Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin !

@Marius: Hab mein Handy zuhause vergessen. Bin also erst gegen viertel nach fünf wieder erreichbar !

Du kannst dein Handy eh vergessen :crybaby: Dat is Müll :thumbsdown:

Und Marius liest doch eh hier nicht... ^^

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Gregor hat mich schon ein paar mal angeschrieben, ob wir ihm nicht seinen Zündzeitpunkt einstellen könnten.

Da das Wetter relativ schön werden soll, könnte man doch die Tage in HI/H die Freiluftbastel- und grillsaison eröffnen!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

(ich lieeeebe Trash!!!)

deshalb der hang zu italienischen fahrzeugen! :thumbsdown:

Auch. Cuni war da mal mit Goof bei meiner bei und haben die Schwinge zerlegt, aber zusammen ist sie nicht.

dat ist doch schon anderthalb jahre her! da war ich zum ersten mal mit kunta los, um mir die hannoveraner anzuschauen. :crybaby:

Moin!

Der Gregor hat mich schon ein paar mal angeschrieben, ob wir ihm nicht seinen Zündzeitpunkt einstellen könnten.

Da das Wetter relativ schön werden soll, könnte man doch die Tage in HI/H die Freiluftbastel- und grillsaison eröffnen!

samstach nachmittag wär' cool (zumindest in HI). hab' da früh feierabend und wollte eh ein paar nicht-STVO-konforme testfahrten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So CeBIT Nachbesprechung ist endlich vorbei!

Seit 8.00h bis kurz nach 10.00h da gesessen und... bla bla. :crybaby:

So, gestern mit Flexkiller teleniert und nun Nägel mit Köppen gemacht.

Bekomme ne gute, richtig gesteuerzeitete MEC Welle, gelippt, geschweißt, gewuchtet & rundlaufgeprüft

noch vor Ostern von Ihm für 166?. Der Apfel ist zwar Sauer, aber ich will a) es doch ordentlich und b)

störungsfrei haben. Daher hab ich da nun zugesagt, zumal er extra für mich Gaß gibt und es noch vor Ostern

hinbekommen will und außerdem auch das erst verneinte Laserverschweißen mitmacht. :crybaby:

Moin!

Der Gregor hat mich schon ein paar mal angeschrieben, ob wir ihm nicht seinen Zündzeitpunkt einstellen könnten.

Da das Wetter relativ schön werden soll, könnte man doch die Tage in HI/H die Freiluftbastel- und grillsaison eröffnen!

Klingt gut! ;-) Aber vermutlich wirds schon wieder Regnen am Samstag (lt. Wetterbericht), daher wollte ich dann in meiner Garage die Kanäle der Cosa schonmal angleichen. Sollte es wiedererwarten doch gut sein und ich mehr Bock auf fahren haben, schwing ich mich auf die PX und komm wohl auch ma rum. :thumbsdown:

Je nachdem... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÜRGEN!!!

:crybaby:

Ja ja Gas.

Sag lieber wie + wann ich meine Birnen mal haben kann :crybaby:

Eben gerade anrufe von Motoren-Henze bekommen.

Der Malossi-Kolben ist schon ganz schön verjüngt, hat am Messpunkt ordentlich verschleiß.

Na toll, das hat man davon wenn man sich gebrauchtteile kauft... nun passt er, damit es nicht

zu sehr verschließt, den Zylinder aber auf den Kolben an. Also kann ich danach dann

keinen neuen, dickeren Kloben einfach so fahren. Na hoffentlich hält dieser Malossi-Kolben

noch eine Weile. :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Gregor hat mich schon ein paar mal angeschrieben, ob wir ihm nicht seinen Zündzeitpunkt einstellen könnten.

Da das Wetter relativ schön werden soll, könnte man doch die Tage in HI/H die Freiluftbastel- und grillsaison eröffnen!

Dat klingt TOLL!!! Wir sollten aber das Wetter ausnutzen! D.h. Donnerstag und Freitag is nett zum Fahren (nach Feierabend) und zum Grillen! Wochenende is ja schon wieder mies (wie auch schon Gürgie sagte)!

KUNTA, wann hastn Zeit das wir den 139er-Motor einhängen! Bin extrem heiss auf ne Probefahrt! Vielleicht auch Donnerstag oder Freitag Abends ...? Je nachdem was mit Fahren und Grillen is...

