ich. Meine VNB wird's lieben :)

Und noch mehr vonna Editha: Goof: reingehauen !

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich vergass zu berichten: der Tach fing schon frueh gut an.

Um siebene war ich mit Rad auf dem Weg ins Buero - und denke 'das Geraeusch kennst'e'. Und richtig, da ballert gleich darauf eine Lammi mit soooooon Puff an mir vorbei.

Und anna naechsten Ampel konnte ich dann noch live & in Farbe miterleben, wie er's so 'nem tiefer gelegten, laut jemachten Oppel mal so richtig besorgt hat. Ganz fetter Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HATTA!!!!!

....wobei.... könnte auch mit vatter sein frosch fahren!!!! :wacko:

Geht Alles, aber wenn Du das machen willst, musst'e vorher mit'n Boris quatschen, ich weiss nicht, ob die fuer Autos noch Anmeldungen haben moechten. (Wegen Platzverteilung etc) Oder Moddofespa einpacken, paar Bierchen dazu und die Sonne auf'n Bauch scheinen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information