Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

siehste, würde mal zeit werden.

Ist doch nu noch gar nicht entschieden, wo das stattfindet. Vielleicht schafft ihr es ja, alle zu überreden nsch BS zu kommen.

Da müßtet ihr euch mal was einfallen lassen ;-)   ;-)

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Hast recht! :-D

ALSO Ihr Lieben: Welcher Weihnachtsmarkt ist einer der schönsten in Deutschland? Wo trinkt man die leckerste Feuerzangenbowle? Wo gibt es ohnehin die schönsten Frauen? Und wo verbringt ihr den abend des 09.12.05?!?!?!

RICHTIG!!!! IN BRAUNSCHWEIG!!!!!

Carrie und ich wollen uns am 09.12. aufm WM in BS (Einen rein tun) treffen!!!

Wer Lust und Zeit findet soll doch vorbei kommen!!! Wir freuen uns!!!

Eventuelle Sportkurse (hallo Scotti :grins: ) oder Gegenveranstaltungen in H (nech Racer) oder andere Weihnachtsfeiern zählen nicht als Ausrede!!! Wir freuen uns über alle die kommen!!!

Und wenn Ihr nicht kommt.... haben Tascha und ich trotzdem Spass!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht! :-D

Natürlich!

ALSO Ihr Lieben: Welcher Weihnachtsmarkt ist einer der schönsten in Deutschland? Wo trinkt man die leckerste Feuerzangenbowle? Wo gibt es ohnehin die schönsten Frauen? Und wo verbringt ihr den abend des 09.12.05?!?!?!

RICHTIG!!!! IN BRAUNSCHWEIG!!!!!

Ähm, Einspruch..... :-D
Und wenn Ihr nicht kommt.... haben Tascha und ich trotzdem Spass!!! ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das is nix neues :-D

So, ich mach mich gleich vom Acker.

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es ohnehin die schönsten Frauen?

<{POST_SNAPBACK}>

Na, da wo Ihr 2 seid, hmh? :-D

Einen schönen guten MORGÄÄÄHN!!!...und so nebenbei: 1. !

Tja, warum bin ich eigentlich noch wach? Hatte gerade bis vor kurzem noch ein sehr schönes hin und her getexte mit einer sehr bezaubernden Dame...leider hatte ich schlagartig kein Netz mehr...und in dieser "Pause" muß sie wohl eingeschlafen sein.... :-D;-)(

Schnief!

Liebe Grüße von hier aus, an alle da draussen, die sich angesprochen fühlen! ;-) :love:

Bis später....

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch nicht. Hab den Flyer vor nen paar Tagen von Heiner bekommen. Am gleichen Tag nachen nen paar vom Stammtisch ne riesen Geburtstagsparty mit Auftritt von Maskarpone,vielleicht hat er deshalb den Termin verlegt. Ich kümmer mich mal drum...

guten morgen!

sage mal, stefan... wieso steht denn auf der tarmacs-seite, dass der niter am 5.2. is?! oder soll ich mich diesbezüglich lieber an haaaaanaa wenden?

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zufällig jemand hier ausm Forum heute morgen mit seiner PX über die Vahrenwalder Str. gefahren? So gegen 7Uhr. Px mit Skr/Quartz Gabel.

<{POST_SNAPBACK}>

Moin zusammen, wenn se blau war könnte es Kai sein.

Kaum is man ne Woche weg wird hier ohne ende gepostet, wer soll das den alles lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Ich weiß, es ist schon spät, aber ich musste erst mal meinen Rausch ausschlafen. Ohoh, das wird ein harter Tag!

@KotzeRider: Kannste mit per PM noch mal die Handynummer von Olaf schicken! Habe die Adresse zu Hause liegen lassen! (Woran das wohl liegt? :plemplem: )

Wer ist denn am Freitag alles dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dicker Kopf? Hast PM :-D:-D;-)

Guten Morgen allerseits!

Ich weiß, es ist schon spät, aber ich musste erst mal meinen Rausch ausschlafen. Ohoh, das wird ein harter Tag!

@KotzeRider: Kannste mit per PM noch mal die Handynummer von Olaf schicken! Habe die Adresse zu Hause liegen lassen! (Woran das wohl liegt? :plemplem: )

Wer ist denn am Freitag alles dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hallöchenmitööchen, Sanja!

...und wech isse wieder!

Stümmt ja gar nicht: Bin doch da!!!! :-D

Hab leider nicht viel Zeit und wollte ma kurz schaun, ob ihr auch wieder ordentlich geschrieben habt. Jepp, habt ihr, komme gar nicht mitm lesen hinterher!! :-D

Muss gleich wieder zur Arbeit... Und das bis 22 Uhr!! ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information