So, gestern mit Flexkiller teleniert und nun Nägel mit Köppen gemacht.

Bekomme ne gute, richtig gesteuerzeitete MEC Welle, gelippt, geschweißt, gewuchtet & rundlaufgeprüft

noch vor Ostern von Ihm für 166€. Der Apfel ist zwar Sauer, aber ich will a) es doch ordentlich und b)

störungsfrei haben. Daher hab ich da nun zugesagt, zumal er extra für mich Gaß gibt und es noch vor Ostern

hinbekommen will und außerdem auch das erst verneinte Laserverschweißen mitmacht. :crybaby:

Und welche Steuerzeiten nun?

...nun passt er, damit es nicht

zu sehr verschließt, den Zylinder aber auf den Kolben an.

man passt IMMER den Zylinder auf den Kolben an.. ;-)

Also kann ich danach dann

keinen neuen, dickeren Kloben einfach so fahren. Na hoffentlich hält dieser Malossi-Kolben

noch eine Weile. :thumbsdown:

Das sollten dann ja nur ein paar Hundertstel sein zu einem neuen Kolben - das kann man mit durchhoHHHHnen :crybaby: ausgleichen (für 16 Euro oder so) ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dein Handy eh vergessen :crybaby: Dat is Müll :crybaby:

Und Marius liest doch eh hier nicht... ^^

Das nervt momentan wirklich ! Aber zicken tun sie doch irgendwie alle, oder ? :inlove:

Falls er doch hier liest, soll er sich bitte auch mal bei mir melden, warte auch schon nen paar Tage auf rückruf, erreichen kann ich ihn selber nicht :thumbsdown:

Marius ist derzeit nur übers Festnetz erreichbar ! Aber ich sehe ihn heute Abend. Dann richte ich es ihm aus... Btw. vorgestern mit meiner Orthopädin telefoniert. Das Ergebnis sieht nun so aus, daß ich doch keine Arthrose habe. Meine ersten beiden Bandscheiben sind im Arsch ! Dazu ist die erste noch entzündet, weshalb ich solche Schmerzen habe... :inlove:

@Kotze/Goof: Umzug am 27.03. steht. Es geht wohl am vormittag gegen 10 Uhr los. Wird auch keine wilde Aktion ! Sollten recht schnell damit durch sein...

Hoffentlich kann ich heute zeitig Feierabend machen. Habe Bock endlich den Sito unter Rotze zu schrauben... ;-)

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat klingt TOLL!!! Wir sollten aber das Wetter ausnutzen! D.h. Donnerstag und Freitag is nett zum Fahren (nach Feierabend) und zum Grillen! Wochenende is ja schon wieder mies (wie auch schon Gürgie sagte)!

KUNTA, wann hastn Zeit das wir den 139er-Motor einhängen! Bin extrem heiss auf ne Probefahrt! Vielleicht auch Donnerstag oder Freitag Abends ...? Je nachdem was mit Fahren und Grillen is...

Donnerstag passt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze/Goof: Umzug am 27.03. steht. Es geht wohl am vormittag gegen 10 Uhr los. Wird auch keine wilde Aktion ! Sollten recht schnell damit durch sein...

Hoffentlich kann ich heute zeitig Feierabend machen. Habe Bock endlich den Sito unter Rotze zu schrauben... :crybaby:

Geht klar ;-)

Donnerstag passt perfekt!

Held!!! :crybaby: Bringste die heissbegehrte Blitze mit? :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben und grillen bin ich bei, egal wo, hauptsache Wetter passt.

Biete auch gerne meine Garage an, habe aber keine Blitze, dafür umsomehr Roller die Arbeit brauchen...

Oder bei Gürgen, der will doch fräsen :crybaby:

Naja bei mir ist, da Garage nicht direkt an Wohnung usw., es doof mit Grillung usw. Ich denke

hächstens zum Bierchen trinken oder so wird´s reichen. Aber lange wollte ich mich da eh nicht aufhalten,

die Kanäle angleichen und gut ist. Aber komm gern rum, wenn du nun doch nicht wegsein solltest am WE. :rotwerd:

kannst du Samstag holen,

.... und gleich alte Klamotten für dich mitbringen :wheeeha:)

Hehe, mal sehen ob ich das am Samstag dann auch noch unterbringe.

