Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Wo issn der/die/das KATTE? Hab da so ein paar 210 Fußdichtungen für Ihn/Dich :)

EpoS

Hier isser! Das is ja super :thumbsdown: . Hatte vorhin von Maxe gehört, dass der Laser kaputt sein soll und es deshalb erstmal nix wird.

Kriegst gleich ne PM.

Schau mal einer an, der Meckes hat ein neues Zweirad für sich entdeckt :crybaby:

Ach wie süß. Na ja, is ja noch nich so lange her, wo er damit noch übern Hof gefahrn is :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Laser wollt irgendwie nicht, dann hab die Heizung angemacht, so dass ihm kuschlig warm ist und siehe da, er hat wieder los gelegt... Komisch...

An die Claire: alles Jute zum burzeltach!

Bearbeitet von EpoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch von mir ein :crybaby: zum Ehrentage!

@ Micha: Übergelesen?

Nabend!

Micha: Dems "Verschollenen" hab ich heute samt Frau und Kegel ääääh Kind auf nen Kack-ka-oh im Lärchte im Eiscafe getroffen. Fachfgespräche über Garchtentrecker geführt :crybaby: Also allet juut!

Habe inner Karsche bei Mama Schläuche gezählt! 16 Tück sind da! Glaube 2 liegen noch inna TG!

Und danke nochma für 90 60 90 :thumbsdown:

@ M1X-ler: Muss heute Mama zum Zahn ziehen fahren und dann wohl betüddeln erstmal (issn Weiser Klopper der rausfliegt :inlove: )! Dann ma sehen ob ichs heute packe die Karre rauszuzerren und innen Karton zu glotzen ob da ne Dichtung drin rumfliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Leider nein, da ich Montag wieder mal für 2 Wochen auf Erprobung fahren muss :-/

Könntest höchstens am 19.02. beim Garage-in-T5-verladen helfen kommen und da dann nen Bierchen zischen....

AL.

Schade. :crybaby:

Na okay, dann schaun wir mal. Inne Garage Bier trinken ist ja auch mal nett ;-)

Schau mal einer an, der Meckes hat ein neues Zweirad für sich entdeckt :thumbsdown:

Das passt auch besser zu seinem kindlichen Gemüt :inlove:

Und was machst du schon wieder bei Karsten? Teile gekauft? :crybaby:

Alles Gute an Claire! :crybaby:

Oh, schon wieder ein Burzeltag!

Na dann: Claire, alles liebe zum Geburtstag! :inlove:

@t4: so genehem gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4: so genehem gewesen?

Wat? :thumbsdown:

Wenn's um die Schläuche geht: denk halt auch mal dran. Ansonsten evtl. beim Cuni-Kaffee. Da will ich mal meinen Papierkram für den Hinkel komplettieren / abholen. Nicht, dass ich im Frühjahr doch noch ein öffentliches "haut den Heinkel" mit dem 2-Kilo-Hammer veranstalten muss. Da lade ich dann aber noch separat zu ein. Pro Schlag dann 5 Euro oder sowas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du schon wieder bei Karsten? Teile gekauft? :crybaby:

Der Meckes war so freundlich und hat mich eingeladen, um ihm bei der Reparatur

seines neuen Zweirades über die Schulter zuschauen :thumbsdown:

@Stephan:Ich hoffe doch, Du warst wegen einer anderen Sache da, zu der ich dich angestiftet hab am Telefon :crybaby:

Edith wünscht der Quotenengländerin auch noch "Happy Birthday" und viel Spaß in der Heimat!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider:

Welche Stärken wolltest Du fuer die Polini-133 Dichtungen haben?

Ich muss mal schauen, wie sich die 0,5mm Aludichtung fährt, die ich jetzt drauf habe. Komme damit auf 1,45mm QS, vielleicht bin ich damit ja schon glücklich. :thumbsdown:

Deine wären dann Papier, oder?

Papier wäre 0,5mm schon ok, Alu eigentlich auch. Mit Papier käme ich dann auf ~1,35mm QS, was ja auch ok wäre. Mit der dünnen originalen Papierdichtung lag ich letztes Jahr bei <1,1mm QS, was wohl doch etwas wenig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwie was verpasst? :thumbsdown:

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich hier irgendwo den großen Technik-Wiki hab raushängen lassen.

Dem ist nämlich bei Weitem nicht so.

War doch nur ein Seitenhieb auf deine so oft erteilten Hiebe :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen, wie sich die 0,5mm Aludichtung fährt, die ich jetzt drauf habe. Komme damit auf 1,45mm QS, vielleicht bin ich damit ja schon glücklich. :thumbsdown:

Deine wären dann Papier, oder?

Papier wäre 0,5mm schon ok, Alu eigentlich auch. Mit Papier käme ich dann auf ~1,35mm QS, was ja auch ok wäre. Mit der dünnen originalen Papierdichtung lag ich letztes Jahr bei <1,1mm QS, was wohl doch etwas wenig war.

Hm hm hm - nicht ganz. Den 0,1 mm verlierst Du, wenn Du den Zylinder mal so richtig festballerst. Ich denke, dass Du eher bei 1,40 landen wuerdest.

Ok, also baue ich mit Henning Polini-133 in 0,5 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information