Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aha, als der Fraß lecker duftete haste dann doch keine Not-SMS mehr senden müssen :wacko:

Na dann war es ja doch ein guter Nachmittag, bis auf die mangelnde Schrauberbegabung der beiden.

Dafür Benzin äh Dampfgespräche , ist doch auch was. :laugh:

Neee, es war irre spät schon, als ich mit der Bremse fertig war...! Da war dann Grillen eher Abendbrot!

Kein Plan wann das war, aber her damit die Bude passt farblich prima zu Katja´s PV :wacko:

Kannste ja nachfragen...! Der IS zu verkoofen für gutes Geld :wacko:

Baby, ZEICHENSETZUNG ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, es war irre spät schon, als ich mit der Bremse fertig war...! Da war dann Grillen eher Abendbrot!

Achso. Na ohne passendes Werkzeuch... dauert es halt mal ein wenig länger :wacko:

Kannste ja nachfragen...! Der IS zu verkoofen für gutes Geld :wacko:

Hehe, gestern aufm Käfetreffen:

Karmann Ghia zu verkaufen, Pappschild inner Scheibe mit dem allgemeinen Blabla drauf in schwarzer Schrift und

unten links inner Ecke in roter Schrift "Aber Nix Billig!" :laugh:

Oder weiter hinten aufm Parkplatz zwei sehr schicke Typ 3, haben in der Seitenscheibe nen transparenten Aufkleber

in Form einer Hand mit der Aufschrift "... du nix gucken mit die Fingers!" kleben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gehts denn so im celler land?

hab heute gehört das wohl halb celle mit sommergrippe flachliegt!

daher kommen wohl auch meine probleme mit dem :wacko:

sauf schon seit 2 tagen tee, schmeckt alles gleich und mein kreislauf ist auch fürn arsch!!!

munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gehts denn so im celler land?

hab heute gehört das wohl halb celle mit sommergrippe flachliegt!

daher kommen wohl auch meine probleme mit dem :wacko:

sauf schon seit 2 tagen tee, schmeckt alles gleich und mein kreislauf ist auch fürn arsch!!!

munter bleiben!

Geht :laugh:

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nu' ma' alle Mann die Daumen druecken. Am Freitach geht meine Renn-Biene das naechste mal zum TUEV. Das muss doch mal wat werden. Waer ja ein Traum, wenn die bis zu unserem Treffen laufen wuerde....

...drück dir die daumen! mein traum ist grad ein anderer!!! scheisendreck!

watt´n mit´m rasen-mann???

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nu' ma' alle Mann die Daumen druecken.

Daumen drück.... aber erst Freitach.

aua.... mein bauch!!!!

Auffer Schicht oder in Qarantäne? KP, Brauch Dich (und sonst keenen!) am Samstag Vormittag oder Nachmittag zwecks Verschraubungshilfe für Spacken-Schrauben, Lust und/ oder Zeit?

@ALL: Wünsche noch einen angenehmen Tach, auf's Wetter kann man ja leider nicht zählen dieses Jahr.

@Langer: Wie sieht es denn aus mit Wzg.? Hätte da Bedarf, möchte mal den 75ccm Pinasco verbauen und muss einen Zyli-Kopf ovalisieren... Spitzkegel? Oder eher so eher Tropfenform und evtl. zylindrisch?

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinderkopf ovalisieren ? Verwechselst du da was mit einem SI Vergaser ?

Egal. sag was du brauchst, denke "Hatta" :wacko:

Nee, die PK hat keinen Si und mit ovalisieren meine ich auf anderen Kolbendurchmesser aufarbeiten, soweit ich mich informiert habe wird da nur gephast so dass der Kopf auf den Durchmesser vom Zylinder angepasst ist. Und da ich dass von Hand mache wird es ja nicht rund sondern oval.

Kannst Du da mal was am Fr. mitbringen, oder biste vereist?

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Woche geht wieder los, ab inne Bundeshauptstadt.

Wer noch Wuensche zur/mit Lieferung am Freitag hat: bitte bis heute Abend, dann bestelle ich.

Tine, falls Du noch bei Deinen Eltern rumkommst, bring doch bitte mal den anderen Malossi mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

gestern die VNB frisch getüvt, zugelassen und die ersten 45km durch die Wedemark gefahren – hat ja auch lange genug gedauert – aber sie läuft wirklich super und zieht ohne zu Ruckeln bei Gasannahme voll durch :wacko::laugh::wacko: . Anbei mal ein kleiner Steckbrief und Bilder:

- VNB3T, Baujahr 1962

- Motor PX125 alt – Block leicht angepasst - mit Lusso Hauptwelle, Lusso Getriebe (langer 4ter, und Lusso Schaltraste – komplett neu gelagert und abgedichtet

- Zylinder Polini 177ccm, neu geschliffen und bearbeitet (Fenster vergrößert, Kanten gebrochen)

- Vergaser SI 24-24 ovalisiert incl. Löcher im Luftfilterboden

- Auspuff JL RZ 2000

- vom Gravedigger umgeschnittene Kurbelwelle

- Kupplung mit 3 harten und 3 normalen Federn

- vom Custom0815 um 3cm gekürzte PK Gabel

- Stoßdämpfer vorne: YSS Pro-X -185mm für Piaggio ZIP SP

- Stoßdämpfer hinten: YSS-E Serie für PX – 340mm

- Reifen Schwalbe Raceman 3.50-10 59P

- Farbe Porsche Cremeweiss POR51A – Fa. Sikkens

- Lüfterrad- und Schaltrastenabdeckung, Vergaserdeckel, Chokehebel, Lampenring und Bremshebel neu verchromt

- der Rest ist hochglanzpoliert (Benzinhahn, Verrastung Seitenhaube, Bremspedal, Schalthebel, …)

post-7836-084850500 1312869835_thumb.jpg

post-7836-070193900 1312869851_thumb.jpg

post-7836-075993000 1312869882_thumb.jpg

post-7836-069534900 1312869866_thumb.jpg

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information