Alte Klamotten? Muss ich das abarbeiten das ich die Birnen bekomm?

Ach ich zahl lieber in Bar. :D

Dat klingt TOLL!!! Wir sollten aber das Wetter ausnutzen! D.h. Donnerstag und Freitag is nett zum Fahren (nach Feierabend) und zum Grillen! Wochenende is ja schon wieder mies (wie auch schon Gürgie sagte)!

Tja bis ich nur ausm Feierabend bin ist es fast schon wieder Dunkel. Mehr als einmal Vahrenwalder hoch und runter ist dann vonner arbeit aus eigentlich nicht mehr drin. :inlove:

Und wenn ihr dann...

Donnerstag passt perfekt!

... bei Kunta am Motorbasteln seit, dann komme ich lieber, gesetzt den Fall das es noch bis in den Abend hinein dauert, mitm Fiasko dahingeeiert. :cheers: Oder seit ihr inner TG? Noch besser, weil näher... dann vielleicht....ach mal sehen :cheers:

Und welche Steuerzeiten nun?

Original 110/50, evtl. 110/60 (er muss nochmal genau messen sagte er).

man passt IMMER den Zylinder auf den Kolben an.. :-P

Ich weiss, nur er rief extra deswegen an weil der Kolben halt schon arg verschlissen wäre und und daher

nicht das gewöhnliche Maß bekommen könnte. Außerdem sei das schon 3tes Übermaß! ;-)

Ich dachte "A" Auf dem Kolbendach sei bei Malossi die Normalgröße :thumbsdown:

Das sollten dann ja nur ein paar Hundertstel sein zu einem neuen Kolben - das kann man mit durchhoHHHHnen :inlove: ausgleichen (für 16 Euro oder so) ...

Jo jo :drool:

@Kotze/Goof: Umzug am 27.03. steht. Es geht wohl am vormittag gegen 10 Uhr los. Wird auch keine wilde Aktion ! Sollten recht schnell damit durch sein...

Warum hasste eigentlich mich nicht dafür gefragt? Bin doch auch bei deinem Umzug mit dabei gewesen. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint echt lang her zu sein, denn mir hast du sie als "Stoffifeder" angedreht

dann isses wohl doch schon länger her, ich war heute morgen irgendwie der meinung das es ne worb'sche war :crybaby:

Und in irgendeiner Garage habe ich noch eine schwingenlose Sprint-Gabel rumliegen, die ich mal irgendwann von Simon gekauft (Simon: die mit der beschädigten oberen Koti-Aufnahme). Vielleicht hat er an Deiner Sprint dann doch eine GL-Gabel verbaut ...

dann könnte das tatsächlich sein...

wie war das noch mit der demenz?! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr dann...

... bei Kunta am Motorbasteln seit, dann komme ich lieber, gesetzt den Fall das es noch bis in den Abend hinein dauert, mitm Fiasko dahingeeiert. :crybaby: Oder seit ihr inner TG? Noch besser, weil näher... dann vielleicht....ach mal sehen ;-)

Na überleg maaaaaa! Wenn ICH MEINEN 139er einhängen will... - wo sind wir wohl dann...??? ^^

Original 110/50, evtl. 110/60 (er muss nochmal genau messen sagte er).

Fein!

Warum hasste eigentlich mich nicht dafür gefragt? Bin doch auch bei deinem Umzug mit dabei gewesen. :thumbsdown:

Gürgen möchte gerne meinen Job haben (so klingt das ja sehr)! Hiermit hasste ihn! Werd dann nur delegierende Tätigkeit haben beim Umzug...! Bevor du mich schlägst... :crybaby:

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marius ist derzeit nur übers Festnetz erreichbar ! Aber ich sehe ihn heute Abend.

@Kotze/Goof: Umzug am 27.03. steht. Es geht wohl am vormittag gegen 10 Uhr los. Wird auch keine wilde Aktion ! Sollten recht schnell damit durch sein...

Festnetz habe ich nicht, kannst ja mal schicken. Siehst ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum ich ihn sehen will, alle Vorräte sind erschöpft-Mist :wheeeha:

Umzug geht klar, Flo hat auch frei. Wie gesagt, schleppe alles, was ich alleine schleppen kann, seis noch so schwer. Aber keine Sperrgüter, machts Kreuz nicht mehr mit.

Bist Du heute zufällig in Garbsen? :crybaby:

Ich weiss, nur er rief extra deswegen an weil der Kolben halt schon arg verschlissen wäre und und daher

nicht das gewöhnliche Maß bekommen könnte. Außerdem sei das schon 3tes Übermaß! :inlove:

Ich dachte "A" Auf dem Kolbendach sei bei Malossi die Normalgröße :thumbsdown:

Ist der Normale mit A. Übermass in dem Sinne gibt es nicht. Der bezieht das sicher auf den Olini. Kolben ist auch sicher nicht stark verschlissen, der ist recht stark konisch, sitzen wohl nurnoch Honks bei Henze ;-)

dann isses wohl doch schon länger her, ich war heute morgen irgendwie der meinung das es ne worb'sche war :rotwerd:

dann könnte das tatsächlich sein...

wie war das noch mit der demenz?! :crybaby::inlove:

Scheint so, ist definitiv ne GL Feder, und es ist unmöglich die von 190 auf 165 zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hasste eigentlich mich nicht dafür gefragt? Bin doch auch bei deinem Umzug mit dabei gewesen. :thumbsdown:

Hab mich nicht getraut. Geht ja immerhin um den Umzug meiner Freundin. Wenn Du allerdings helfen magst, bist Du herzlich Willkommen ! :crybaby:

Festnetz habe ich nicht, kannst ja mal schicken. Siehst ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum ich ihn sehen will, alle Vorräte sind erschöpft-Mist :inlove:

Umzug geht klar, Flo hat auch frei. Wie gesagt, schleppe alles, was ich alleine schleppen kann, seis noch so schwer. Aber keine Sperrgüter, machts Kreuz nicht mehr mit.

Bist Du heute zufällig in Garbsen? :crybaby:

Bin heute nicht in Garbsen. Treffe mich ja mit Marius heute ! Nummer kann ich Dir gerade nicht schicken, da ich ja mein Handy zuhause vergessen habe. Aber ich sorge dafür daß er Dich heute Abend anruft ! ;-) Schön daß Ihr beide Zeit habt. Ist wie gesagt auch nicht viel ! Küche und Schlafzimmerschrank müssen schonmal nicht mit. Kartons sind fast alle schon dort. Es geht also nur noch ums Bett, ne kleine Schrankwand, die Waschmaschine, ein kleines Sofa und ein wenig Kleinzeugs. Also nichts Weltbewegendes...

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na überleg maaaaaa! Wenn ICH MEINEN 139er einhängen will... - wo sind wir wohl dann...??? ^^

Wohl wahr, deswegen hatte ich auch Bea gebeten nochmal das Nachzutragen das es ja auch bei dir sein

könnte (und wohl auch ist :wheeeha: ).

Und um wieviel Uhr startet ihr dann morgen? :thumbsdown:

Könnte ja wiegedagt dann noch umkommen wie gehabt (18.00h so).

Gürgen möchte gerne meinen Job haben (so klingt das ja sehr)! Hiermit hasste ihn! Werd dann nur delegierende Tätigkeit haben beim Umzug...! Bevor du mich schlägst... :crybaby:

*duckundweg*

Deinen Job? Hasst doch garkeinen ;-)

Umzuch komm ich nur wenn Olli auch wirklich mich will :cheers:

BEA:

Hab mich nicht getraut. Geht ja immerhin um den Umzug meiner Freundin. Wenn Du allerdings helfen magst, bist Du herzlich Willkommen ! :inlove:

OKEEEEE :rotwerd: Will deine Hälfte ja auch mal sehen endlich *neugier*

Ist der Normale mit A. Übermass in dem Sinne gibt es nicht. Der bezieht das sicher auf den Olini. Kolben ist auch sicher nicht stark verschlissen, der ist recht stark konisch, sitzen wohl nurnoch Honks bei Henze :crybaby:

Ja der Typ schien wohl auch nciht so recht zu wissen was er eigentlich fragte.

Egal jetzt, hauptsache bis Montag isses fertig (so sagte er) :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaahlzeit!! :crybaby:

Heut wird wohl endlich die Gebläsegeschichte bei mir abgebaut...dann muss nur noch der Maler die Wand wieder herrichten und alles is wieder super im Wohnzimmer :thumbsdown:

Siehst ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum ich ihn sehen will, alle Vorräte sind erschöpft-Mist ;-)

Boah...wat bin ich froh das ich das nich mehr habe...mir gehts so klasse ohne! :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Job? Hasst doch garkeinen :thumbsdown:

job schon, aber keinen beruf, oder?

ernsthafte frage! hast du außer student noch was gelernt, goof? dass du schon viele sache gemacht hast, weiß ich, aber irgend'ne lehre oder so? kannst ja nicht schon 15 jahre oder länger am studieren sein.

bea fügt an, dass das absolut nicht abwertend gemeint sein soll! interessiert mich nur grade aufgrund gürgens bemerkung.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKEEEEE :inlove: Will deine Hälfte ja auch mal sehen endlich *neugier*

Feine Sache das, Gürgen ! :thumbsdown:

Wie gesagt, ich denke am frühen Nachmittag sind wir dann auch fertig.

Als Verpflegung gibt es Brötchen (und auch Mett). ;-)

Und danach gehen wir alle irgendwann mal gepflegt zusammen essen ! :rotwerd:

Boah...wat bin ich froh das ich das nich mehr habe...mir gehts so klasse ohne! :crybaby:

Hatte ich auch mal 9 Monate lang. Aber irgendwann hatte es mich dann doch wieder !

Aber ich hoffe natürlich für Dich daß Du das durchziehen kannst ! :crybaby:

...kannst ja nicht schon 15 jahre oder länger am studieren sein.

Doch ! :inlove:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

hast du meine Blitze noch?

Ich brauche sie nämlich morgen nach Feierabend und weiss nur dass du deine schon deine abgeblitzt hattest

@Kunta: Der Pinasco steht auf jeden Fall zur Verkauf ! Solltest Du Interesse haben, dann meld das mal an. Ansonsten wird er demnächst runtergeschmissen und ins Forum gestellt. Würde für das Teil gerne 200 Euronen haben. Inkl. relativ neuem Kolben und nagelneuem Worb5-Kopf. Kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen...

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta: Der Pinasco steht auf jeden Fall zur Verkauf ! Solltest Du Interesse haben, dann meld das mal an. Ansonsten wird er demnächst runtergeschmissen und ins Forum gestellt. Würde für das Teil gerne 200 Euronen haben. Inkl. relativ neuem Kolben und nagelneuem Worb5-Kopf. Kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen...

Hoffe, dass wir uns bald sehen und ich dann noch ne kleine Probefahrt mit dem Pinasco machen kann.

edit: sehe gerade Lindener

Danke für die GK! Läuft einwandfrei und der Preis war auch top!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal 9 Monate lang. Aber irgendwann hatte es mich dann doch wieder !

Aber ich hoffe natürlich für Dich daß Du das durchziehen kannst ! :thumbsdown:

Hat mir ja auch Spaß gemacht die Jahre, sonst hätte ich es nicht so lange gemacht, aber in diesem Land kann ich das nicht mehr machen. Sobald ich mal angehalten werde(und das werde ich definitiv hier in GF!), würden die das ja wieder testen und schon hätte ich das nochmal. Nee...auf keinen Fall! Werds nur mal wieder machen, wenn ich mal in der gelobten Stadt bin und danach genug Urlaub habe, also nich Fahren muss :crybaby: Ausserdem gibts hier eh nur Scheisse und dort kann man sich alles aussuchen: Geschmack, Effekt usw :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir ja auch Spaß gemacht die Jahre, sonst hätte ich es nicht so lange gemacht, aber in diesem Land kann ich das nicht mehr machen. Sobald ich mal angehalten werde(und das werde ich definitiv hier in GF!), würden die das ja wieder testen und schon hätte ich das nochmal. Nee...auf keinen Fall! Werds nur mal wieder machen, wenn ich mal in der gelobten Stadt bin und danach genug Urlaub habe, also nich Fahren muss :crybaby: Ausserdem gibts hier eh nur Scheisse und dort kann man sich alles aussuchen: Geschmack, Effekt usw :thumbsdown:

Da haste wohl recht ! Wenn man erstmal auf der schwarzen Liste ist... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information